Ort für den Sitz von geteilt.de e.V.

Alles zum Verein Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

Re: Ort für den Sitz von geteilt.de e.V.

Beitragvon bkt » 03.02.2011 08:32

Auf unserer Plattform steht es schon seit ca. 1 Woche ... :D
Das Denkbare diskutieren, das Machbare realisieren.
Mitarbeit im Bundesverband "Initiative gegen digitale Spaltung - geteilt.de e.V." ist machbar, seit dem 12. März 2011
-----
Alle Beiträge geben ausschliesslich die persönliche Meinung des Verfassers wieder (GG Art. 5) und sind Dritten nicht zuzurechnen
Benutzeravatar
bkt
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.03.2010 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Ort für den Sitz von geteilt.de e.V.

Beitragvon bru62 » 03.02.2011 11:23

AirNet hat geschrieben:Wir sollten mal langsam die Presse Trommel rühren.

Gemach, gemach. Noch ist nicht mal die Einladung an alle Initiativenmitglieder versandt. Kommt nächste Woche.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Ort für den Sitz von geteilt.de e.V.

Beitragvon AirNet » 03.02.2011 11:34

bru62 hat geschrieben:Gemach, gemach. Noch ist nicht mal die Einladung an alle Initiativenmitglieder versandt. Kommt nächste Woche.


Der Ort und die Zeit stehen ja schon fest. Das Vorhaben (bzw. die Absicht) in diversen Presseverteilern unterzubringen schadet meiner Meinung nach nicht. So kann man später öffentlichkeitswirksam dann noch nachlegen. Ich würde die Arbeit übernehmen und in diversen Presseportalen einen Beitrag unterbringen.

bkt hat geschrieben:Auf unserer Plattform steht es schon seit ca. 1 Woche ...


sehr vorbildlich :-)
AirNet Internet Service
Breitbandausbau für DSL freie Gebiete
Sachsen, Sachsen/Anhalt, Thüringen
http://www.airnet-dsl.de
Benutzeravatar
AirNet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 108
Registriert: 03.12.2010 16:27
Wohnort: 04177 Leipzig

Re: Ort für den Sitz von geteilt.de e.V.

Beitragvon bru62 » 03.02.2011 20:25

AirNet hat geschrieben:Ich würde die Arbeit übernehmen und in diversen Presseportalen einen Beitrag unterbringen.

Danke für dein Angebot. Aber mehr als einen Pressesprecher brauchen wir -glaube ich- nicht. Es gibt noch sooo viel zu tun. Ist nicht böse gemeint.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Ort für den Sitz von geteilt.de e.V.

Beitragvon spokesman » 03.02.2011 22:15

bru62 hat geschrieben:Danke für dein Angebot. Aber mehr als einen Pressesprecher brauchen wir -glaube ich- nicht. Es gibt noch sooo viel zu tun. Ist nicht böse gemeint.


da kann ich bru62 nur bepflichten, wenn wir "offiziell", also mit einer Pressemitteilung, den Start geben kann man sich sicherlich melden und fragen in welchen Maße man unterstützen kann - wichtig wäre dann natürlich auch auf eine Teilnahmemeldung hinzuweisen, die Location soll ja in Form und Platz auch ausreichen ;)

aber danke für das Angebot zur Mitarbeit..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Vorherige

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron