infomaterial

Informationen zur geteilt.de Breitbandkonferenz

Re: INFOMATERIAL

Beitragvon essig » 18.02.2010 00:24

spokesman hat geschrieben:Ein Druck dieses Whitepapers frage ich da gleich mal an - das bereits zugestellte Mat sollte aber schon perfekt sein..

ich denke das bereits geschickte material reicht aus denn wieso sollten wir 50 oder 100 mal 20 seiten für keymile drucken und binden lassen? wer interesse hat kann es sich ja wie gesagt selbst ausdrucken und wir können stattdessen unser eigenes infomaterial drucken.

infomaterial kann aber weiterhin angefragt werden, noch haben wir einige wenige tage. hat einer von euch noch jemanden unter viewtopic.php?p=52284#p52284 angefragt?
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Vorherige

Zurück zu Breitbandkonferenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron