79183 Waldkirch OT Buchholz (Ausbau von Neckarcom)

79183 Waldkirch OT Buchholz (Ausbau von Neckarcom)

Beitragvon spokesman » 18.01.2011 22:42

Die Badische Zeitung meldet sich mit ihrem aktuellen Artikel von einer Ortschaftsratssitzung im OT Buchholz der Stadt Waldkirch, Thema war natürlich auch die Verbesserung der Breitbandversorgung. Zu dieser Lageinformation erschienen zahlreiche Bürger, in Zusammenarbeit mit dem Stadtwerken ist mit der Firma Neckarcom ein Anbieter gefunden, jetzt müssen aber noch Leitungen zu den Schaltschränken verlegt werden, dies soll im Sommer passieren. Die Bürger sind hierüber sehr erfreut, jedoch verärgert über die Deutsche Telekom AG, oftmals bestehen noch mehrere Jahre Verträge und es müsse der Anbieter gewechselt werden.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Zurück zu Emmendingen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast