69412 Eberbach-Lindach (Allgemein)

69412 Eberbach-Lindach (Allgemein)

Beitragvon Schmiddi222 » 04.09.2006 14:33

Lindach liegt zwischen der stadt 69412 Eberbach und zwischen der Gemeinde Zwingenberg (am neckar).Beide haben dsl nur unser "250 Seelen-Dorf" natürlich nicht.Deshalb wurde jetzt die Initiative "DSL-Fuer-Lindach" gestartet.
Weil man will ja auch nicht ewig eine Schmalbandverbindung benutzen weil das auf die dauer auch kostenspielig werden würde und zudem auch noch langsam ist.Es ist einfach ungerecht,dass ca.90% von Deutschland einen dsl-anschluss besitzen können und manche einfach nicht.da fragt man sich schon manchmal wo bleibt eigentlich die gerechtigkeit?

Homepage: http://www.dsl-fuer-lindach.de.vu
Kein DSL obwohl 50m weiter DSL-Light
Benutzeravatar
Schmiddi222
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2006 15:11
Wohnort: 69412 Eberbach-Lindach

Beitragvon essig » 02.04.2007 23:53

erstmal entschuldigung, dass solange niemand auf deinen beitrag reagiert hat. nun die frage was sich zwischenzeitlich bei dir getan hat und wie sich die situation vor ort momentan gestaltet? auf die schnelle noch ein paar hinweise was du, falls noch nicht geschehen, noch tun könntest:

• melde dich als ANSPRECHPARTNER um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• hinterlege in deinem PROFIL deinen wohnort um HIER von anderen betroffenen gefunden zu werden.
• suche ebenfalls HIER selbst nach betroffenen aus deiner umgebung um sich zu organisieren.
• erfrage deine DÄMPFUNG und erbitte eine VERFÜGBARKEITSSTATISTIK um dir einen besseres bild machen zu können.

deine INITIATIVE wurde HIER und HIER eingetragen. deine frage wo die gerechtigkeit bleibt beantwortet sich in dieser initiative.

dann bis dann ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Rhein-Neckar-Kreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast