Seite 1 von 1

Verfügbarkeit und Ausbau bei der Telekom

BeitragVerfasst: 14.02.2018 15:17
von HeinzHaraldF
Da dieser Bereich in unserem Forum nur noch vor sich hin dümpelt, habe ich mal ein paar Links rausgesucht, die ich ganz informativ finde.

Telekom Blog zum Netzausbau Hier bloggt der Herr McKinney einmal pro Woche und gibt Baustarts und Fertigstellung aus dem Bereich VDSL, Glasfaser und LTE bekannt. Einfach auf den aktuellsten Eintrag im Format Netzausbau 6/18 klicken.
VDSL4you Ist eine Webseite mit Informationen zum Netzausbau der Telekom.
Deusche Glasfaser Auch hier werden Gebiete aufgelistet, in denen eiñ Ausbau geplant oder abgeschlossen ist.
Breitband-Ausschreibungen Auf dieser Plattform kann man nachlesen, was die Kommunen schon unternommen haben, um gegen die weißen Flecken zu kämpfen.