Interner Forumsteil für den Verein?

Alles zum Verein Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

Re: Interner Forumsteil für den Verein?

Beitragvon geisi » 08.03.2011 21:27

Ich lese den ganzen Tag. Die Bibel jedoch nicht.
Benutzeravatar
geisi
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 636
Registriert: 23.02.2010 17:15
Wohnort: 99100 Döllstädt

Re: Interner Forumsteil für den Verein?

Beitragvon bkt » 08.03.2011 21:34

geisi hat geschrieben:Ich lese den ganzen Tag. Die Bibel jedoch nicht.

Sollte man aber mal gemacht haben.
Ganz in Ruhe.
Das Denkbare diskutieren, das Machbare realisieren.
Mitarbeit im Bundesverband "Initiative gegen digitale Spaltung - geteilt.de e.V." ist machbar, seit dem 12. März 2011
-----
Alle Beiträge geben ausschliesslich die persönliche Meinung des Verfassers wieder (GG Art. 5) und sind Dritten nicht zuzurechnen
Benutzeravatar
bkt
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.03.2010 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Interner Forumsteil für den Verein?

Beitragvon spokesman » 11.03.2011 21:51

hatte ich vor 12 Jahren mal angefangen..

Wikipedia hat geschrieben:Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.

dann sollte Freiherr von und zu Guttenberg im Amt bleiben..

mir ist ein transparenter Verein lieber als eine derartige Institution oder Gruppierung von Leuten, welche 10 Gebote haben aber mehr auch nicht.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Interner Forumsteil für den Verein?

Beitragvon governet » 11.03.2011 23:27

bigalex hat geschrieben:Diskussionen von strategischer Bedeutung

Ich denke mal, dass es bkt genau darum ging. Bekommt das Gegenüber z. B. Dank der Vorstellung alles vorschnell öffentlich machen zu müssen, mit, dass eine eventuell Chance besteht, dass etwas von unserer Seite möglich ist, könnte er ganz schnell zurück rudern und die Chance wäre für uns vertan. Oder der Überraschungseffekt geht verloren, da das Gegenüber vorbereitet wäre. Gegenmaßnahmen könnten eingeleitet werden etc. Ich schließe mich deshalb bkt's Meinung an, dass es ein geschlossenes Unterforum geben sollte, aber nur für bestimmte strategische Sachen - oder Ideen, die jemand eventuell nicht ganz öffentlich besprechen will
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Interner Forumsteil für den Verein?

Beitragvon bkt » 12.03.2011 08:28

Du hast meine Intention richtig verstanden.
Das Denkbare diskutieren, das Machbare realisieren.
Mitarbeit im Bundesverband "Initiative gegen digitale Spaltung - geteilt.de e.V." ist machbar, seit dem 12. März 2011
-----
Alle Beiträge geben ausschliesslich die persönliche Meinung des Verfassers wieder (GG Art. 5) und sind Dritten nicht zuzurechnen
Benutzeravatar
bkt
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.03.2010 21:19
Wohnort: Thüringen

Vorherige

Zurück zu Verein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste