Portel.de: Achim Kohlenberger von Xantaro zum Thema NGN

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu FTTx, VDSL, OPAL, HYTAS

Portel.de: Achim Kohlenberger von Xantaro zum Thema NGN

Beitragvon Meester Proper » 08.08.2010 14:45

Am 06. August 2010 gibt es ein Interview auf Portel.de mit Achim Kohlenberger von Xantaro zum Thema NGN, bzw. Sprachnetzen in selbigen und die weitere Entwicklung im Sektor Telekommunikation.

Im Interview fallen Stichwörter (Buzz-Words, von Managern bevorzugt :D) wie „Open Access“ und Technologien wie LTE, aber lest selbst.
Meester Proper
 

Re: Portel.de: Achim Kohlenberger von Xantaro zum Thema NGN

Beitragvon spokesman » 08.08.2010 16:28

Ein sehr auf den Dienstebereich ausgeletes Interview, sicherlich spricht sich der gute Herr für den Wettbewerb aus, jedoch bezweifele ich, dass er damit eine politische Meinung weiter geben möchte, er spricht eher von seiner Funktion als "technical lead"

ich denke er würde sich über mehr Kunden, welche auf IP soft- und hardware angewiesen sind sehr froh, aus seiner sicht gibt es diese auch, schließlich muss nun so nach und nach alles von TDM auf IP umgebaut werden, hierunter fallen auch seine zuvor bearbeiteten Vermittlungsstellen..

Für ihn und Xantaro Deutschland GmbH ist diese Entwicklung also das beste was passieren kann..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Glasfaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste