77880 Sasbach (Anbieter gesucht)

77880 Sasbach (Anbieter gesucht)

Beitragvon spokesman » 18.05.2010 17:14

Seim und Partner ist nach aktuellen Gemeinderatsbeschluss der Projektkoordinator, eine Bedarfsermittlung wurde ebenfalls schon durchgeführt.
2 positive Grundlagen für ein weiteres vorgehen wie in Baden Online berichtet wird. Der Bürgermeister hat sich nun an das Regierungspräsidium gewendet und die Möglichkeit der Förderung angefragt, bisher konnten jedoch keine Zusagen gemacht werden. Ein Anbiete ist bisher noch nicht gefunden, sicherlich wird auch hier eine Interessenbekundungsverfahren folgen.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Zurück zu Ortenaukreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron