Verfügbarkeit und Ausbau bei der Telekom

Verfügbarkeit und Verfügbarkeitsstatistiken

Verfügbarkeit und Ausbau bei der Telekom

Beitragvon HeinzHaraldF » 14.02.2018 15:17

Da dieser Bereich in unserem Forum nur noch vor sich hin dümpelt, habe ich mal ein paar Links rausgesucht, die ich ganz informativ finde.

Telekom Blog zum Netzausbau Hier bloggt der Herr McKinney einmal pro Woche und gibt Baustarts und Fertigstellung aus dem Bereich VDSL, Glasfaser und LTE bekannt. Einfach auf den aktuellsten Eintrag im Format Netzausbau 6/18 klicken.
VDSL4you Ist eine Webseite mit Informationen zum Netzausbau der Telekom.
Deusche Glasfaser Auch hier werden Gebiete aufgelistet, in denen eiñ Ausbau geplant oder abgeschlossen ist.
Breitband-Ausschreibungen Auf dieser Plattform kann man nachlesen, was die Kommunen schon unternommen haben, um gegen die weißen Flecken zu kämpfen.
htp FTTH 250/250 , bis zu 1 Gbit/s möglich, aber für 70,- € Aufpreis
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1 (in Abschaltung)
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1558
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Zurück zu Verfügbarkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron