Postkartenaktion Teilnahme

Positionen, Ziele und Aktionen der Interessenvertretung Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Hast Du Dich an der Postkartenaktion beteiligt?

Ja, mit einer Karte!
6
40%
Ja, mit zwei Karten!
2
13%
Ja, mit drei Karten!
2
13%
Ja, mit vier Karten!
1
7%
Ja, mit fünf Karten!
2
13%
Ja, mit mehr als fünf Karten!
2
13%
Nein, ich hab nicht mitgemacht.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Postkartenaktion Teilnahme

Beitragvon Alb-Maulwurf » 02.05.2009 15:55

Hier wollen wir versuchen ein grobes Bild davon zu bekommen, wie groß die Teilnahme bei der Postkartenaktion war.
Wenn ihr von Bekannten (die nicht auf geteilt.de sind) wisst, dass sie auch "so und so viele" Karten verschickt haben, könnt ihr das hier auch erwähnen - ich schreibe mit und rechne ;) Wenn ihr mehr als fünf Karten versendet habt, schreibt mir eine PN, dann rechne ich das auch mit ein.

Danke!
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Re: Postkartenaktion Teilnahme

Beitragvon dachscher » 02.05.2009 16:10

5 sind bei mir gestern raus.
Habe auf Arbeit etliche Schmalbandnutzer, die ich noch ansprechen werde.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Re: Postkartenaktion Teilnahme

Beitragvon Haupti76 » 02.05.2009 16:17

Bei mir sind gestern 4 PK raus. Mein Artikel in der Zeitung wird hoffentlich bald mal gedruckt.
Dann wissen es bei mir alle Nachbarn und Betroffene in meiner Region.

Ich grüß Euch
Haupti76
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: Postkartenaktion Teilnahme

Beitragvon Högi » 02.05.2009 18:48

Bei mir sind heute 8 stück raus

Gruß
Benutzeravatar
Högi
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 108
Registriert: 10.12.2008 14:15
Wohnort: 90518 Altdorf b. Nürnberg - Eismannsberg

Re: Postkartenaktion Teilnahme

Beitragvon Dino75195 » 02.05.2009 19:58

:) super, konnte mir bloß eine Leisten.

Dann Druck ich mir am Montag noch paar aus, so gehts ja nicht ^^
Fritz Box 7362 SL
Vodafone VDSL Vectoring mit 100 Mbit/s (Danke Telekom das es so lange gedauert hat)
Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz 16 GB RAM 24" TFT

Initiative für
"Schnelleres DSL in Weichs und allen Ortsteilen"
http://www.dsl-weichs.de (Webseite inzwischen abgeschalten)
DSL 16000 ist in Weichs verfügbar seit 20.6.2011
Benutzeravatar
Dino75195
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1922
Registriert: 17.09.2007 20:52
Wohnort: 85235 Odelzhausen

Re: Postkartenaktion Teilnahme

Beitragvon Alb-Maulwurf » 02.05.2009 20:37

Dino75195 hat geschrieben:Dann Druck ich mir am Montag noch paar aus, so gehts ja nicht ^^

grins... super! so muss es sein ;)

Ich weiß aus meinem Initiativen/Bekanntenumkreis mittlerweile von 15 definitiv verschickten Karten (die meiner Family nicht mit eingerechnet). Ich habe auch die Zusage von einigen weiteren, kenne aber deren Zahl nicht - aber vlt erfahre ich das noch.
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen

Re: Postkartenaktion Teilnahme

Beitragvon essig » 06.05.2009 00:01

ich habe meinen kleinen teil ebenfalls beigetragen und gleich mehrere karten am schlecker sb-terminal ausgedruckt, mit adresse versehen und dann in meinem umfeld verteilt und fünf selbst verschickt. postkarte auf usb-stick runterladen und bei rossmann, dm, schlecker & co am automaten für 15 cent ausdrucken lassen, adresse drauf, mit 45 cent frankieren und fertig. bei zwei minuten arbeit und 60 cent je karte sollte zumindest eine drin sein.

zurück zur teilnahme: das thema POSTKARTENAKTION wurde in der kürze der zeit über 2000 mal aufgerufen und karte7.jpg fast 700 mal. einige sicher nur um sie sich anzuschauen, andere haben sie dafür mehrfach verschickt. das ist sicher okay.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Postkartenaktion Teilnahme

Beitragvon Hohndorfer » 06.05.2009 15:43

Soeben abgestimmt, ich persönlich habe 2 abgesendet. Bin mal gespannt ob sich da was regt... :)
Viele Grüße vom Hohndorfer!

Initiative "Breitband für Hohndorf" im Internet!

Ansprechpartner für Hohndorf -geteilt.de- und -breitband-erzgebirge.de-
Benutzeravatar
Hohndorfer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 200
Registriert: 25.03.2009 20:41
Wohnort: 09434 Hohndorf

Re: Postkartenaktion Teilnahme

Beitragvon Viro » 07.05.2009 22:42

Habe auch 2 verschickt. :)
Es gibt schon genug Spaltung!
- - geteilt.de - -
Initiative gegen digitale Spaltung
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???


Zurück zu Geteilt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron