T-DSL via Satellit

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

T-DSL via Satellit

Beitragvon Eiswolf » 02.09.2006 20:47

Eiswolf hatt sich grad T-DSL via Satellit bei der telekom bestellt. 90 freistunden... meine frage funzt das auch bei tauschbörsen? habe grad noch meinen anbieter aol angerufen und die sagten mir mit T-DSL via Satellit bekomme ich eine flat rate 19,90 Euro im monat.. nachtteil gilt nur bei downstream unnd nicht beim upstream.. also liege ich bei ca 60 euro im monate na ja besser als nichts denn habe eine dämpfung von 63 ;( hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ( tauschbörse)[/b]
Benutzeravatar
Eiswolf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2006 19:15
Wohnort: ???

Beitragvon eifelman » 03.09.2006 07:59

Ich hatte auch T-DSL via Sat mit 90 Stunden, bevor ich leichtes DSL bekam.

Lass dich von AOL zu nichts überreden, kündige das dann am besten, wenn dir die 90 Stunden reichen. Die wollen dich nur dazu überreden, dass du deine Software weiterhin nutzen kannst etc.

Zum Thema Tauschbörsen: Ich hatte nur LIMEWIRE gehabt. Hat mit T-DSL via Sat funktioniert, allerdings müssen die Proxy-Einstellungen im Programm eingestellt werden.
Benutzeravatar
eifelman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.07.2006 15:29
Wohnort: 54668 Echternacherbrück


Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron