T-COm VDSL Netz wird reguliert.

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu FTTx, VDSL, OPAL, HYTAS

T-COm VDSL Netz wird reguliert.

Beitragvon Powie » 15.12.2005 12:20

http://www.heise.de/newsticker/meldung/67392

puuh... die BNA hat doch noch richtig erkannt das es sich hier um keinen neuen schützenswerten Markt handelt.
Benutzeravatar
Powie
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 15:37
Wohnort: 99326 Singen

Beitragvon Danny » 15.12.2005 12:27

Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Allerdings lässt der deutsche Regulierer eine Möglichkeit für die Telekom offen, ihr Glasfasernetz unbehelligt zu vermarkten: Dort, wo mit VDSL höherwertige und im Markt noch nicht vorhandene innovative Produkte geschaffen werden, die eine höhere Bandbreite erfordern, bleibt die Bundesnetzagentur bei der Ausnahme von der Marktdefinition 12. Der Präsident der Netzagentur, Matthias Kurth erwartet, dass die von der EU-Kommission am 11. November geäußerten Zweifel ausgeräumt werden und nun "Rechts- und Planungssicherheit für alle Marktteilnehmer" besteht.
Hier kann man sehen, dass die Netzagentur mal wieder den Schwanz vor der T-Com einzieht. :roll:
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
Danny
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 905
Registriert: 26.10.2005 13:25
Wohnort: 32758 Detmold

Beitragvon Nightmare » 27.12.2005 17:07

Ich öffnete vorhin noch einen neuen Thread dazu aber den habe ich auch wieder gelöscht als ich sah dass as Thema bereits behandelt wird...

Einen anderen News-Link gibt es hier:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19508/0

MfG
Nigthmare
Benutzeravatar
Nightmare
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.2005 23:17
Wohnort: 01307 Dresden


Zurück zu Glasfaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron