TDS via Sat und Emule?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

TDS via Sat und Emule?

Beitragvon Akula » 29.09.2006 08:17

hallo leute habe mir vor ein paar tagen Tdsl via sateliet geholt weil bei mir auf dem lande ja kein dsl verfügbar iss bei einer dämpfung von 58db ;( und nun habe ich halt sat nur irgendwie funzt mein emule damit nicht. ich denk mal ich muss die proxy einstellungen ändern..? nur ich kenne mich damit nicht aus kann mit einer von euch helfen oder mal schreiben was man da eingeben muss ? wäre voll nett :o)
Benutzeravatar
Akula
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2006 08:13
Wohnort: ???

Beitragvon FtPorter » 29.09.2006 09:45

Muhaaaaah

den Esel über SAT rennen lassen.... :-)

Schon mal was von FUP gelesen, oder gehört?

Damit drosseln die dich ab nem gewissen Traffic u.U. auf unter Modemgeschwindigkeit!!!

Außerdem kann es sein, dass die Ports von vornherein gesperrt sind. Würde mich nicht wundern.

Also vergiss es am besten einfach wieder.

Grüße

Chris.
Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?

Weiß ich nicht - ist mir auch egal !!
Benutzeravatar
FtPorter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 84
Registriert: 17.08.2006 06:33
Wohnort: 76857 Ramberg

Beitragvon governet » 29.09.2006 10:03

Der Download-Traffic sollte da nicht so das Problem sein, da man eh ne geringe Priorietät kriegen sollte, wegen des geringen Uploads. Eher wird wohl das Problem sein überhaupt was ziehen zu können (legale Sachen natürlich).
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon Akula » 30.09.2006 06:31

habs jetzt hinbekommen durch eine seite namens ip im netz.. läuft super also freeman ;) man muss nur lang genug googeln grins läuft super bis jetzt
Benutzeravatar
Akula
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2006 08:13
Wohnort: ???

Beitragvon governet » 30.09.2006 09:42

Wenn du willst, kannst ja mal die Problemlösung posten, falls noch einige andere dieses Problem haben sollten.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???


Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron