Zeitpunkt für Gründungsversammlung ist der 12.03.2011

Alles zum Verein Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

Re: Zeitpunkt für Gründungsversammlung ist der 12.03.2011

Beitragvon governet » 26.01.2011 17:40

Voraussichtlich mit Auto - dann ist es bei mir die A20, A11, A10 (Berliner Ring), E51. Somit könnte ich den Meester mitnehmen, wenn gewünscht.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Zeitpunkt für Gründungsversammlung ist der 12.03.2011

Beitragvon spokesman » 26.01.2011 20:43

Das würde sich ja anbieten, wäre schön wenn das geht..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Zeitpunkt für Gründungsversammlung ist der 12.03.2011

Beitragvon Meester Proper » 30.01.2011 17:31

governet hat geschrieben:Voraussichtlich mit Auto - dann ist es bei mir die A20, A11, A10 (Berliner Ring), E51. Somit könnte ich den Meester mitnehmen, wenn gewünscht.
Das wäre natürlich toll, bis jetzt kenne ich nichts, was gegen meine Teilnahme am 12.03 dagegenspricht.
Meester Proper
 

Re: Zeitpunkt für Gründungsversammlung ist der 12.03.2011

Beitragvon Mittag@fbn-dd.de » 08.02.2011 18:56

Guten Tag,
vielen Dank für die Einladung. Werde versuchen am 12.03. mit in Hermdorf zu sein. Zur kurzfristigen Unterstützung kann ggf. unser RA Stephan Sauer eure Satzung und Dokumente zur Gründung durchsehen, da es dort doch einige Fussangeln gibt, über die man stolpern kann.
Komme aus Dresden und kann bei Bedarf weitere Personen von der A4 einsammeln.
MfG
Eberhard Mittag
Förderverein Bürgernetz Dresden e.V.
Bürgernetzverband
Benutzeravatar
Mittag@fbn-dd.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2010 15:47
Wohnort: Dresden

Re: Zeitpunkt für Gründungsversammlung ist der 12.03.2011

Beitragvon bru62 » 08.02.2011 20:09

Mittag@fbn-dd.de hat geschrieben:Zur kurzfristigen Unterstützung kann ggf. unser RA Stephan Sauer eure Satzung und Dokumente zur Gründung durchsehen, da es dort doch einige Fussangeln gibt, über die man stolpern kann.

Oh, das wäre toll. Kannst du vielleicht die Kontaktdaten (gern auch per PN) übermitteln. Oder ihm die Entwürfe gleich selbst geben (bzw. den Link dazu)?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Zeitpunkt für Gründungsversammlung ist der 12.03.2011

Beitragvon Dino75195 » 10.02.2011 03:02

Hallo ich bin wie immer dabei,

ich fahre von München aus los.
Falls da noch einer eine Fahrgelegenheit braucht bescheid geben.

Freu mich drauf euch wieder zu sehen.

Gruß Robert
Fritz Box 7362 SL
Vodafone VDSL Vectoring mit 100 Mbit/s (Danke Telekom das es so lange gedauert hat)
Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz 16 GB RAM 24" TFT

Initiative für
"Schnelleres DSL in Weichs und allen Ortsteilen"
http://www.dsl-weichs.de (Webseite inzwischen abgeschalten)
DSL 16000 ist in Weichs verfügbar seit 20.6.2011
Benutzeravatar
Dino75195
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1922
Registriert: 17.09.2007 20:52
Wohnort: 85235 Odelzhausen

Re: Zeitpunkt für Gründungsversammlung ist der 12.03.2011

Beitragvon spokesman » 10.02.2011 14:46

Danke für deine Meldung, das scheint nach und nach ein richtiges geteilt.de Treffen zu werden, da könnte man fast noch einen Tag dranhängen.
Bisher steht ja eigentlich nur Arbeit, Arbeit, Arbeit auf der TO..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Vorherige

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste