88471 Ober-/Untersulmetingen DSL installiert

88471 Ober-/Untersulmetingen DSL installiert

Beitragvon andi.t » 14.04.2011 18:00

Hallo,

nach fast 2 Jahren ist nun soweit und schnelles DSL bis 16000kBit/s steht in den Gemeinden
Obersulmetingen und Untersulmetigen von der Telekom zur Verfügung. Installiert wurden
4 Outdoor-DSLAM an 3 Standorten.

Grüsse Andi
Benutzeravatar
andi.t
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2006 13:28
Wohnort: 88471 Laupheim

Re: 88471 Ober-/Untersulmetingen DSL installiert

Beitragvon spokesman » 14.04.2011 21:15

andi.t und willkommen auf geteilt.de,

danke für die Informationen, kannst du noch sagen in welchem Rahmen die Telekom ausgebaut hat, wurde etwa eine "Kooperation" mit der Gemeinde eingegangen, in welcher sich die Gemeinde finanziell an dem Ausbau beteiligt hat? Hat der Ausbau 2 Jahre gedauert oder hast wartest du seit 2 Jahren, was war zuvor verfügbar und wie läuft das Netz jetzt?

mfg alex
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Biberach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast