Seite 1 von 1

Filiago: "Millionen Haushalte ohne DSL"

BeitragVerfasst: 09.02.2012 18:26
von bru62
"Bundesweit sind geschätzte 12 Millionen Haushalte ohne die Aussicht auf Breitband-Internet, obwohl dies in der heutigen Zeit zur Grundversorgung gehören sollte." So heißt es in einer Pressmitteilung, die filiago heute über das Portal Pressebox ausgesandt hat. Und natürlich hat man die Lösung auch parat. "Internet über Satelliten-Technologie ist in diesen so genannten DSL-Lücken die einzige Alternative." Klar. Und weil das so ist, will man allen Interessierten in einer Roadshow die "Vorteile" dieser Technik erklären. Wer da hinkommt, kann sogar etwas gewinnen. Warum nur wollen die Millionen Haushaltsvorstände einfach nicht?

Gruß

Re: Filiago: "Millionen Haushalte ohne DSL"

BeitragVerfasst: 09.02.2012 23:15
von spokesman
bru62 hat geschrieben:will man allen Interessierten in einer Roadshow die "Vorteile" dieser Technik erklären

wenn die Maut für die Nutzung der Straße/Road zahlen müssten auf der sie ihre Shows veranstalten können jeder heute schon über FTTH online gehen.

Nein mal ehrlich hier trifft der alte aber bewährte Spruch wieder zu "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast", 12 Mio sind es nach deren Auffassung und andere Anbieter melden neue negativ-Rekorde, man stelle sich mal vor mit den Arbeitslosenzahlen wird ähnlich verfahren (man stelle sich mal vor..).

Vllt. sollten wir die Chance mal nutzen und eine Anfrage mit so unterschiedlichen Zahlen an unsere politischen Vertreter oder die BNetzA schicken..