Seite 1 von 1

Tooway legt neues Kostenmodell für Ka-Sat vor

BeitragVerfasst: 09.03.2011 21:05
von bkt
Mit 8 MBit/s Down, 2 MBit/s Up und 4 GB Datenmenge geht für 30 €uro pro Monat das kleinste Paket des Sat-Anbieters Schott ohne Vertragsbindung an den Start.
Für 10 Euro lässt sich ein weiteres GByte Volumen dazubuchen.
Für das größte Paket mit 10 Down, 4 Up, und 25 GByte sind dann 100 €uro zu berappen.

Re: Tooway legt neues Kostenmodell für Ka-Sat vor

BeitragVerfasst: 10.03.2011 06:12
von bru62

Re: Tooway legt neues Kostenmodell für Ka-Sat vor

BeitragVerfasst: 11.03.2011 14:05
von bkt
Wie uns aus Insiderkreisen übermittelt wurde, werden die Tarife mit dem Betriebsstart ab Ende Mai 2011 nochmals angepaßt.
Dann will die Eutelsat-Tochter Skylogic mit deutschen Partnern ihren satellitengestützten Tooway™ Breitbanddienst der nächsten Generation in den Markt bringen.
Es wird dann auch Tarife ohne Bindungsfrist mit Empfangsanlagen auf Mietbasis geben, sodass Tooway™ insbesondere zur Überbrückung der breitbandlosen Zeit bis zur Fertigstellung von leistungsfähigeren Anschlüssen auf Basis anderer Technologien dienen könnten.
Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ;-)

Wir werden uns um eine transportable Referenzanlage bemühen, um aus erster Hand die Qualitäten dieses Angebotes bewerten zu können oder diese Anlage auf Wunsch auch vor Ort vorführen zu können.