Teles skyDSL strickt Internet-Tarife um

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

Teles skyDSL strickt Internet-Tarife um

Beitragvon hylli » 01.09.2006 10:13

Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22522

In meinen Augen wird alles komplexer, schlechter und vor allem teurer!!!

Hylli
Benutzeravatar
hylli
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 353
Registriert: 13.11.2005 17:36
Wohnort: 97959 Assamstadt

Re: Teles skyDSL strickt Internet-Tarife um

Beitragvon Söldner » 31.01.2009 21:51

Basis-Angebot mit erhöhter Geschwindigkeit, nämlich bis zu 4.000 kbit/s, gegen einen Aufpreis von 1,5 Cent pro MB zu bestellen. Wem das immer noch zu wenig ist, dem steht optional das Upgrade auf bis zu 24.000 kbit/s für monatlich 9,90 Euro zur Verfügung. Das Upgrade des Inklusivvolumens auf 3.000 MB bringt auch direkt eine Erhöhung des skyRFD-Volumens auf 500 MB mit sich und kostet monatlich 9,90 Euro. Für 19,90 Euro wird der Volumentarif zur Flatrate und das skyRFD-Volumen wächst auf 1.000 MB. Wer mehr Inklusiv-Stunden benötigt, kann diese für 9,90 Euro monatlich von zehn auf 25 Stunden erhöhen, 50 Stunden kosten zusätzlich 24,90 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei skyDSL sechs Monate. Wird nicht mit einem Monat Frist gekündigt, verlängert sich die Laufzeit um weitere sechs Monate.


Wenn ich diese Zahlen sehe wird mir schlecht ... Sorry. Die werfen mit Ãœbertragungsraten um sich das is Wahnsinn.

Also kosten 1GB Volumen mit einer Ãœbertragung von 24.000 kbit/s rund 35 Euros ...

Mal davon ab das ein GB nich die Wlet ist ... ist auf dem Transponder nur ein User? Wie wollen die 24 k zur Verfügung stellen?

In meinen Augen nur ein Angebot welches Kundenfang ist ... sorry :)

MfG
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
+--------------------------------------------------------------------------------------+
Benutzeravatar
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 265
Registriert: 26.12.2005 22:02
Wohnort: 36419 Buttlar


Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron