Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

TK-Atlas, Telekommunikationsatlas, Infrastrukturatlas
Forum rund um den Infrastrukturatlas der Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon Anonymer » 26.06.2010 13:50

Wenn ich den Atlas mit den IE oder Firefox abrufe kriege ich eine leere Seite statt den Atlas.
IE
Bild

Firefox
Bild
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon Meester Proper » 26.06.2010 14:19

Ja, das stimmt, es wird auch nur ein Teil des Quelltextes geladen:
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr" xml:lang="de" xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml">
<head>
   <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />
   <meta http-equiv="content-style-type" content="text/css" />
   <meta http-equiv="content-language" content="de" />
   <meta http-equiv="imagetoolbar" content="no" />
   <meta http-equiv="pragma" content="no-cache" />
   <meta name="resource-type" content="document" />
   <meta name="distribution" content="global" />
   <meta name="copyright" content="Content/Application: (c) 2009 geteilt.de, Style: (c) 2006-2007 Tom Beddard (subBlue.com)" />

   <meta name="keywords" content="tk-atlas, infrastruktur-atlas, telekommunikationsatlas, atlas.geteilt.de, tk, infrastruktur, telekommunikation, tk-standorte, telekommunikations-standorte, standorte" />
   <meta name="description" content="Telekommunikations-Atlas - ein Projekt von geteilt.de, der Initiative gegen digitale Spaltung" />
   <title>Telekommunikations-Atlas &bull; powered by geteilt.de</title>
   <!--
      Style name:         prosilver
      Based on style:      prosilver (this is the default phpBB3 style)
      Original author:   Tom Beddard (http://www.subBlue.com/)
      Modified by:      geteilt.de-Atlasprojekt (M0rGu3, Rud)
   -->
   <link href="theme/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />
   <link href="theme/add.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />
   <link href="inc/lockbox/lockbox.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />

   <script src="http://maps.google.com/maps?file=api&amp;v=2&amp;key=ABQIAAAAdp4UhJtAQSk8oomO9bvvAxQm088XEqsTcX_5G01o3M2LqJdRERSkubQsM53zY-VHoF0e6OevgDmS4Q" type="text/javascript"></script>

   <script src="js/ajax.js" type="text/javascript"></script>
   <script src="js/show.js" type="text/javascript"></script>
   <script src="js/addMarker.js.php" type="text/javascript"></script>
   <script src="js/editMarker.js" type="text/javascript"></script>
   <script src="js/GMarkerManager.js" type="text/javascript"></script>
   <script src="js/GPlacemark.js" type="text/javascript"></script>

   <script src="js/GProgressbar.js" type="text/javascript"></script>
   <script type="text/javascript" src="inc/lockbox/amp_lockbox.js"></script>
   <script type="text/javascript" src="inc/objectlist.js"></script>

   <script type="text/javascript">
      var i;
      var thisFile = encodeURI('/');
      // Variablendefinition
      var GMap = null;
      var GMakerManager = null;
      var GGeocoder = null;
      var GProgressbar = null;
      var ajax = new ajax('ajax');

      var arControl = new Array(2);
      var arLoadedMarkerInfos = new Array();
      var arLoadedONGInfos = new Array();
      Incorrect information in file: './d00ba93a/atlas_types.frm'<br><br>SELECT COUNT(*) as C FROM atlas_types
Meester Proper
 

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon governet » 27.06.2010 11:43

Code: Alles auswählen
Incorrect information in file: './d00ba93a/atlas_types.frm'<br><br>SELECT COUNT(*) as C FROM atlas_types

Scheint wohl was mit der Tabelle "atlas_types" in der Datenbank nicht in Ordnung zu sein.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon essig » 28.06.2010 18:24

was sagen rud und morgue dazu?
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon Anonymer » 28.06.2010 18:29

essig hat geschrieben:was sagen rud und morgue dazu?


rund und morgue haben sich nocht nicht darüber geäußert
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon essig » 28.06.2010 18:33

okay, habe beide mal per pn auf das problem aufmerksam gemacht.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon M0rGu3 » 28.06.2010 18:36

Da scheint es wohl ein Problem beim Provider zu geben. Optimieren und reparieren der Tabellen ist nicht möglich, phpMyAdmin liefert die gleiche Meldung.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon Rud » 28.06.2010 18:54

ja. das hatte ich schon mal.... beim abändern eines types in besagter tabelle kam der selbe fehler.

irgendwas geht da scheinbar schief
Benutzeravatar
Rud
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.05.2008 11:54
Wohnort: 09387 Seifersdorf

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon M0rGu3 » 28.06.2010 18:57

Es sind jetzt laut phpMyAdmin dummerweise alle Tabellen betroffen. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr Datenverluste gab...
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon governet » 29.06.2010 09:50

Hattet ihr eigentlich mal eine Datenbanksicherung gemacht?
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon governet » 17.07.2010 13:20

Tja, hat paar Tage gedauert, aber der Atlas ist wieder Online.

Da das Backup schon etwas älter war, könnte nochmal jeder bitte kucken inwieweit seine Daten noch vorhanden sind. Falls welche Fehlen, würde ich euch bitten diesse nochmal einzugeben.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon bru62 » 17.07.2010 13:47

vielen Dank!

Gibt es eigentlich Vermutungen zum Grund der Störung?

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon M0rGu3 » 17.07.2010 13:59

Vielleicht ein Fehler in der MySQL-Version mit diesem DB-Typ... jedenfalls waren alle Atlas-Tabellen korrumpiert. Keine Ahnung wie so etwas passiert, ist mir bisher noch nie untergekommen.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon HeinzHaraldF » 17.07.2010 16:41

Hi

Super Arbeit. Meine Einträge sind noch drin.

Mfg
HHF
htp FTTH 250/250 , bis zu 1 Gbit/s möglich, aber für 70,- € Aufpreis
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1 (in Abschaltung)
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1558
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Re: Bei atlas.geteilt.de abruf leer Seite

Beitragvon governet » 17.07.2010 17:41

M0rGu3 hat geschrieben:Vielleicht ein Fehler in der MySQL-Version mit diesem DB-Typ... jedenfalls waren alle Atlas-Tabellen korrumpiert. Keine Ahnung wie so etwas passiert, ist mir bisher noch nie untergekommen.

Wenn ich richtig gesehen habe, habt ihr INNODB genommen. Da jetzt alles auf MYISAM steht, dürfte wohl was mit INNODB nicht stimmen. Die 2 Tabellen die vom Typ MYISAM sind, sind ja noch in Ordnung.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Nächste

Zurück zu Telekommunikations-Atlas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron