Protokoll der Gründungsversammlung

Alles zum Verein Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

Protokoll der Gründungsversammlung

Beitragvon geteilt.de » 27.03.2011 14:05

Der Ablauf der Gründungsversammlung des Vereins wurde wie folgt protokolliert:

Protokoll der Gründungsversammlung des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.i.G.

12. März 2011, 14:00 Uhr

07629 Hermsdorf (Thüringen), Hotel "zum schwarzen Bären" , Alte Regensburger Straße 2

Tagesordnung:
1. Beschluss zur Vereinsgründung
2. Beschluss zur Satzung und Beitragsordnung
3. Wahl der Vorstandsmitglieder
4. Diskussion der nächsten Arbeitsschwerpunkte

Anwesenheit laut Teilnehmerliste zzgl. zwei schriftlich erteilter Vollmachten

Es wurde eine offene Wahl durchgeführt.

TO 1: Der Beschluss zur Gründung des Vereins wurde mit einer Zahl von elf Stimmen dafür bei null Gegenstimmen und null Enthaltungen gefasst.

TO 2: Die Satzung wurde in den einzelnen Paragrafen beraten und wie folgt beschlossen:
§ 1 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 2 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 3 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 4 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 5 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 6 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 7 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 8 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 9 10 dafür, 1 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 10 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 11 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 12 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 13 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen
§ 14 11 dafür, 0 dagegen, 0 Stimmenthaltungen

Die Beitragsordnung wurde in den einzelnen Abschnitten besprochen und jeweils bei elf Stimmen dafür und null Gegenstimmen sowie null Enthaltungen beschlossen.

TO 3: Für Alexander Zeuner als ersten Vorsitzenden stimmten elf Teilnehmer, es gab null Gegenstimmen und null Enthaltungen. Bernd Rudolph wurde mit elf Stimmen dafür, null Gegenstimmen und null Enthaltungen zum 2. Vorsitzenden gewählt. Reinhard Schneider wurde mit elf Stimmen dafür, null Gegenstimmen und null Enthaltungen zum Kassierer gewählt. René Geißdorf wurde mit elf Stimmen dafür bei null Gegenstimmen und null Enthaltungen zum Kassenprüfer gewählt. Sein schriftliches Einverständnis lag vor. Die gewählten Funktionäre haben die Wahl angenommen.

TO 4: Es wurden weitere Aufgaben und Schwerpunkte beraten.

Die Sitzung wurde um 17:30 Uhr beendet.


Bernd Rudolph
Alexander Lorz
(vertreten durch Eberhard Mittag, Vollmacht liegt vor)
Dirk Rudolph
Christian Anders
(vertreten durch Bernd Rudolph, Vollmacht liegt vor)
Alexander Zeuner
Robert Daniel Rosenbusch
Frank Grau
Reinhard Schneider
Denis Neldner
Andreas Kaßbohm
Robert Manhart
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast