69234 Dielheim (Bürgernetz-Team gewinnt Dorfolympiade)

69234 Dielheim (Bürgernetz-Team gewinnt Dorfolympiade)

Beitragvon sschaper » 20.07.2006 14:10

Hallo zusammen,

hier eine etwas ausgefallene Aktion: Aus der Dorfolympiade, an der wir eigentlich nur aus Spaß mitgemacht haben, wurde für uns ein großer Erfolg. Ehrensache, daß wir alle in unseren "Team"-Shirts (mit Bürgernetz-URL auf dem Rücken) aufliefen... ;-)

BILD 1

Bei der Balzfelder 700-Jahr-Feier errang ein Team aus Bürgernetz-Mitgliedern und -Freunden unter dem Namen "Kabelsalat" den ersten Platz bei der Dorfolympiade.

Nachdem nach den ersten Disziplinen nur ein Platz im Mittelfeld erreicht werden konnte, brachte das Wettsägen die vorläufige Führung mit einem Punkt Vorsprung vor der nächsten Gruppe. In der Disziplin "Wettmelken" konnte dieser Vorsprung dann mit etwas Glück ins Ziel gerettet werden.

BILD 2

v.l.n.r. Sebastian Schaper, Beatrice Schaper, René Rössler (oben: Gabriel Schaper), André Cisar, Manuel Rössler. Nicht abgebildet: Christiane Wolf

Foto: Hans-Joachim Janik

Bericht über diese Aktion. Weitere Fotos der sehr gelungenen 700-Jahr-Feier unter http://www.balzfeld.info und http://www.balzfeld.de .
Bürgernetz Dielheim/Wiesloch - Forum
Internet über TV-Kabel bis 100 MBit/s!
Benutzeravatar
sschaper
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 132
Registriert: 28.10.2005 12:10
Wohnort: 74934 Reichartshausen

Zurück zu Rhein-Neckar-Kreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast