BUNDESTAGSWAHL 2009

Positionen, Ziele und Aktionen der Interessenvertretung Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Re: BUNDESTAGSWAHL 2009

Beitragvon Haupti76 » 08.10.2011 13:42

bru62 hat geschrieben:Die ersten Prognosen sehen Schwarz-Gelb im Bund als Sieger. Bei den Wahlaussagen insbesondere der FDP nach meiner Ansicht ein schwarzer Tag für alle Breitbandunterversorgten.



ich erinnere mich gerade hier dran. das wird sich wohl bis spätestens 2013 hinziehen. :cry:
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Vorherige

Zurück zu Geteilt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron