UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Positionen, Ziele und Aktionen der Interessenvertretung Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Beitragvon geteilt.de » 06.10.2007 13:21

Unterzeichner PLZ Bereich 0


01219 Dresden | Ich möchte keinen mehr mit Modem leiden sehen.

01277 Dresden | -

01277 Dresden | for a better connection

01277 Striesen | Ich kann schon ein buch schreiben egal wo ich hingezogen bin Gibt immer probleme mit ein Dsl Anschluss .DAS KOTST MICH AN wo ich Jets wohne wurde mir vor den Einzug versprochen und bestätigt das ich ein Wiimaxx verbindung bekomme Nix iss von wegen Total tote Zone Jets quäle ich mich mit UMTS mit Data Flat für 25 € fix kosten. Internet durch das Stromnetz nie wider hatte ich 2 Jahre zu teuer und total lahm.

01307 Dresden | also ich hab jetzt wieder ne 3000 er Leitung vom pink panther,nachdem ich von FREENET total verarscht wurde... grussi.........

01309 Dresden | -

01309 Dresden | Initiative "DSL für Dresden" dslfuerdresden.de

01328 Dresden | Dank der T-COM ist hier maximal ISDN verfügbar. Ich will endlich nicht mehr im digitalen Abseits stehen!

01445 Radebeul | -

01454 Wachau | -

01561 Ebersbach | -

01612 Colmnitz | DSL sollte auch ohne Probleme in ländlichen Gebieten zu bezahlbaren Preisen möglich sein. Es gehört einfach in der heutigen Zeit als eine der wichtigsten/aktuellsten Informationsquelle zum Leben dazu.

01623 Rüsseina | Es ist echt eine Schande das im 21. Jhd. nichtmal ansatzweise DSL flächendeckend verfügbar ist. In den Städten werden die Leute mit DSL überschüttet und wir auf dem Land werden nur noch abgezockt. Bestes Beispiel ist die T-Com mit ihrer ISDN Flat für 80€. Abzocke ist das. Zum Glück gibt es noch Anbieter wie Alster24 mit der Flat für 30€. Mir würde DSL light schon reichen, hauptsache schnelles Internet. Ich hoffe das die T-Com und andere Anbieter endlich auch mal an uns Leute auf dem Land denken und nicht ständig nur daran wo sie den Leuten am meisten Geld aus der Tasche ziehen können.

01640 Coswig | -

01689 Weinböhla | Kann nicht sein, in zeiten des Web 2.0 in ner 6000 Leute Gemeinde mit 56k modem langzutuckern.

01689 Weinböhla | Seit zig Jahren muss man sich die dämlichen DSL-Werbungen im Fernsehen ansehen und kann nichts davon bestellen, obwohl man liebend gern würde. Die T-Com hatte sogar 2000 mal versprochen, das es in nem halben Jahr soweit wäre... das ist das längste halbe Jahr meines Lebens! Wird Zeit, das andere Anbieter kommen, und Weinböhla ist nun wirklich kein Dorf mehr, Interessenten gibts genug!

01705 Freital | bitte keine Zweiklassengesellschaft - Opfer der Glasfaserfantasie - Outdoor DSLAM im Ort nur teilweise verfügbar -> warum

01728 Goppeln | Kein Interesse vom Ex-Staatsbetrieb Telekom, obwohl DSL technisch hier moeglich!

01773 Altenberg | -

01796 Dohma | Ich hab zwar mittlerweile DSLlight und komme in den Genuß einer Flatrate, aber es sollte für alle Einwohner einen Breitbandzugang ins Internet geben.

01796 Pirna | sehr gute und wichtige Sache

01819 Langenhennersdorf | -

01819 Langenhennersdorf | Sehr geehrte Damen und Herren, ohne einen Breitbandzugang auch bei uns im Gottleubatal kann dort keine Entwicklung im Engineering-Bereich erfolgen. Viele kleine Firmen (aus der Region stammend) sind gezwungen abzuwandern.

01900 Bretnig-Hauswalde | -

01900 Großröhrsdorf | Endlich die wirtschaftlichen Nachteile beseitigen.

02733 Cunewalde | -

02826 Görlitz | -

02826 Görlitz | Das Grundrecht auf Information sollte durch ein Recht auf einen Breitbandanschluß untermauert werden.

02826 Görlitz | Hat man hier uns im Osten komplett vergessen !!! Wir wollen schnelles DSL !!! Soll ich etwa wegen Breitband auswandern ?

02829 Markersdorf | -

02991 Lauta | Dank der DTAG ist hier maximal DSL3000 möglich, ich will aber die volle verfügbare Bandbreite ...

03058 Neuhausen | -

03130 | 4700m, Dämpfung 59,31dB, wie unfähig kann man sein!!!

03585 Lawalde OT Kleindehsa | -

04229 Leipzig | -

04229 Leipzig | -

04249 Leipzig | -

04249 Leipzig | Wirtschaftlichkeitsrechnungen sind kein Trost und keine Erklärung. Transparenz hat mit der Telekom AG nichts zu tun.

04275 | -

04279 Leipzig | -

04279 Leipzig | DSL ist heutzutage einfach pflicht, es spart geld , geht schneller. ISDN solte per gesetz verboten werden, das ist technick vom letzen Jahrtausend :-( zum glück geht anch über 5 jahren ihn Alt lössnig im September/Oktober DSL!!!

04317 Leipzig | Ohne Breitbandanschluß hätte ich keinen Job!

04435 Schkeuditz | -

04463 Großpösna | -

04463 Großpösna | Ich warte seit 4 Jahren und hab so langsam keine Lust mhr auf die hohen Telefonrechnungen. Wenns wenigstens bezahlbare Flatrates für die ausgegrenzten geben würde...

04509 Delitzsch | -

04509 Delitzsch | Breitband für alle.

04509 Löbnitz/Roitzschjora | DSL für alle

04626 Schmölln | -

04626 Schmölln | Ich finde die Idee mit der Petition prima, ich kann auch kein Kabel-DSL oder sonstige Alternativen bekommen. Von deher hoffentlich klappt's und vor allem in absehbarer Zeit!

04626 | die Unterteilung in DSL und nicht-DSL soll endlich aufgehoben werden.

04685 Nerchau | Basisleistungen wie Wasser, Strom, Post, Telefon und mittlerweile eben auch DSL gehören in Staatshand! Nur so kann sichergestellt werden, dass diese Grundversorgung für alle Bürger realisiert wird! Das dies privatwirtschaftlich nicht funktioniert zeigt dieses Forum und ALG2 beziehende Briefverteiler privater Anbieter!

04749 Rittmitz | -

04808 Thallwitz | -

04808 Wurzen OT Mühlbach | -

04838 Eilenburg | geteilt waren wir doch lange genug !

04910 | -

04936 Schlieben | Sind wir nur Menschen 2.ter Klasse??

06110 Halle | -

06110 Halle/Saale | eine Straße weiter geht DSL... schon 8 Jahre ISDN-User !!

06114 Halle | Ich bin gegen das Monopol über die letzte Meile der Telekom und trete ein für die Schaffung von Freifunk-Netzwerken.

06118 Halle a. Sa. | -

06124 Halle | Im 21. Jahrhundert sollte Breitbandinternet für jeden von seinem Wohnsitz aus zugänglich sein!

06124 Halle | Warte seit 2001, sitze auf Glasfaser

06124 Halle | Warte seit 6 Jahre auf DSL, bisher vergeblich :-(

06130 Halle/Saale | -

06179 | -

06188 Landsberg/Queis | -

06198 Brachwitz | -

06198 Gimritz | 150m weiter geht DSL!

06217 Merseburg | -

06369 Arensdorf | -

06369 Trebbichau | seit 4 Jahren wird mir erzählt DSL 6000 ist bald verfügbar

06406 Bernburg | Ich habe zwar seit Dez 06' DSL durch ein OutdoorDSLAM Gerät, jedoch möchte ich, dass weiter aufgerüstet wird und jeder, der DSL in angemessener Qualität haben möchte, dies auch bekommt.

06449 Klein Schierstedt | Ich finde diese Benachteiligung Menschenunwürdig.

06458 Hedersleben | Die vielen Nachteile und hohen Kosten durch den nur zur Verfügung stehenden ISDN-Anschluss ist in einer Gesellschaft,die für das Recht auf Bildungsfreiheit eintritt,nicht akzeptierbar.

06466 Gatersleben | -

06484 Ditfurt | -

06484 Ditfurt | -

06556 Artern | Also, Schulen und Geschäfte sollten in solchen regionen auch DSL bekommen können!

06618 Possenhain | Die Versorgung mit Infrastruktur ist Aufgabe des Staates welcher in dem Fall die Verantwortung einfach auf ein rein nach Profit handelndendes Großunternehmen abschiebt bei dem unsere Regierung auch noch Hauptaktionär ist. Solange die Schmalbandkunden durch mangelnde Konkurrenz in den Ortsnetzen mehr Geld einbringen als ein Breitbandkunde in der Stadt wird sich nichts an der desolaten Situation ändern und wir dürfen weiterhin die billigen Breitbandangebote und elitären VDSL Knotenpunkte in den Ballungzentrem subventionieren.

06618 Possenhain | Ich bin dabei ...

06618 Possenhain | warte seit 7 Jahren vergeblich ...

06632 Gleina | es soll endlich DSL bei uns geben!

06642 Wohlmirstedt | BITTE KEIN ISDN ALS INTERNETVERBINDUNG MEHR !!!

06773 Bergwitz | Ich hoffe es geht entlich, da ich schon über 3 Jahre auf DSl warte.

06773 Radis | -

06779 Lingenau | damit auch unser Dorf endlich mal DSl bekommte.

06779 Lingenau | Unser Ort soll DSL bekommen. T-Com, regelt die Dämpfung hoch!

06786 Vockerode | -

06786 Vockerode | ich will auch bei ebay snipern

06886 Lutherstadt Wittenberg | -

06909 Pretzsch | Ich will DSL weil ISDN zu langsam ist...

06909 Trebitz | DSL für Alle !

06909 Trebitz | Gleiches Recht für alle ! Niemand sollte benachteiligt werden !

06926 Holzdorf | Wir haben jetzt endlich DSL. Ich finde auch - jeder sollte es heute haben können!!

07557 | Ich will auch endlich DSL :(

07586 Kraftsdorf / Pörsdorf | Hier auf dem Lande gibt es genügend Menschen, die in den neuen Medien arbeiten und auf einen Breitbandanschluss angewiesen sind. Dieser ist aber leider auf langfristige Zeit nicht in Sicht wodurch mal wieder Arbeitsplätze gefährdet, ja wenn nicht sogar vernichtet werden...Deswegen sollte DSL auch in ländlichen Gegenden verfügbar sein! DSL gehört heutzutage ebenso zur Grundversorgung wie Telefon, und TV!

07745 Jena | -

07924 Crispendorf | immernoch ohne DSL ich hoffe das ändert sich endlich !!!

07973 Greiz | gibt modems keine chance

07987 Mohlsdorf OT Reudnitz | Db-Werte zu hoch... Aussicht auf schnelle Internetanbindung = 0 DSL für alle!

07987 Reudnitz | -

08261 Schöneck OT Arnoldsgrün | Leider kein DSL da Telefon-Anbieter keine Leitungen zu unserem Verteilerkasten verlegt. DSL wäre Lohnenswert.

08297 Zwönitz | Es ist nicht wichtig, für die die es haben.

08297 | -

08312 Lauter | Ich habe seit 1999 bei der Telekom DSL beantragt.

08352 Markersbach | Es dürfen auch nicht die wirtschaftlichen Aspekte außer acht gelassen werden! Jedes Unternehmen ist heutzutage auf einen schnellen Breitbandanschluß angewiesen. Gerade wenn in den ländlichen Gebieten Gewerbegebiete erschlossen werden, ist xDSL Voraussetzung. Neue Unternehmen, das bedeutet Schaffung von neuen Arbeitsplätzen und Gewerbesteuereinnahmen.

08352 Markersbach | Glasfasergebiet, ausbau wird abgelehnt seitens Telekom. Etwa 1900 Anschlüsse.

08352 Raschau | Ich habe seit 2000 DSL beantragt. Für schulische Belange meiner zwei Kinder reicht es einfach nicht aus das Internet über Modem zu besuchen. Die Telefonleitung ist ständig besetzt. BENACHTEILIGUNG!!!!

08371 Glauchau | -

08393 Meerane | -

08393 Schönberg OT Pfaffroda | -

08428 Langenbernsdorf | -

08468 Hauptmannsgrün | Ich fordere schnelles DSL überall ... den das schaft Arbeitsplätze und unsern Kindern eine höhere Bildung

08538 Weischlitz | -

08606 Bösenbrunn | Dank' Glasfaser ist kein DSL verfügbar - so muss ich durchs Internet kriechen. *ich komme nicht (oder nur schwer) an frei verfügbare Programme *Updates dauern ewig *Das 'Web 2.0' zieht an mir - mangels der es ermöglichenden Verbindung an mir vorbei *surfen ist quälend langsam *... (die liste könnte beliebig fortgesetzt werden)

09122 Chemnitz | Leukersdorf braucht DSL! dsl-fuer-seifersdorf.de

09217 Burgstädt | Ca. 8000 Einwohner (60%)der Stadt wohnen in DSL-freien Glasfasergebieten. Das sollte eigentlich ein Grund sein...

09306 Topfseifersdorf | Hab heute grad wieder gelesen "die Telekom kämpft um jeden Kunden" - um mich kämpfen sie jedenfalls nicht!

09306 | DSL for all

09350 Lichtenstein Heinrichsort | -

09366 Stollberg | -

09387 Jahnsdorf | -

09387 Jahnsdorf | *** MODEMS VERSCHROTTEN *** Im Ort gibt es sehr viele Interessenten. DSL ist trotzdem bis heute nicht möglich!

09387 Jahnsdorf | Wann endlich DSL für alle! Seit Jahresbeginn 2007 nerven mich Anbieter telefonisch, der Anschluß wäre möglich - aber bis heute nichts.

09387 Jahnsdorf | dsl-fuer-seifersdorf.de

09387 Jahnsdorf OT Leukersdorf | -

09387 Jahnsdorf OT Leukersdorf | Leukersdorf braucht DSL dsl-fuer-seifersdorf.de

09387 Jahnsdorf OT Leukersdorf | Leukersdorf braucht DSL dsl-fuer-seifersdorf.de

09387 Jahnsdorf OT Leukersdorf | Leukersdorf braucht DSL dsl-fuer-seifersdorf.de

09387 Jahnsdorf OT Leukersdorf | Leukersdorf braucht DSL dsl-fuer-seifersdorf.de

09387 Jahnsdorf OT Leukersdorf | Leukersdorf braucht DSL dsl-fuer-seifersdorf.de

09387 Jahnsdorf OT Leukersdorf | Leukersdorf braucht DSL dsl-fuer-seifersdorf.de

09387 Jahnsdorf OT Leukersdorf | Leukersdorf braucht DSL dsl-fuer-seifersdorf.de

09387 Jahnsdorf OT Leukersdorf | Leukersdorf braucht DSL dsl-fuer-seifersdorf.de

09387 Seifersdorf | -

09387 Seifersdorf | Bürgerinitiative "DSL für Seifersdorf" dsl-fuer-seifersdorf.de

09392 Auerbach | Damit endlich mehr Menschen, die Chance bekommen, DSL zu nutzen und nicht nur auf die abzocke der Telekom gebunden sind!

09600 Niederschöna OT Oberschaar | kein DSL, kein UMTS, keine andere alternative Breitbandinternetverbindung. Untragbare Umstände in einem modernen Industriestaat. Schaut doch einfach zu benachbarten Staaten: Es geht wenn man will!!

09787 Mohlsdorf OT Reudnitz | Ich bin für den Ausbau der DSL Netze in alle Regionen!
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 22:51

Unterzeichner PLZ Bereich 1


10115 Berlin | -

10179 Berlin | DSL ? was ist das.. Ich werde jetzt auch Strom und fliesend Wasser abbestellen ! Wenn schon "1945" dann richtig.. Danke Deutsche Telekom !

10245 Berlin | Hack the Planet - mit Breitband

10709 berlin | -

10967 Berlin | -

12524 Berlin | -

12524 Berlin | Ich möchte endlich einen DSL-Anschluß bekommen

12529 Schönefeld | -

12529 Schönefeld | -

12529 Schönefeld | -

12529 Schönefeld | Es wird Zeit das diese 2 - 6 Klassengesellschaft die in der Digitalen Ebene geschaffen wurde, abgeschafft wird. Es sollte möglich sein von überall her einen Breitbandanschluss bekommen zu können. Davon können die Konsumenten und die Firmen nur profitieren. Also wenn dann richtig!

12529 Schönefeld OT Großziethen | -

12529 Schönefeld OT Großziethen | Es wäre schön, wenn es die Telekom endlich mal schaffen würde, Breitband-DSL flächendeckend zur Verfügung zu stellen! Und nicht immer nur kleckerweise wenn Nachfrager da sind! Die Nachfrage wird eh immer weiter steigen, warum also nicht gleich flächendeckend arbeiten?! Aber dann bitte volle Bandbreite - ich möchte nicht länger mit 448 kBit/s durch die Gegend "schnarchen"!

12529 Schönefeld OT Großziethen | Ich will auch was von dem Kuchen abhaben. Je näher du an der Hauptstadt wohnst, je weiter bist du vom schnellen Internet entfernt!!!

12679 Berlin | -

12689 Berlin | Ich bin für eine Bundesweite DSL Versorgung (habe schon DSL).

13086 Berlin | ... ick will Dsl ...

13086 Berlin | Da ja auch VDSL in den Opalnetzen aauf Eis gelegt wurde , kann es nur noch Jahre Dauern bist wir hier in der Hauptstadt DSL bekommen ! Hauptsache Bonn bekommt das neue Netz ! Aber ersteinmal alle an das normale DSL-Netz zu bringen schafft die Telekom nicht !

13127 BERLIN | -

13159 Berlin | Viel Geld für altmodisches Surfen!!!!

13189 Berlin | Internet gehört zu den Grundbedürfnissen der heutigen Zeit. Ungerechtigkeiten und Benachteiligung die durch nicht flächendeckend verfügbare Breitbandangebote entstehen müssen abgestellt oder zumindest kompensiert werden !

13469 Berlin | -

14163 Berlin | im Sinne der Chancengleichheit! breitband für die ganze welt

14478 Potsdam | -

14532 Kleinmachnow | -

14547 Beelitz | das geht doch nit ;<

14552 Michendorf | für 100% DSL und WLAN Abdeckung Deutschlandweit!

14612 Falkensee | DSL oder ein ähnlich schneller Zugang zum Internet sollte in Europa für alle zugänglich sein!

14612 Falkensee Parkstadt | In der Parkstadt Falkensee ist derzeit und laut Telekom in der Zukunft kein DSL verfügbar. Im Umfeld der Parkstadt ist DSL möglich. Grund der Nichtverfügbarkeit von DSL in der Parkstadt Falkensee laut Telekom: "Schneller Ausbau im Osten und die Verwendung von Mulitplexern, da nicht genug Leitungen gelegt worden sind. Ein Ausbau sei nicht wirtschaftlich." Leiden müssen wir, die seit fast 10 jahren kein DSL bekommen und somit teileweise aus der modernen Komonikation zwangsweise ausgegrenzt werden. Andere Nutzungen des Internets sind mit hohen Kosten verbunden, die ein schlechtes Preis-/Leitungsverhältnis haben. Gezwungene Nicht-DSL-Nutzer werden somit in der heutigen Gesellschaft fast wie Menschen zweiter Klasse behandelt, denn für Sie wird nichts getan, sie dürfen nur überhöhte Gebühren für schlechte Leistung zahlen. In manchen Fällen ist es noch nicht einmal möglich den Anbieter zu wechseln, da für die "letzte Meile der Telekom" hohe Mietpreise gezahlt werden müssen, was sich für den anderen Anbieter nicht rechnet und teileweise ist eine Umschaltung durch die Multiplexerschaltung der Telekom überhaupt nicht möglich. Man wird Zwangskunde der Telekom. Es wird nur dort etwas getan wo bereits DSL verfügbar ist, da sich die Verbesserungskosten für das Produkt DSL somit in einem überschaubaren Rahmen halten. Die anderen Kunden sind der Telekom so scheint es in den letzten Jahren eh egal.

14621 | Es gibt trotz 670 Interessenten KEIN DSL. Momentan kein Ausbau in Sicht.

14624 Dallgow | gibt jeden die chance auf dsl

14624 Dallgow- Döberitz | Wie es das Grundgesetz schreibt: Gerechtigkeit für ALLE! Ohne DSL werden unsere Kinder nicht mit modernen Medien in Berührung kommen.

14624 Dallgow-Döberitz | Gleichbehandelung für alle Anschlüsse, also Breitband für jeden!!!

14641 Nauen OT Wachow | Versorgung mit Glasfaser - leider kein DSL

14641 Wachow | kein dsl aufgrund einer glasfaser leitung (die zukunft des internets nur hier nicht)

14641 Wustermark | In Elstal immer noch kein DSL. UMTS nur Outdoorversorgung. WIMAX auch nicht vorhanden. Und das schon seit Jahren. Keine Besserung in Sicht.

14641 Wustermark | mehr für weit weniger bezahlen ist heute nicht mehr Zeitgemäß - DSL für alle !!

14662 Haage | Auch ein Dorf gehört zur Welt.

14662 Haage | Die Schweiz hat es vorgemacht - es ist also technisch/wirtschaftlich machbar

14662 Mühlenberge OT Haage | -

14662 Mühlenberge OT Haage | -

14662 Mühlenberge OT Haage | -

14662 Mühlenberge OT Haage | -

14778 Beetzsee OT Brielow | Kein DSL ist wie 30 km/h auf der Autobahn

14797 Kloster Lehnin | Ich finde einer schneller Internetanschluss sollte jedem Bürger verfügbar gemacht werden können.

14822 Planebruch | Ich möchte schnellstens DSL

14974 Ludwigsfelde | Ich möchte nicht für schlechtere Leistungen auch noch einen höheren Preis bezahlen.Mir wurde von der Telekom gesagt, dass auch in der nächsten Zukunft hier kein DSL verfügbar sein wird.

15306 Dolgelin | endlich DSL für alle und das uneingeschränkt!

15306 Lindendorf | -

15306 Lindendorf | -

15345 Rehfelde | 50m weiter geht DSL.Multiplexeropfer.

15366 Hoenow | It's important for all EU- States, to bring a Broadband Internet Gateway to all.

15370 Petershaben b. Berlin | -

15377 Märkische Höhe | Es ist aktuell ein Trauerspiel. Auch die alternativen WLAN-/WiFi-Anbieter sind entweder noch nicht richtig fit oder wollen (zumindest für ländliche Gebiete) recht hohe Nutzerzahlen.

15526 Bad Saarow | -

15757 Freidorf | Wenn einem Teil der Bevölkerung schnelle Internetzugänge zu supergünstigen Preisen bereitgestellt werden und ein anderer Teil der Bevölkerung sich mit zum Teil extrem langsamen Zugängen herumquälen muss und dafür auch noch horrende Preise zahlen muß, dann ist das ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz und für meine Begriffe sogar krimminell. Es ist schlicht und einfach Betrug. Ich wohne nun mal da, wo ich wohne und werde so benachteiligt, daß ich beruflich nicht im erforderlichen Umfang tätig werden kann. Hier sehe ich einen Verstoß gegen die Menschenrechte. Die permanente Werbung für DSL, ohne es flächendeckend bereistellen zu können, das ist für mich unlauterer Wettbewerb. Wer ist dafür verantwortlich und wer ist dessen Kontrollinstanz?

15848 Rietz-Neuendorf | -

15898 Neuzelle OT Göhlen | -

15910 Schönwald OT Waldow | Weder DSL, noch UMTS geplant oder gar verfügbar. Breitband über Satellit ist auf Grund der Technik (Pingzeiten) und des höheren Preises keine wirkliche Alternative.

16269 Haselberg | Leider weder DSL noch irgendwelche Alternativen stehen zur Verfügung!(die auch bezahlbar sind)

16307 Gessow | -

16321 Bernau OT Schönow | ...kein DSL ist ein echter Standortnachteil und das 5 km vor den Toren von Berlin!

16348 Wandlitz | Die multimediale Zukunft hat vor Jahren schon begonnen! DSL 1000, 2000, 6000... Muss man erst in eine Großstadt ziehen um dazu zu gehören. Sky-DSL ist zwar eine Alternative, wenn da nicht der Rückkanal über die T-Com wäre.

16356 | -

16356 | Schluss mit der Diskriminierung der noch nicht mit Breitband Versorgten und deren Nötigung zu kostenintensiven Alternativen!

16356 Ahrensfelde | -

16356 Werneuchen | Die Zukunft hat bereits begonnen! Warum nicht in ganz Deutschland?

16356 Werneuchen | Wir wollen doch einfach nur schnelles Internet... !

16562 Bergfelde | -

16727 | -

16766 Kremmen OT Sommerfeld | -

16767 Leegebruch | Hatte über 3 Jahre Light DSL, Plötzlich Verbindungsabbruch. Kommentar von Arcor: "Es sind wahrscheinlich mehr Teilnehmen hinzugekommen und daher kommt kein Signal mehr an!" Frei nach dem Motto: "Hauptsache Profit machen, wo die Kunden bleiben ist unwichtig!" Ich will wieder DSL haben. Alternative zu DSL via Funk sind teuer aber immer noch schneller als ISDN.

16767 Leegebruch | Initiative PRODSL-in-Leegebruch.de unsere 6600 Mitmenschen zählende eigenständige Gemeinde wünscht sich endlich Breitband

16775 Gransee | -

16835 Neuruppin-Wulkow | -

16909 Zootzen | In der heutigen Zeit ist ISDN einfach nicht mehr ausreichend , Jedes Update für Windows oder Spiele oder andere Programme wird zur quälerei ! Ganz zu schweigen davon Musik anzuhören oder Filme zu schauen . Die Telekom und der Gesetzgeber sollten sich schämen ! Breitband für alle !

16928 Groß Langerwisch | -

17099 Datzetal | -

17099 Datzetal | 1% weniger Unternehmensgewinn und das alles wäre überflüssig.

17192 Klink | -

17194 Hohen Wangelin | für die digitale Zukunft, auch auf den Lande

17213 Adamshoffnung | Bitte die Verfügbarkeit von DSL bei jedem Kunden der es bestellt überprüfen und nicht wegen einer Datenbank die Verfügbarkeit bzw. Nichtverfügbarkeit festlegen, obwohl es doch Pilotprojekte (55+) gibt und somit die technische Machbarkeit bewiesen ist!

17237 Carpin | -

17237 Klein Vielen | Sollte DSL nicht langsam Standard sein!! Aber ich surfe seit 15 Jahren mit analog oder ISDN! ES IST ZUM KOTZEN! ICH WILL DSL!

17291 Randowtal OT Eickstedt | -

17291 Schönfeld | -

17309 Brietzig | Bis heute erhalte ich kein DSl und auch keine interessante Alternative zu DSL, daher unterstütze ich diese Petition.

17309 Brietzig | DSL gehört heutzutage zum Leben wie Strom, Wasser und Telefon. Nur ist bis jetzt praktisch kein DSL in Brietzig möglich. Das muss sich ändern!!

17309 Brietzig | ISDN ist teuer und langsam! Deshalb meine Stimme für DSL

17309 Brietzig | kein DSL, kein UMTS.....und die Zeit in der man mit ISDN durch das Internet surft ist vorbei! DSL für alle!

17309 Pasewalk | -

17322 Rossow | DSL ForEVER

17335 Strasburg | -

17337 Kutzerow | Seit Jahren kein DSL. Weder von der Telekom noch von Acor. Bei uns liegt Glasfaser vor der Tür

17337 Uckerland | -

17358 | -

17375 Vogelsang-Warsin | -

17391 Liepen | ICH WILL DSL! Seitdem wir Internet haben KRIECHEN ich und mein MODEM dank der Telekom durchs Netz mit max. 4,7kb/s HALLO? gehts noch DSL DSL DSL DSL DSL DSL

17392 Boldekow | -

17419 Kamminke | ISDN oder Modem ist eine zumutung für uns. Als Firma ein klarer WettbewerbsNACHTEIL! haffblick-kamminke.de

18055 rostock | -

18059 Rostock | -

18182 Rövershagen | -

18230 Hohen Niendorf | kein Kommentar

18246 Jürgenshagen | -

18246 Jürgenshagen | -

18246 Jürgenshagen | Es wird endlich Zeit für einen Breitband Internetzugang!!!!!

18258 Schwaan | 56k ist kein Internet!

18258 Schwaan | DSL!!!!!!Ich will DSL!!!!!

18258 Schwaan | Ich will endlich DSL!

18258 Schwaan | Ich will mich nicht länger von der Deutschen Telekom mit DSL hinhalten lassen. Die 56kb/s Anschlüsse gehören ins Museum.

18258 Schwaan | Modem mit 56k ist keine Lösung.

18435 Stralsund | Wir fliegen zum Mars, aber in Deutschland gibt es leute die mit einem 56 Kbit/s Modem arbeiten müssen. Das MUSS geändert werden!!!

18442 Negast | -

18445 Kinnbackenhagen | Ich fordere eine humanere Lebenssituation in den ländlichen Breiten Deutschlands. ISDN kann man doch heutzutage echt niemandem mehr zumuten.

18461 Behrenwalde | -

18461 Behrenwalde | -

18461 Gremersdorf | -

18461 Gremersdorf | Auf das endlich mal etwas passiert!

18461 Weitenhagen | -

18461 Weitenhagen | -

18461 Weitenhagen | -

18461 Weitenhagen | -

18461 Weitenhagen | -

18461 Weitenhagen | -

18461 Weitenhagen | -

18461 Weitenhagen | Die Versorgung mit Infrastruktur ist Aufgabe des Staates welcher in dem Fall die Verantwortung einfach auf ein rein nach Profit handelndendes Großunternehmen abschiebt bei dem unsere Regierung auch noch Hauptaktionär ist. Solange die Schmalbandkunden durch mangelnde Konkurrenz in den Ortsnetzen mehr Geld einbringen als ein Breitbandkunde in der Stadt wird sich nichts an der desolaten Situation ändern und wir dürfen weiterhin die billigen Breitbandangebote und elitären VDSL Knotenpunkte in den Ballungzentrem subventionieren.

18507 | -

19067 Neu Schlagsdorf | Immernoch kein DSL :-(

19069 | -

19073 Wittenförden | -

19230 Hagenow | Dsl für alle. Wünsche viel Erfolg. Hoffentlich tut sich was.

19249 Lübtheen | es wird wirklich Zeit für DSL!

19303 Tewswoos | -

19322 Wentdorf | Rollstuhlfahrer ohne DSL, unaushaltbar.

19395 Plau am See | Dank neustem Glasfaser kein DSL.

19406 Witzin | Verweigerung DSL auf dem Lande- permanenter Verstoß gegen das Gleichheitsgebot

19417 warin | wie schön wäre es doch
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 22:52

Unterzeichner PLZ Bereich 2


20099 Hamburg | -

21217 Seevetal | Die Privatisierung des Leitungsnetzes war ein großer Fehler!

21270 Hollenstedt | -

21388 | Die Privatisierung des Leitungsnetzes war ein großer Fehler!

21388 Soderstorf | Gleiche Bedingungen für alle!

22049 | Kann die Forderung dieser Petition nur lautstark unterstützen!

22547 | Bin dabei! Keiner soll mehr mit einem Kurbelmodem leiden!!

22929 Kasseburg | Breitbandinternet ist und muss Standard sein. Für jeden!

22946 Brunsbek | Gleiches Recht, Chancen und Preise in Deutschland

23701 Eutin | -

23701 Eutin | Wir wollen alle gleichschnell surfen können.

23701 Süsel | -

23701 Süsel | -

23701 Süsel | wir schliessen uns der ausführung von axel mielke an.

23717 Sagau | -

23948 Groß Walmstorf | Hier funktioniert nur die Trommel und evtl. der rosa Monopolist - Kein Handy - Kein DSL !!!

24253 Prasdorf | -

24576 | Breitbandinternet ist Grundversorgung und ein Standortvorteil.

24594 Nindorf | Es kann nicht sein das ein Unternehmen riesige gewinne macht und nichts investiert.

24794 Bünsdorf | Breitband ist kein Luxus.

24794 Bünsdorf | Ich brauche geschäftliche eine schnellere Verbindung!

24870 Ellingstedt | -

24870 Ellingstedt | -

24870 Ellingstedt | -

24872 Groß Rheide | -

24939 Flensburg | -

25337 | -

25491 Hetlingen | -

25554 Kleve | -

25882 Tetenbüll | -

25917 Stadum | Breitband für alle!

26215 Wiefelstede | Schön wäre es ...

26532 Großheide | Tjoa DSL 1000 mit Upgrade-Möglichkeit sobald es verfügbar ist auf 6000 tja Sobald ne KOMMT MA IN DIE PUSCHEN SHICE MONOPOLISTEN naja die EU KRIEGT euch :P

26556 Utarp | -

26639 Wiesmoor | 61dB weil ich am falschen Ortsnetz sitze!

27383 Hetzwege | Bitte endlich DSL zur Verfügung stellen. mit ISDN finanziere ich die billigen DSL Flatrates na dann..

27474 | Es wird Zeit für Breitband

27476 Cuxhaven | Cuxhaven hat es nach langem Kampf geschafft! Fast flächendeckend DSL 6000! Ich drücke allen Leidenden die Daumen. Viele Grüße J. Henrich-Matejka BI "DSL für Cuxhaven"

27478 Cuxhaven | Breitband für ALLE !

27801 Dötlingen | Ich unterzeiche für ein flächendeckendes, multiplexerfreies DSL Netz!

28217 Bremen | -

28857 Syke | -

28879 Grasberg | -

29227 Celle | Jeder sollte die gleichen Rechte haben

29229 +Celle | -

29229 +Celle | -

29229 Celle | Habe DSL. Geht super schnell

29257 Celle | -

29336 Nienhagen | -

29336 Nienhagen | Warum sollen andere auf das verzichten, was ich schon seit viele Jahren nutzen kann? Sowas ist nicht gerecht!!!

29342 | -

29342 | -

29342 Wienhausen | -

29342 Wienhausen | -

29342 Wienhausen | Ich wünsche mir die gleichen Kommunikationsbedingungen für alle!!!

29356 Bröckel | Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland Art.3 (3): "Niemand darf wegen ...seiner Heimat und Herkunft... benachteiligt oder bevorzugt werden." Einerseits ist DSL 16.000 kBit/s mit - Internet-Flat - Telefon-Flat - Movie-Flat - Handy-Flat für 19,99 € [1&1, Stand:06.05.2007] möglich. Andererseits sind nur Modemtechnologien mit 56 kBit/s möglich ! - ohne Internet-Flat - ohne Telefon-Flat - ohne Movie-Flat (sowieso aufgrund der Geschwindigkeit unmöglich) - ohne Handy-Flat ab 14 € mtl. + Einwahlgebühren + Kosten pro min., also definitiv teuer als 20 € ! In der heutigen Zeit muß einfach jeder das Informationsmedium Internet in angemessener Qualität nutzen dürfen!

29358 | -

29358 | Jeder sollte die gleichen Chancen haben, das Informationsmedium Internet zu nutzen.

29358 Eicklingen | Jeder sollte die gleichen Chancen haben, das Informationsmedium Internet zu nutzen.

29358 Eicklingen | zur Unterstützung der armen Bröckler, im Landkreis Celle immer noch auf der Kriechspur!

29386 Dedelstorf-Langwedel | Kein DSL verfügbar, natürlich nicht wenn der Kunde für ISDN dann das 4fache Zahlen muß. Schlechte Leistungen für teures Geld. Und mit der Netzhoheit sperrt man andere Anbieter aus. Schluß mit der Monopolstellung und des ISDN-Tarif Wuchers. Endlich freien Wettbewerb.

29392 Wesendorf | -

29482 Küsten | Warten immer noch vergebens auf DSL.

29484 Langendorf | -

29525 Uelzen | -

29640 | -
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 22:53

Unterzeichner PLZ Bereich 3


30627 Hannover | -

30826 | -

30900 | -

30900 Wedemark (OT Resse) | -

30900 Wedemark | -

30926 Seelze | -

31020 Osterwald | -

31020 Salzhemmendorf | Jeder Bürger hat Anspruch auf einen Internetanschluss. Ich möchte dazu gehören.

31020 Salzhemmendorf | Wir wollen nicht länger die Sklaven der Tele-com bleiben

31234 Edemissen | -

31234 Wipshausen | Jeder sollte die Möglichkeit haben DSL zu nutzen.

31311 Uetze | DSL ? - Ja, bitte!!!

31319 Sehnde | -

31319 Sehnde | Wir sollen bis Ende des Jahres DSL bekommen.... mal schaun :(

31535 Neustadt | Without fast Internet connection, no future.

31535 Neustadt am Rübenberge / Bordenau | -

31535 Neustadt am Rübenberge | DSL muß überall verfügbar sein!

31535 Neustadt Metel | Die Telekom hat einen Auftrag dem sie nicht gerecht wird. Hohe Gewinne einstreichen und dafür ihrer Aufgabe nicht nachkommen ist sicher der falsche Weg!

31535 Neustadt OT Otternhagen | siehe hierzu auch dsl-am-ruebenberg.de

31535 Neustadt/Metel | Ich möchte raus aus der "Internetsteinzeit" und rein in die Gegenwart

31623 Drakenburg | -

31637 Rodewald | 384k - da sollte doch mehr gehen!!

31637 Rodewald | Man sollte die Tests für den DSL Breitband Extender schneller vorran treiben. Diese Maßnahme würde die T-Com 170-190 €uronen kosten, was nicht gerade teuer erscheind. Gut Umbaukosten für den Techniker kommen noch dazu, ist aber denke ich nicht wirklich viel mehr. Zumindest verlängert es die Wegstrecke um das doppelte!

31693 Hespe | dsl-fuer-hespe.oliver-scheldt.de/ Nach jahrelangem Warten wollen auch wir endlich mal ans Netz angebunden werden. Deutschland, ein technisch hochentwickeltes Land, aber was DSL und kostengünstiges Internet betrifft, noch lange zurück............

31693 Hespe | Trotz Versprechen von ARCOR gibt es kein DSL bei uns in Hespe

31718 Pollhagen | DSL FUER ALLE!!! Ohne vernünftige Internetanbindung ist ein normales Arbeiten mit Standardsoftware und die entsprchende Pflege mit den erforderlichen Updates (z.B. für Virenprogramme und Microsoftprodukte) nicht mehr möglich.

31737 Deckbergen | -

31737 Deckbergen | ein Recht auf DSL!

31737 Rinteln | -

31855 | -

31863 Coppenbrügge | -

32120 Hiddenhausen | Eine Frage-wieso bekommt der Bauer auf dem Land DSL 16000 und wir surfen mit ISDN?

32339 Espelkamp | DSL für alle !!!

32339 Espelkamp | Jeder hat ein Recht auf einen DSL-Anschluss! In der heutigen Teit ist man ohne DSL-Anschluss in Beruf, Schule und sonstigem gesellschaftlichem Leben stark benachteiligt.

32339 Espelkamp | Wir warten seit DSL beginn auf einen schnellen Internetzugang aber leider endet die Sendeweite 500m vor unserem Haus in unserer Straße wohnt auch ein bereundeter Arzt der teilweise noch mit der Post arbeiten muss da nur ISDN verfügbar ist ...Ärgerlich

32457 Porta Westfalica | -

32457 Porta Westfalica | -

32457 Porta Westfalica | Mit Isdn geht heut fast garnichts mehr.

32479 Hille | -

32609 Hüllhorst | -

32758 Detmold | -

32805 Horn Bad Meinberg (Fromhausen) | wie immer das selbe problem nur ein paar meter ins heilige dsl versorgte land aber keiner wills bezahlen dabei müsste man nur die alte anbindung in Fromhausen wieder flott machen und alles wäre geritzt

32825 | 1000 mbit ist nicht genug

32839 Bergheim | Obwohl unsere Region mit DSL dieses Jahr erst ausgebaut wurde, unterstütze ich dieses Anliegen. Jeder sollte das Recht auf einen DSL Anschluss haben, da grade eine zusätzliche Informationsbeschaffung für Schule und Studium, heutzutage, sehr wichtig ist. Viele Dinge werden im .pdf Format im Internet bereitgestellt, doch die Zeiten ein solches erstmal öffnen zu können sind meistens so lang, dass der Intressent schon seine motivation verloren hat. Grade bei der Diskusion über Bildungsprobleme in Deutschland, spielt der Faktor Information aus dem Internet eine große Rolle, wobei ich hier anmerken möchte, dass ein uneingeschränkter Zugriff aufs Internet für Kinder sehr gefährlich sein kann. Von daher sollten die Eltern gut auf ihre Kinder aufpassen, sich aber für deren Zukunft in diesem Projekt engagieren.

33039 Nieheim | -

33039 Nieheim | -

33039 Nieheim | Um auch unseren Kindern zu ermöglichen daten für die schule aus dem internet runterzuladen, und nicht immer in den nachbarort fahren zu müssen um dort bei bekannten den computer zu nutzen.

33129 Delbrück | Kein DSL verfügbar da Grenzfall: Delbrücker Anschrift aber Vorwahl von Rietberg. Die Dämpfung ist außerdem zu hoch, was aber mit Breitband-Extendern zu lösen wäre. Da aber aus Wirtschaftlichen Gründen die kleinen Städte als letztes Ausgebaut werden dauert das bestimmt noch lang.. :(

33729 Bielefeld | -

33739 Bielefeld | Ich hab es satt in nem Neubaugebiet mit ner 1000er DSL Leitung abgespeist zu werden!

33829 Borgolzhausen | lediglich dsl light mit max 45 kb/ sec :(

34119 Kassel | -

34270 | geteilt.de s leid ist halbes leid, sagt man immer schön, wenn das auf den eigenen ort zutrifft, eher eine bestrafung. Warum tut keiner was gegen diesen deutschen (schweizer) dsl Käse? PS:Habt ihr schon mal diejenigen gesehen, mit 4 DSL auf DSL Light ?? Dann lieber kein DSL ;)

34295 Edermünde-Besse | Seit 09.01.2007 nach 3 jahren Kampf mit der Telekom zwar endlich DSL, aber nur DSL-Light. Deshalb fordere ich nach wie vor: "Baut das Netz aus und gebt das Netz in Staatshand, damit der DSL-Zugang nicht nur von der Profitgier der Telefonunternehmen abhängig ist!"

34323 | -

34323 Malsfeld - Elfershausen | -

34327 Körle | -

34414 Warburg | DSL Light, und damit sind wir mit die einzigen in unserem Dorf, die DSL bekommen. Wie kann sowas heutzutage noch sein? Ich sehe im Fernsehen ständig ADSL 160000000000000, und soll sofort umsteigen wenn ich schlau wäre. Wie aber wenn das nicht geht?

34414 Warburg | Fast alle OT außer Hohenwepel bekommen DSL :(

34516 Vöhl | -

34516 Vöhl | -

34516 Vöhl | -

34516 Vöhl | -

34549 Edertal-Bringhausen | Ich halte es einfach für eine frechheit das wir "Isdn-opfer" für 1000x schlechtere leistung den 10fachen preis zahlen, wenn es wenigstens faire flatrates gäbe die überall verfügbar sind... die privatisierung der telekom war der großte fehler! GEBT DAS DSL FREI!

35066 Frankenberg - Willersdorf | auf in die Zukunft!

35114 Haina-Dodenhausen | Ein DSL-Anschluss sollte für jeden ein Standard sein. Es ist eine Schande, dass die T-COM diesen Standard nicht auf die Reihe bekommt!

35274 Kirchhain | Flächendeckender und Zeitgemässer Ausbau des DSL Netzes nicht nur in Ballungsräumen Bevor über 25 oder 50 MBit in Großstädten diskutiert wird, erst mal die Weissen und die "Light" Flecken auf der Landkarte beseitigen. 6MBit als Einstiegs LSD

35410 Hungen | DSL für ALLE

35415 Pohlheim | -

35423 Lich | auch ein abgespecktes DSL (386kb) entspricht nicht dem Stand der Technik!

35428 Langgöns | Trotz mehrer Beschwerden bei der Deutschen Telecom (T-Com) hat sich bisher nichts getan, außer ständig neue Werbeanrufe für einen anderen Tarif. Ich bin darüber sehr empört.

35585 Wetzlar | Es ist unglaublich, dass viele Privatanwender an der katastrophalen Firmenpolitik der Deutschen Telekom AG leidet. So haben wir vor wenigen Jahren viel Geld für die Sanierung unserer Straße ausgegeben, jedoch doch einen "Planungsfehler" (zu geringer Durchmesser der Leitungen) nicht die Möglichkeit DSL zu bekommen.

35688 Dillenburg-Oberscheld | -

35708 Haiger Offdilln | -

36039 Fulda - Dietershan | Ich möchte nicht länger Kunde zweiter Klasse sein.

36039 Fulda | -

36103 | -

36103 | Initiator von http://www.DSL-Flieden.de

36103 Flieden | -

36103 Flieden | -

36103 Flieden | -

36103 Flieden | Bitte unternehmt etwas. Abre bitte schnell !!!

36103 Flieden | Ich stimme der Petition zu. Obwohl mein Standort in Autobahnnähe ist, bin ich in der Internet-Nutzung gegenüber anderen Teilnehmern stark benachteiligt. Die Preise für Telefon und Internet sind im Gegensatz zu den Bewirtschaftungskosten und den Einkommensverhältnissen hierzulande zu hoch und sollten an die Realität mehr angepaßt werden.

36103 Flieden/Struth | Gleiches Recht für alle.

36110 | Gleiche Leistung und gleiche Kosten für alle I-net Nutzer.

36151 Burghaun | Breitband für alle!

36269 Gethsemane | -

36269 Philippsthal/OT Gethsemane | -

36304 | DSL gehört mittlerweile zum Lebensstandard. Außerdem darf keiner wegen seiner Herkunft benachteiligt werden, deshalb DSL FLÄCHENDECKEND

36355 | Auf dem Land leben ist schön... Aber ohne DSL und Kinder die nach neuen Methoden Lernen sollen... Man sollte nicht alles der Marktwirtschaft überlassen.

36369 | Gleiche Entwicklungschancen für alle. Ländliche Gebiete dürfen nicht benachteiligt werden.

36381 Schlüchtern | -

36381 Schlüchtern | -

36399 Freiensteinau | Breidband für das Volk!

37124 Rosdorf | -

37130 Gleichen | Internet ohne DSL - eigentlich nicht sinnvoll (Zeit und Kosten)!

37181 Hardegsen | -

37218 | Bei uns gibt es kein DSL, kein UMTS, keine andere alternative Breitbandinternetverbindung! Das sind untragbare Umstände in einem modernen Industriestaat! Fühlen uns ausgegrenzt und verarscht!!!

37235 Heli / Wickersrode | Kein Dsl ... benachteiligung ohne ende... internet ist mit isdn fast icht mehr möglich ...

37276 Meinhard | So kann es nicht weitergehen.

37339 Breitenworbis | -

37339 Ecklingerode | es kann doch nicht so schwer sein Repeater zu installieren....

37345 Silkerode | -

37581 Harriehausen | -

37671 | -

37671 Höxter - Albaxen | Es bekommen in Albaxen nur wenige Haushalte DSL-Light, obwohl hier im Ort mind. 200 Haushalte Interesse an DSL haben!!! Die Liste liegt der T-Com ebenfalls vor!!! Statt Mio. für Werbung zu verschleudern, sollte das Netz weiter ausgebaut werden!!! Wer DSL hat braucht keine Werbung, und wer kein DSL bekommen kann braucht sie sowieso nicht:(:(:(

37671 Höxter | Im ganzen Dorf hier (Albaxen) bekommt man höchstens nur DSL 384 und das ist ne Sauerei!!!

38102 Braunschweig | -

38154 Königslutter | Wir wohnen hier in einem kleinen Dorf und werden in Zukunft leider kein DSL empfangen!!!! Wir sind doppelt geschädigt, denn mit Modem ist man extrem langsam und es ist auch noch viel teurer. Die benötigen teilweise Internetauszüge in der Schule, was bei uns sehr schwieig sein wird. Deshalb wäre es sehr schön, wenn auch wir von einer DSL-Leitung profitieren würden.

38159 Vechelde | -

38268 Lengede | Breitband für Osterwald!

38527 | -

38528 | Gleiche Chancen für alle!

38530 | -

38855 Wernigerode | Zukunftsregion Wernigerode-eine Stadt mit 34.000 Einwohnern/Versorgung der Innenstadt mit TDSL-ligth zum Preis für TDSL 6000.Eine Schande für die Telekom und damit für das rückschrittliche Deutschland.

39104 magdeburg | -

39114 Magdeburg | Ein Millionen-Heer von Menschen in Deutschland ist noch immer von der Versorgung durch schnelle Internetzugänge abgeschnitten, obgleich sich das Leben der Menschen im Allgemeinen immer stärker durch das weltweite Kommunikationsnetz beeinflusst wird - sei es Onlinebanking, IPTV, Onlineshopping o.ä. Schuld daran ist in Deutschland vor allem der Ex-Monopolist und ehemalige Staatskonzern, der heute als Deutsche Telekom AG weitgehend Innovationen verhindert und unterstützt durch mangelndes Iinteresse und fehlende Kompetenz seitens der Regulierungsbehörden und der Politik (hierbei ist vor allem das in Teilen schon existierende VDSL-Netz zu nennen), Deutschland zu einem Entwicklungsland im Bereich schneller Breitbandverbindungen haben werden lassen. Hier herrscht dringend Nachholbedarf!

39128 Magdeburg | Glasfaser geschädigt

39175 | Eine fehlende Breitbandverfügbarkeit katapultiert jeden Menschen in der heutigen Zeit ins Abseits. MfG

39179 Ebendorf | -

39221 Ranies | Breitbandzugänge als Schlüssetechnologie in der heutigen Zeit (10 Jahre nach dem Start von DSL) müssen für JEDEN, unabhängig vom jeweiligem Wohnort, zu einem fairen BEZAHLBAREN Preis verfügbar sein.

39307 Roßdorf | mit 56K einen Vortrag für die Schule machen, dauert mehr als eine Stunde. Das gleiche bei meinem Kumpel mit Dsl, 10 Minuten...

39326 Lindhorst | IŽm struggeling with DSL Light (385 kbit) while others complain about their 6mbit connection... world isnt fair >.<

39343 Alleringersleben | -

39343 Groppendorf | -

39345 Flechtingen | Breitband OPAL, auch für ländliche Dörfer!

39365 | Gleiche Preise und eine angemessene Qualität für alle!

39539 Havelberg OT Kuhlhausen | DSL für alle !!!

39579 Grobleben | Hallo, ich weiss, dass DSL hier funktioniert. Ein guter Bekannter bei der Telekom hat das heimlich für uns getestet. Es funktionierten 1024 kbit/s ohne Probleme. Die Telekom aber sagt, dass es nicht geht lt. Datenbank. Aus Frust habŽ ich dann sofort den Festnetzanschluss gekündigt und nutze nun Vodafone zum telefonieren. Kein wunder, dass immer mehr Menschen die Telekom verlassen. Mit freundlichen Grüßen Ottomar Henning

39596 Arneburg | Gleiche Chancen für alle! Der freie Markt schafft es offensichtlich nicht, hier ist die Politik gefordert!

39596 Arneburg | ohne High Speed nur mit ISDN zu dümpeln ist nicht zeitgemäß, sondern ein Relikt des vorigen Jahrzehnts. Jeder sollte das recht haben auf eine schnelle Verbindung.

39606 Bretsch | Für meine berufliche Tätigkeit benötige ich unbedigt einen DSL-Anschluß.

39615 Wanzer | DSL für jedermann verfügbar!

39638 Gardelegen | DSL 16000 muss auch zu uns !!!!!!

39638 Roxförde | -
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 22:54

Unterzeichner PLZ Bereich 4


41748 Viersen | -

42697 | DSL ist Bestandteil unserer mediellen Selbstbestimmung geworden, wie einst Radio und Fernsehen. Monopolisten stehen nicht jenseits der Grundrechte!

42697 Solingen | -

44339 | -

44627 Herne | -

44627 Herne | Auf dass die Globalisierung weiter geht...

45472 | -

45529 | hattingen-will-dsl.de

45721 Haltern am See | -

45892 Gelsenkirchen | Ey mal ganz im ernst sind die so doof oder tun die nuŽr so kp naja die sollen da mal fertig werden

46395 Bocholt | -

46395 Bocholt | -

46485 | -

46499 Hamminkeln-Brünen | 9KM fehlen zur Breitbandautobahn. T-Com gibt kein Geld für den Ausbau...zu unwirtschaftlich. SAT-DSL ist noch zu teuer.

47167 Duisburg | -

47443 Moers | Die Deutsche Telekom wird,wenn sie nichts ändert, scheitern!

47551 Bedburg-Hau | DSL für alle!!!

47624 Kevelaer | T-Com ist asozial. 80,- eur für flatrate mi 65kbit. ich will auch für 20,- etliche 1000 kbit bekommen gleiches recht für alle!

47669 Wachtendonk | -

48607 Ochtrup | -

48653 | Haben nur ne lahme Anbindung(max. 70kb/sec)

49080 Osnabrück | -

49124 Georgsmarienhütte | -

49191 Belm | Gemeinsam sind wir stark.

49324 Melle | -

49419 Wagenfeld | kein neues Tal der Ahnungslosen

49479 Ibbenbüren | -

49545 Tecklenburg | Multiplex - Nur 33KBit.
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 22:55

Unterzeichner PLZ Bereich 5


50937 Köln | -

51381 Leverkusen | Gute Sache!

51427 Bergisch Gladbach | -

51429 Bergisch Gladbach | -

51515 | HighSpeed für alle ! auch auf das Land !!

51515 | Hohe Bandbreite (gleichwertig wie in den Städten) auch auf dem Dorf! Alles andere ist soziale Diskriminierung! In den Schulen wird für Kinder die Internetnutzung bereits vorausgesetzt. Sollen Kinder, die auf dem Land aufwachsen, benachteiligt werden?

51519 Odenthal | Breitband muß Universaldienst werden !!!

51519 Odenthal Neschen | Im Ortsteil Neschen gibt es leider kein DSL

51519 Odenthal-Scheuren | -

51597 Morsbach | Ohne DSL ist man ein Mensch zweiter Klasse im Internet. Leider haben viele nicht die Wahl in die erste Klasse zu kommen.

51643 Gummersbach | In der heutigen Zeit ist amn allein schul und arbeistmäßig bedingt auf das internet angewiesen.Jeder sollte die möglichkeit bekommen das internet KOSTENGÜNSTIG zu nutzen! Leider sind mittlerweile die Internetseiten für DSL so ausgebaut das man kaum mehr Möglichkeiten hat das Internet mit einem 56k Modem zu nutzen!

51647 Gummersbach | -

51647 Gummersbach | Ich hatte selber lange Zeit nur ISDN. Jetzt habe ich DSL Light was dem heutigen Multimedialem Angebot nicht mehr so ganz zur genüge tut. Eine Pflicht für Breitbandinternet ist zwingend Notwendig da die Inhalte immer mehr Bandbreite benötigen.

51674 Wiehl | -

51674 Wiehl | -

51674 Wiehl | Breitbandinternet muss Grundrecht sein.

51688 Wipperfürth | -

51688 Wipperfürth | -

51702 Berneustadt | -

52525 | -

52525 Waldfeucht | wie LANGE sollen WIR noch WARTEN !!!!!

53343 Wachtberg | Anstatt Geld für ständige Namenswechsel und radfahrende Medikamententester auszugeben sollte die T-com (oder wie immer die sich auch aktuell nenenn) die Kohle mal ins Leitungsnetz stecken

53489 Sinzig | -

53489 Sinzig-Franke | Heutzutage ist DSL ein MUSS (überall)!!!

53498 bad breisig | -

53518 Adenau | Die Nicht-Verfügbarkeit von DSL lässt den Wert von Immobilien drastisch sinken ...

53639 Königswinter | Es könnte so einfach sein, wenn die DT sich nicht so anstellen würde...

53797 Lohmar | ich wünsche keinem mit DSL light arbeiten zu müssen

53844 Troisdorf | -

53881 Euskirchen | -

53881 Euskirchen | Im hintersten Eifeldörfchen gab es ein größeres DSL-Angebot als direkt neben einer Stadt!!!

53894 Mechernich | Wir haben zwar jetzt Dsl "Light", aber um das Internet genießen zu können und um vernünftig arbeiten zu können, müssten auch in ländlichen Gebieten Gute Bandbreiten erreicht werden können.

53909 Zülpich-Dürscheven | DSL für Dürscheven (ganz Dürscheven und mehr als 384)

53913 Swisttal | Breitband für alle die es wollen!

53919 Lommersum | -

53919 Lommersum | -

53919 Lommersum | -

53919 Lommersum | Ich will DSL !!!

53919 Weilerswist / Lommersum | -

53919 Weilerswist-Lommersum | -

53919 Weilerswist-Lommersum | Ich finde es traurig wie man von der Telekom behandelt wird

53949 Dahlem | Internet gehört zu den Grundbedürfnissen der heutigen Zeit. Ungerechtigkeiten und Benachteiligung die durch nicht flächendeckend verfügbare Breitbandangebote entstehen müssen abgestellt werden.

53949 Kronenburg | -

54298 Aach | -

54309 Newel-Besslich | Seit Jahren fühle ich mich als Bürger 2. Klasse auf dem Land. Seit etwa einem Jahr zahle ich nun monatlich ca 80 Euro für eine Sky-DSL Flat der Telekom. Allerdings wurde mir nicht vorher gesagt, dass die T-Com die Datenraten am Tag auf ca 7-20k begenzt. ( Angeblich Fair use policy ) Dafür 80 EUR!!! Das ist Wucher. Die T-Com will nur nichts investieren und sucht sich die billigsten Transponder auf Astra 23,5. Das wurde vorher auch nicht gesagt, dass Sky-DSL von T-Com nicht auf dem normalen Astra 19,2 funktioniert.

54317 Korlingen | -

54317 Osburg | Es kann nicht sein das im Rahmen moderner Kommunikation ein Teil der Einwohner diesbezüglich noch mit der "Postkutsche" abgecancelled werden.

54340 Bekond | -

54341 Fell | -

54341 Fell | -

54341 Fell | -

54341 Fell | Es ist nicht nachvollziehbar, dass in einem Hochtechnologie-Staat, dessen Wirtschaft zu einem großen Teil aus der Herstellung von Hochtechnologie-Gütern für den Welmarkt besteht, ein großer Teil der Bevölkerung nicht die Möglichkeit zum Zugriff auf einen Internet-Anschluß mit angemessener Geschwindigkeit und zu angemessenen Kosten hat.

54341 Fell | In den Städten werden mittlerweile schon bis zu 100MBit/s zu Spottpreisen angeboten. Auf dem Land muss man mit sich mit 64kbit/s quälen oder sich selbst helfen, wie wir es in unserem Dorf getan haben.

54341 fELL | Kein Breitbandanschluss ist Ausgrenzung! Gleiches Recht für alle, wie in der Schweiz!

54422 Neuhütten | -

54426 Malborn | -

54439 Saarburg | -

54459 Wiltingen | ICH WILL FESTES DSL. -> Gegen örtliche Benachteiligung <-

54552 Mehren | -

54636 | -

54636 Sülm | -

54655 Steinborn | Es sollte überall DSL verfügbar sein!! ISDN Flatrates sollten auch nicht so teuer sein!

54668 Echternacherbrück | -

54675 Utscheid | es muss unbeding ne DSL Verbindung hier in den Ort da wir eh schon kein Handyempfang haben.... :-(

55122 Mainz | -

55122, Mainz | Bezahlbare und moderne Netzverbindungen für alle ! Nach 4 Jahren mit ISDN und UMTS nun endlich DSL nach Parallelverlegtem Kupfer neben ISIS/OPAL ...

55234 Framersheim | -

55234 Wendelsheim | -

55270 Jugenheim | -

55270 Jugenheim | -

55411 Bingen | -

55444 Waldlaubersheim | es wird Zeit für eine vernünftige, zeitgemäße Breitbandversorgung

55452 Dorsheim | Hallo, danke für deine Arbeit, hier auf geteilt.de, sehr stressig, denke ich mal-ich wünsche dir - WAS DU DIR WÜNSCHST ! - Gruss Peter

55483 Kappel | -

55483 Unzenberg | -

55483 Unzenberg | -

55487 Niedersohren | Goodbye DSL-Light

55758 | -

56254 Moselkern | oO

56294 Gierschnach | -

56294 Gierschnach | -

56294 Gierschnach | DSL wäre schon schön. :D

56294 Gierschnach | Ich finde es nicht sehr nett,gegenüber kleineren Dörfern das wir einfach übergangen werden.

56294 Gierschnach | Momentan surfe ich mit einem Modem im Internet mit einer Geschwindigkeit von 46,6 kBit/s herum. Abgerechnet wird im Minutentakt. Das kann, gerade wenn ich etwas länger im Internet unterwegs bin, sehr teuer werden. Einen Pauschalpreis (Flat) und höhere Geschwindigkeit (DSL) wären schon von Vorteil - nicht nur in finanzieller Hinsicht!

56295 Rüber | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56357 | -

56379 Sulzbach | Hier sollte man endlich mal ne ausgewachsene Leitung zur Verfügung gestellt bekommen, da dies in naher Umgebung bereits seit Jahren der Fall ist.

56412 Holler | -

56414 | Wir haben es Gott sei dank geschafft und unser Breitbandkabelanbieter hat den Westerwaldkreis rückkanalfähig ausgebaut: buergernetz-meudt.info Weil wir auch Jahre lang gekämpft haben unterstützen wir diese Aktion.

56567 Neuwied | Ich finde das Verhalten der TK- Unternehmen einfach nur eine riesen Freschheit!

56727 | -

56727 Mayen | -

56727 Mayen | -

56729 Anschau | Hallo, armes Deutschland da macht man eine Umschulung in einen IT Beruf und der Rosa Riese schafft es nicht einem eine Breitband Internetanbindung zu stellen weil man 8km von der Vermittlungsstelle weg wohnt. Traurig aber wahr... MFG Heiko

56767 | ICh will DSL!!!

56814 Bremm | Hallo, auch ich muss ohne DSL leben, weil damals die Leitungen schlampig verlegt wurden... Und wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr sehr sauer deswegen. Naja, es wurde versprochen, sich darum zu kümmern. Auch ich bin für DSL für alle. Viel erfolg, John

56825 Beuren | -

56825 Beuren | Auch ich bin für DSL in ganz Deutschland. Es kann nicht sein das viele Dörfer vom Breitband ausgeschlossen werden, und das in einer Zeit, die von den Medien regiert wir.

56825 Beuren | wir hatten schonmal eine Unterschriftenaktion in unserem Dorf gestartet. Insgesamt hatten wir üer 120 Unterschriften, jedoch hat die Telekom das ignoriert.

56825 Beuren | Wir sind Jahrelang mit ISDN ins Internet gegangen, da stiegen die Kosten nunmal enorm in die Höhe. Jetzt haben wir eine alternative zu ISDN entdeckt, nämlich eine Firma die Funk DSL anbietet. Das ist schon mal ein enormer Schritt in Sachen Geschwindigkeit. Um aber die ganzen aussetzer durch schlecht Wetter usw. zu beheben, wäre auch ich für eine Kupferleitung in Sachen DSL. Ist einfach sicherer, kostengünstiger und vor allen Dingen schneller!!!

56858 Altlay | gegen Dumping Preise in Ballungsgebieten auf Kosten der Provinz.

56858 Neef | -

56859 Alf | -

57250 Netphen | Unsere Leitung ist 6 km lang, daher kein DSL möglich. Links und rechts von unserem Haus ist es aber nur max. 2 km bis zur nächsten Verteilerstelle, das verstehe wer will. A. Wernecke

57299 Burbach | DSL ist ein Muss für jeden. Ich hab DSL-Light seit 1 Jahr und meine Dämpfung ist 52,6 dB, zahlen tue ich dennoch für den vollen Anschluss DSL 6000 ( C&S Comfort). Einem jeden müsste DSL zugesichert werden und zwar in einer aktuellen Geschwindigkeit. Wer braucht VDSL mit bis zu 50.000 kbits/sec ?. Ein Grundausbau von ADSL2+ mit Outdoor DSLAMS wäre wichtiger. So würde die Telekom wieder Kunden gewinnen !!!.

57339 Erndtebrück-Röspe | DSL für alle und überall...also auch für mich und meine Gemeinde !!!

57339 Erndtebrück-Röspe | In der Schweiz gibt es ab 2008 DSL für alle, warum können unsere Politiker dies nicht für Deutschland regeln ???

57399 Kirchhundem | Es ist einfach nicht gerecht das die Städter mehr Freiraum und Angebote haben wie die Leute auf dem Land. Auch wenn sich ein Ausbau nicht lohnt, es muss trotzdem mal Investiert werden!

57439 Attendorn Neuenhof | kein Flächendeckendes DSL bedeutet für mich als Selbstständigen IT DIenstleister a) hohe Kosten für Internet b) wettbewerbsnachteil und c) langfristig gesehen keine CHance gegen Mitbewerber.

57612 Isert | warte 5 jahre ohne erfolg auf dsl dämpfung 76.7 :(

57635 Kircheib | -

58093 Hagen-Tiefendorf | Es ist keine DSL-Versorgung geplant - Man wird zum Bürger zweiter Klasse.

58730 Fröndenberg | DSL ist bei nicht verfügbar..

58791 Werdohl | Initiative (schnelles) DSL für ganz Werdohl

59073 Hamm | Gerade in sachen Internet,sind wir in Europa teilweise noch "Entwicklungsland".Deshalb ist es wichtig,das es eine einheitliche regelung in Europa gibt.

59227/59229 Ahlen | DSL 4 EVER AND 4 ALL

59757 Arnsberg | -

59846 Sundern - Meinkenbracht | unser Ruf nach Breitband wird einfach nicht gehört, weil die Ohren mit Geld verstopft sind.

59846 Sundern-Meinkenbracht | Es kann nicht sein,das Millionen in eine t-city gepumpt werden,um ein 'gutes' Image dar zu stellen,und dabei gibt es hunderte "Randgebiete" wo es sich für die Konzerne net 'lohnt' ein paar Tausend zu investieren... Das ist ganz klar ne Diskriminierung !!!

59909 Bestwig | -
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 22:55

Unterzeichner PLZ Bereich 6


60437 Frankfurt | -

61169, Friedberg | -

61350 Bad Homburg | Joa ich bin dafür!

63477 Maintal | In der zweitgrößten Stadt des Main-Kinzig-Kreises ist teilweise kein schnelles Internet möglich! Wir sind grade einmal 10 Km von der großen Stadt "Mainhatten" (Frankfurt am Main) entfernt... Die Zustände sind unzumutbar!

63526 Erlensee | Breitband-Internet zu erschwinglichen Preisen für jeden EU-Bürger muss so selbstverständlich werden, wie ein Telefonanschluss...

63533 Mainhausen | -

63594 , Hasselroth/Niedermittlau | -

63607 Wächtersbach / Waldensberg | In unserer ländlichen Gegend gibt es keinen anständigen Breitbandzugang und besonders als Schüler ist es hart und kostspielig sich Informationen aus dem Internet zu besorgen. Die digitale Spaltung hindert mein Weiterkommen und das in einem Land der EU. Marius Juretzek

63636 | -

63654 Düdelsheim | Endlich volles DSL!

63691 Ranstadt / Bellmuth | -

63691 Ranstadt | -

63691 Ranstadt | -

63691 Ranstadt-Dauernheim | -

63694 Limeshain | Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie in einem so hoch entwickelten Land es stellenweise immer noch kein DSL gibt. Dann wundert sich die Telekom auch noch das sie Kunden verliert!!!!

63829 Krombach | Telekom Aktionär ^^

63840 Hausen | -

63840 Hausen | -

63877 Sailauf | Seit Jahren nur DSL Light. Benötige schnellere Verbindung da ich von zu Hause arbeite. Ist der T-Com aber egal! Die ist ja im Moment damit beschäftigt Ihre Mitarbeiter zu "motivieren". Da hat man für so einen "Kleinkram ja keine Zeit.

63897 Miltenberg | -

63916 | -

63924 Kleinheubach | Nach dem 56k-Modem kam DSL 1000 mit leider nur 768kbits.....seither hat sich nichts mehr geändert.

64372 Ober-Ramstadt / Wembach | hallo? beim nachbarn geht DSL!!!!! und warum bei mir nicht!?

64372 Ober-Ramstadt | Gleichberechtigung im Internetzeitalter !

64380 Roßdorf-Gundernhausen | DSL 768 ist kein Highspeed-Internet. Und ein klarer Standort-Nachteil gegenüber Gebieten mit 16000 bis 50000.

64560 | Warte seit 1999 auf DSL noch hat sich nichts getan!

64668 Rimbach | Für magere 384 kbit/s den vollen Preis bezahlen? Ist doch nicht gerecht.

64839 Münster | -

64853 Otzberg | Keine Chance der Telekom, einfach unfreundlich und keine fähigen Angestellten. Jeder Bürger soll die Möglichkeit bekommen, einen schnellen DSL Zugang zu bekommen, mit dem auch die vielen angeworbenen Produkte (T-Home) genutzt werden können...!

65201 Wiesbaden | DSL und Breitband ja bitte! Aber ohne Telekom! Wer zu spät kommt, den bestrafen die Kunden! Die haben lange genug blockiert! Jetzt brauchen wir die auch nicht mehr!

65321 Heidenrod | Eigentlich ein Unding, in einem - angeblich hochentwickelten - Land wie Deutschland nur mit gerade mal 64k übers Internet zu arbeiten. Breitband ist ein Standortfaktor!

65468 Trebur | Im Falle von DSL liegt keine ausreichende Versorgung vor. Wer heute keins hat, kuckt selbst schon beruflich in die Röhre. Heimarbeitsplätze sind dann nicht möglich. Auch entsetzlich ist, dass man in einer Strasse keins bekommt, aber der Nachbar oder Freund in der nächsten Strasse es hat.

65558 Eppenrod | DSL 2000 is not enough

65597 Hünfelden - Nauheim | Bitte, bitte... entweder ihr seid in der Lage endlich Breitbandanschlüsse zu Verfuegung zu stellen, oder ihr stoppt Eure verdammte Fernsehwerbung für 16 MBit Anschlüsse (T@Home). Danke das ihr immer wieder Salz in die Wunden schüttet.

65611 Brechen | Wir geben die Hoffnung nicht auf!

66111 Saarbrücken | zur Unterstützung der armen Leute auf dem Land!

66111 Saarbruecken | -

66352 Großrosseln- Emmersweiler | -

66540 Münchwies | DSL Light mit 384kbps einfach lächerlich heut zu Tage.

66871 Oberalben | Telekomiker ... In anderen Ländern ist es doch auch möglich. Aber bissel Arbeit ist ja zu viel verlangt! Zum Glück gibt es Alternativen zur T-Com, nicht viele, aber es gibt Sie!!!

66885 Altenglan-Mühlbach | -

66885 Bedesbach | ich will schnelleres DSL....mind. 2000 !!!!!!!!!!!!!*heul*...und kein DSL light mehr !!!!!

67117 | Für ein vernetztes Deutschland

67161 Gönnheim | DSL nicht verfügbar, Breitband über Kabel nicht möglich, Satellitenverbindung in vielen Online-Situationen (Spiele) zu langsam .......... DSL not available, Broadband over cable not available, satelite conection to slow in many online cases (Games)

67308 | 55,2 DB

67433 Neustadt an der Weinstraße | -

67591 Offstein | -

67592 Flörsheim-Dalsheim | -

67598 Gundersheim | -

67598 Gundersheim | Breitband für alle. Immerwieder freche vertröstungen der T-Com die auf dem ländlichen immernoch die oberhand hat.

67598 Gundersheim | habe tdsl light, wir wollen alle das volle dsl haben .

67598 Gundersheim | schee

67724 Gehrweiler | Bürger ohne DSL werden finanziell extremst benachteiligt und können nicht vernünftig am, inzwischen überall vorhandenen, Onlineleben teilhaben. Onlinebanking, Windowsupdates, eMails mit Bildanhang, Telefonflatrates etc. ist außschließlich DSL-Bürgern vernünftig zugänglich. Bin ich ein Bürger 3ter Klasse ?

68623 Lampertheim | -

69121 | Jo baut aus, ich will DSL16000

69168 Wiesloch-Schatthausen | -

69181 Leimen | -

69231 Rauenberg | Durch fehlenden Breitbandanschluß werden die Betroffenen vom Wettbewerb ausgschlossen und werden am Zugang zu preiswerten Flatrate-Angebote zu Internet und Telefonie gehindert und können viele Internetangebote nicht oder nur stark eingeschränkt nutzen. Diese Benachteiligung muß beendet werden!

69250 Schönau | -
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 22:59

Unterzeichner PLZ Bereich 7


70193 Stuttgart | -

71126 / Gäufelden - Öschelbronn | DSL für alle!

71126 Gäufelden Öschelbronn | DSL für alle! Auch für mich :P Möchte endlich mal mit mind. dsl 2000 surfen :(

71543 Wüstenrot - Schmellenhof | -

71560 sulzbach an der murr | -

71735 Eberdingen Nussdorf | -

72108 Rottenburg | -

72108 Rottenburg am Neckar | -

72108 Rottenburg-Hailfingen | Wir haben zwar endlich DSL, aber auch erst nach sehr langem Ringen --> dsl-fuer-hailfingen.de.vu Hiermit will ich alle Nicht-DSLer unterstützen...

72116 Mössingen | DSL-light genügt nicht!

72213 | -

72213 Altensteig-Wart | Ich halte es für sehr wichtig, dass EU-Bürger ermöglicht wird das Internet von seinem Wohnsitz aus als universelles Informationsmedium in angemessener Qualität zu einem für den Endnutzer erschwinglichem Preis zu nutzen!

72218 Wildberg / Sulz am Eck | Downstream von 384kbps... Dann kommt groß Kabel BW daher von wegen Internet über Kabel-Anschluss. Tja dumm gelaufen, ca. 10 Häuser vor meinem haben sie das Kabel nicht mehr weitergelegt. Telekom hat zwar versprochen, dass bis Frühjahr 2007 was passiert (dsl-in-wildberg.de), passiert ist aber immernoch nichts.

72401 | DSl für ALLE!

72459 Albstadt | -

72525 Münsingen-Dürrenstetten | DSL light für einen Teil im Ort ist nicht genug!

72534 Hayingen | -

72766 | -

72766 Reutlingen - Reicheneck | reicheneck-will-dsl.de

72766 Reutlingen | -

72800 Eningen | -

72820 Sonnebühl-Erpfingen | Ich selbst bin von der DSL unverfügbarkeit betroffen. Zwar ist die Chance groß dass ich bald auch in den Genuss komme, jedoch finde ich es nicht in Ordnung dass noch so viele Gebiete ohne schnelles Internet sind. Ich finde im heutigen Zeitalter gehört DSL einfach zur Grundausstattung die einem geboten werden muss!!

72820 Sonnenbühl | connected and happy??? - not yet

72820 Sonnenbühl | for a better connection

73230 Kirchheim | Ich fühle mich im ländlichen Raum deutlich gegenüber den städtischen Wohngebieten benachteiligt, da doch gerade hier eine gute Internetanbindung besonders wichtig ist.

73252 Lenningen-Schopfloch | Breitband fuer alle! Ein Traum fuer viele!

73252 Schopfloch | Ich fühle mich im ländlichen Raum deutlich gegenüber den städtischen Wohngebieten benachteiligt, da doch gerade hier eine gute Internetanbindung besonders wichtig ist. Kein DSL bedeutet auch einen sehr grossen wirtschaftlichen Nachteil.

73274 Notzingen | -

73630 | Kein DSL in Remshalden 25km von Stuttgart!!! sehr traurig:(

74582 Dünsbach | Durch die Entscheidung der Telekom unser Ortsnetz nicht DSL Fähig auszubauen habe ich und meine Kinder berufliche und schulische Nachteile!

74586 Frankenhardt - Sandhof | 50m weiter geht DSL ;>

74586, Honhardt | Nur DSL 384 verfügbar :(

74653 Eberstal | DSL für Eberstal

74653 Eberstal | Notstandsgebiet Sindelbachtal zum Thema DSL!!! Wir surfen analog mit 28,8 kbit im Internet - nichts mit Downloads, e-mails absenden mit Anhang usw...

74653 Eschenhof | Bei uns ist nichts mit mal eben kurz im Internet nachschauen, alles dauert ewig und kostet natürlich entsprechend.... oder geht eben gar nicht !!!

74653 Ingelfingen | Die einen habe 16 Mbit, die anderen ISDN und nun kann man raten was billiger ist!

74653 Ingelfingen | ich seh es echt nicht mehr ein für mein langsames Internet mehr zu bezahlen, als für DSL mit zigfacher Geschwindigkeit! Ich sag nur "Hallo Ladebalken" und kann mir getrost inzwischen einen Kaffee kochen ;-)

74653 Ingelfingen-Eberstal | -

74653 Ingelfingen-Eberstal | Hab's satt von DSL'ern schief angeschaut zu werden. Das was DSL'ler einsparen, zahlen wir andern irgendwo mit.

74653 Ingelfingen-Eberstal | Kein DSL im Sindelbachtal! Da vergeht einem die Lust von zu Hause aus ins Internet zu gehen. Es dauert ewig Files herunter zu laden oder geht gar nicht! Warum bekommen wir kein DSL???

74731 Walldürn-Altheim | -

74744 Ahorn | Habe seit 10 Jahren eine DSL-Bestellung bei der Telekom offen... Bisher noch nicht verfügbar

74847 | Zahlen wir auf dem Land weniger Gebühren, das eine zweitklassige Versorgung rechtfertigen würde?

74865 Neckarzimmern | Leider ist hier bis heute kein DSL erhältlich. Wenige Priviligierte haben traumhafte 860kbit, aber leider ist unsere Leitung ca. 800m zu lang...

74934 | -

75248 Ölbronn | DSL light ist nicht genug!

75365 Calw | Es wäre Schön wen ich auch malin den genuss von DSL käme

75394 Würzbach | -

75438 | Für eine freie fahrt auf der Datenautobahn!

76474 Au am Rhein | DSL mit 384 Kbit/s sind zu wenig, T-com verwehrt es uns, obwohl wir beruflich da von abhängig sind und es technisch ohne Probleme funktionieren würde. Ich könnte zu T-DSL-Busines wechseln dann 6000er syncron möglich, bei gleicher Leitung aber deutlich höheren Kosten. Seitens der Gemeindeverwaltung wird man in die Arme von KabelBW getrieben (will ich nicht, müsste sonst 2x Grundgebühren zahlen). Also "liebe" T-Com, macht die Leitung auf und gebt auch der dörflichen Bevölkerung hochgeschwindigkeits Zugänge.

76768 | -

76857 Ramberg | -

76857 Ramberg | Ich fühle mich durch die nicht Bereitstellung von DSL in meiner Region vom sozialen und wirtschaftlichen Leben ausgegrenzt. Eine Landflucht ist bereits heute erkennbar, sowie die Vergreisung der ländlichen Regionen schreitet auf Grund der nicht Verfügbarkeit von DSL und der damit zusammenhängenden Landflucht weiter voran.

76872 Minfeld | -

76889 Birkenhördt | Ich bin dabei!

76889 Birkenhördt | Immer noch "nur" DSL Light!

76889 Birkenhördt | Vollen Einsatz für eine gute Sache

76889 Birkenhördt | Wir wollen DSL

77704 Oberkirch- Haslach | DSL light is nicht genug!!! jeder sollte in den genuss von richtigen dsl (ab DSL 2000+) kommen. wir leben immerhin im 21. jahrhundert und zudem noch in deutschland einem der weltweit am weitesten entwickelten ländern der welt!!!

77704 Oberkirch- Haslach | DSL Light ist ungenügend!!!

77709 Wolfach | ADSL2+, VDSL FÃœR JEDEN KUNDEN ALS "GRUND"-RECHT

77709 wolfach | richtiges

77770 Durbach | zu viel Dämpfung der Leitung, dadurch kein DSL möglich

77866 Rheinau | -

77960 | -

77960 | -

77960 | -

77960 | -

77960 Seelbach | -

77960 Seelbach | -

78465 Konstanz | -

78573 Wurmlingen | Es gibt definitiv Wichtigeres als DSL - aber es ist einfach ein ganz wichtiges Werkzeug geworden, ohne das man abgehängt ist. Bitte handelt zugunsten der Infrastruktur und der Menschen, die sie nutzen können sollen.

78601 | Initiative DSL für Mahlstetten

78601 Mahlstetten | -

78601 Mahlstetten | -

78601 Mahlstetten | Auch wir auf dem Land wollen nicht im Nachteil sein! Demokratie sichert Gleichstellung zu, deshalb fordern auch wir DSL!

78601 Mahlstetten | Es wird Zeit die Zweiklassengesellschaft bei DSL zu beenden! Wir haben zu diesem Zweck eine Interessengemeinschaft geründet

78601 mahlstetten | Internetnutzung ohne eine schnelle Leitung wird immer schwieriger und unzulänglicher, da die Dateien und updates eine immer größere Datenmenge beinhalten.die Kommunikation mit Anderen ist nicht mehr über das Netz möglich und muss runtergeladen und altherkömmlch mit der Post geschickt werden , ist das die Zukunft?

7865 dunningen | -

78667 Villingendorf | -

78733 | Wohne leider ausserhalb, der Ort (4000EW, 2 Teilorte) hat für ca. 25% der EW DSL mit ca. 300kbit, der Rest schaut in die Röhre.

78733 Aichhalden | -

79331 Teningen | DSL für ALLE! :(

79353 Bahlingen | Breitband für alle

79353 Bahlingen a. K. | Es kann nicht sein, dass die Infrastruktur nicht weiter ausgebaut wird, obwohl immer mehr Wohngebiete erschlossen werden.

79379 | Ich hasse langsames DSL!! DSL-Light ist nicht sehr toll und im zuge der 2. Klasse bildung will ich dass DSL Versorgung wie Telefonversorgung zur Pflicht wird!

79379 Müllheim | -

79650 | -

79664 | Deutschland sollte endlich im 21. Jahrhundert ankommen!

79774 Albbruck | -

79874 Breitnau | -
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 23:04

Unterzeichner PLZ Bereich 8


80999 | -

82194 Gröbenzell | -

82211 Herrsching a. Ammersee | Bei uns in Breitbrunn geht kein DSL, da Leitung zu lang. Das ist kein zeitgemäßger Zustand.

82239 Alling | Bei uns hat zwar T-Com vor einigen Jahren einen Outdoor-DSLAM hingestellt, aber die Nutzung anderer Anbieter (wie M-Net, Alice, Arcor) ist dadurch nicht möglich, weil dies von T-Com nicht erlaubt wird. Diese Entmündigung meiner freien Entscheidung finde ich eine Zumutung, v.a. weil die Leistungsqualität und die Angebote bei T-Com zu Wünschen übrig lassen.

82287 Jesenwang | nur ein winziger Teil des Gemeindegebiets ist DSL-versorgt. Aber die T-Com weigert sich, etwas daran zu ändern. Bis zum Verteiler in Moorenweis sind die Leitungen zu lang.

82299 Türkenfeld OT Zankenhausen | 50 Meter weiter geht DSL, nur uns lässt man im NEUBAUGEBIET hängen.

82346 Andechs | Nur etwa 1% der Anschlüsse können 384 bekommen, der Rest des Gemeindegebiets ist DSL-frei. Wir haben ein neues Gewerbegebiet ausgewiesen und mussten 60000 Euro an T-Com zahlen, dass dort DSL geht, für den Rest des Ortes hat dies aber leider gar nichts gebracht.

82347 Bernried | -

82347 Bernried | Seit Jahren wird uns DSL versprochen, aber nichts passiert. Warum haben wir nur 1962 keine eigene Ortsvorwahl bekommen, dann hätten wir das Problem heute nicht...

82347 Bernried am Starnberger See | -

82377 Penzberg | Die schnellen fressen bekanntlich die langsamen. Ich hab aber keine Lust auf dem Speiseplan eines VDSL privilegierten zu landen.

82390 Eberfing | Unser Dorf ist massiv Multiplexer-Verseucht. Auf den alten Anschlüssen mit 3-Stelliger Telefonnummer geht meist DSL 384, auf allen neuen Anschlüssen mit 6-Stelliger Nr. nicht. Die T-Com weigert sich, umzuklemmen. Wir konnten nur DSL bekommen, indem wir DSL auf die Leitung unserer Nachbarn, die seit 35 Jahren hier wohnen, schalten ließen. Auf unserer Leitung geht es nicht, da Muxer. Da ist man zu Geizig, ein größeres Kabel zu legen, dabei wird man bei dem Ortswachstum darum langfristig nicht herum kommen.

82392 Habach | Teile unseres Dorfes (800 Einwohner) haben DSL light. Die meistenb aber gar kein DSL. Der für 2006 versprochen Ausbau wurde einfach storniert. Jetzt haben wir eine Bürgerinitiative gegründet, um per WDSL einen vollwertigen Internet-Zugang inkl. VoIP zu bekommen. Dann - auf Nimmerwiedersehen Telekom!

83024 Rosenheim | -

83064 Raubling | -

83083 Riedering / Moosen | DSL ist eine Grundvoraussetzung für eine berufliche Existenz und Zukunft!

83083 Riedering | -

83104 | Im heutigen Kommunikationszeitalter sollte in Europa überall Chancengleichheit herrschen.

83125 Eggstätt | -

83131 Nussdorf | Endlich mal was gescheides!! Wir krebsen hier mit einer kastrierten DSL 384 rum.. und das mit 5 Rechnern, die aufs I-Net zugreifen!!! Und dieses DSL haben wir nur bekommen, weil wir eine Unterschriftenaktion gestartet haben und 100 Unterschriften in unseren Gebiet gesammelt haben, die allein alle DSL benötigen. Gütig wie der Internetanbieter ist (Namen bleiben weg ^^) hat er uns eine DSL 384 spendiert, aber wir zahlen für das komplette DSL 1000er Packet. Keine Vergünstigungen oder ähnliches!! Zeit dass sich mal was ändert!!

83135 Schechen | -

83135 Schechen | -

83135 Schechen | -

83135 Schechen | -

83135 Schechen | DSL für Schechen und den Rest der Welt :-)

83135 Schechen | Gute Sache!

83135 schechen | Ich habe es satt der Telekom ihre DSL-Anschlüsse für die Großstätte zu finanzieren und selber hänge hier mit ISDN -Modem rum. DSL für alle.......

83135 Schechen | In unserer "schönen" Ortschaft gibt es kein DSL und das schon nach Jahrelangem Kampf.

83135 Schechen | Manchmal sollte die Marktwirtschaft staatlicherseits reguliert werden, DSL-Unterversorgung ist das beste Beispiel dafür.

83135 Schechen | So ein Schwachsinn, dumme Bürokratie

83278 Traunstein | DSL sollte in einem Industrieland Selbstverständlich sein.

83313 Siegsdorf | -

83451 Piding | -

83471 | Es kann ja wohl nicht sein, das einige Leute mit 16.000kbits ins Internet gehen und dann auch noch weniger Zahlen (Stichwort Flatrate) als Schmalbanduser. Und dann baut man auch noch VDSL Netze auf die wieder nur in eingen Teilen des Landes zur Verfügung stehen. Ich hoffe das diese Petition was bringt.

83556 Edling | -

83561 Ramerberg | Weg mit der Telekom, her mit DSL

83623 | -

83645 Jachenau | Der Vorwahlbereich 08043 ist einer der wenigen ONB in dem noch nie DSL auch nur in der Vermittlungsstelle ausgebaut wurde. Verfügbarkeit 0% im gesamten Vorwahlbereich

83646 Bad Tölz | -

83677 | -

83677 Reichersbeuern | -

83677 Reichersbeuern | -

83737 Irschenberg | -

84066 | mind. 1-MBit DSL im kompletten Gemeindegebiet mit PLZ 84066

84144 Geisenhausen | Benachteiligung auf Grund des Wohnorts: kein DSL

84155 Bodenkirchen | -

84164 Moosthenning / OT Dornwang | Aufgrund Multiplexer kein T-DSL möglich. Und das obwohl Neubaugebiet mit EFH aus dem Jahre 1999 und später. Ist das die Zukunft und die unserer Kinder ? T-DSL 6000 sollte genau so zum Standard werden wie ein herkömmlicher Telefonanschluss er bis dato war und teilweise immer noch ist...

84174 Eching | Am besten schon gestern !

84332 Linden | Lange habe ich auf mein DSL gewartet und immer wieder wurde versprochen in ein paar Monaten sei es soweit. Als ich es nach 4 Jahren bekommen habe war nur DSL300 möglich und wieder wurden nur Versprechungen gemacht das sich dieses bald ändert. Mittlerweile lebe ich seit knapp 2 Jahren mit DSL300 und gebe es fast schon auf mal einen schnelleren Breitbandanschluss zu bekommen mit dem ich anständig freie Bildungsquellen wie Videos/Radio/etc empfangen kann. Ich bitte hiermit ausdrücklich um eine Veränderung dieses Zustandes vor allem auch weil ich mich in der Fernsehwerbung immer als "blöd" hinstellen lassen muss weil ich noch mit meinem langsamen Anschluss ins Netz gehe und nicht mit dem günstigen und 50x schnelleren DSL16000. So wie mir geht es auch vielen Freunden und Bekannten... MFG

84419 Obertaufkirchen | Ich will auch endlich Bürger des 21. Jahrhunderts werden!

84508 Burgkirchen | Schon seit Jahren kein DSL obwohl im 21.Jahrhundert jawohl zum Standard. Bei vielen aber denn doch nicht. :(

84529 Tittmoning | -

85229 Markt Indersdorf | Es muss mehr für die Landbevölkerung gemacht werden.

85241 Hebertshausen | DSL für alle

85253 Erdweg | -

85253 Erdweg | DSL muss in Deutschland zur Grundversorgung gehören

85256 Vierkirchen | -

85258 | -

85258 Aufhausen | DSL sollte für alle in ausreichender Geschwindigkeit > DSL 6000 verfügbar sein. Beispiel Österreich, wo DSL zur Grundversorgung gehört

85301 | -

85402 Kranzberg | -

85435 Erding | -

85452 | -

85459 Berglern | -

85464 Finsing | Ich bin gegen Internet 2. Klasse

85649 Brunnthal | -

85664 | Behoerdengaenge sollen zunehmend kosten- und zeiteffizienter werden, Wahlen sollen online stattfinden, die Bundeskanzlerin sendet Videobotschaften ueber das Internet, und sogar die Nachrichten der oeffentlich-rechtlichen Sendeanstalten verweisen fuer Informationen auf ihre Internetseiten... wie soll all' das ohne performanten Internetzugang fuer ALLE Buerger ohne Benachteiligung funktionieren?

85667 Oberpframmern | In neues Haus eingzogen, kein DSL verfügbar, unglaublich.

85777 | -

85777 Fahrenzhausen | Ein Breitbandinternetanschluss sollte jedem Bürger verfügbar gemacht werden können.

86479 Obergessertshausen | DSL - endlich für alle!!!

86485 Biberbach-Zollsiedlung | Seit Jahren warten wir auf DSL, dank der Telekom dürfen wir hier immer noch mit Analog reingehen.

86498 | -

86508 Rehling | -

86510 Baindlkirch | -

86513 Mindelzell | Ich möchte endlich flächendeckendes Breitband in Deutschland. Wir alle haben das vorhandene Telefonnetz durch unsere Steuern ( vor der Privatisierung ) finanziert und haben anrecht darauf. Da viele auf eine schnellere und bezahlbare Verbindung angewissen sind sollte dies baldmöglichst durchgesetzt werden.

86561 Autenzell | Gegen digitale Spaltung.

86609 Donauwörth | In unserem Ort sind zwar DSL - Anschlüss zu haben, jedoch nur mit einer Bandbreite von 1500. Mit diesen Bandbreiten kann man kein Fernsehen über Internet oder schnelle Downloades ausführen. Es wäre schön, wenn in absehbarer Zeit sich etwas in unserem Ort Zirgesheim tuen würde. Vielen Dank

86633 | die unfähigkeit der telekom wird nur noch von der unkenntnis unserer parlamentarier übertroffen.

86669 Klingsmoos | DSL für alle!

86669 Königsmoos | -

86759 Wechingen | sind 200 Interessenten, für die Telecom keine Kunden. Weiterschlafen!!!

86854 Amberg | -

86911 Obermühlhausen | habe DSL light obwohl ein Dorf weiter das genauso klein ist ca. 300 Einwohner DSL 16000 herbekommt. Gleichheit für alle wäre angebracht besonders für die, die sich mit Modem oder ISDN begnügen müssen.

86940 | -

86947 Petzenhausen | DSL!!!!

87439 Kempten (Allgäu) | Es wird Zeit, dass Gesellschaften wie T-Com endlich dazu verpflichtet werden, ihre Erlöse zu investieren und nicht für sinnlose Umbenennungen von T-Com in T-Home und für Aktionäre und Manager auszugeben

87455 | In Blaichach lebst du wie im Mittelalter kein Dsl und Telekom ist mir zu teuer.

87778 Stetten | Breitband für alle!

88260 Ratzenried | -

88267 | seit 4 Jahren immer gleiche Ausrede: April nächstes Jahr wird ausgebaut... Bis jetzt ist noch nichts passiert! Bräuchte DSL für mein (Informatik-)Studium, habe in meinem Studium Nachteile aufgrund des nicht vorhandenen Breitbandinternets. Die Telekom sagt ich soll umziehen, wenn mich der Zustand stört, das kann ich mir leider nicht leisten. Aber eine Wohnung oder ein Zimmer bezahlt mir die Telekom natürlich nicht.

88279 Amtzell | Ich finde es schlimm, dass vielen leuten der Zugang zur Datenautobahn, also DSL verwehrt wird. Sehr oft ist die T-Com daran schuld, da sie immer noch an den längst überholten Dämpfungsgrenzen festhält.

88339 Bad Waldsee | DSL für alle !!!

88339 Bad Waldsee | Kein DSL Verfügbar da Bandbreite zu gering.

88348 Bad Saulgau | Einzige Ortschaft im Umkreis ohne DSL. Ich hab die hohen Rechnungen satt!

88456 Muttensweiler | Also wir warten hier schon 5 Jahre auf einen Breitbandinternetanschluss und es hat sich noch nichts getan. Ich finde es zu tiefst erschütternd,wenn ich bei meinen Freunden mit DSL 16000 im Internet surfe und ich mich daheim mit meinem ISDN-Anschluss quäle. Ein Breitbandanschluss ist heutzutage Standard. Finde es echt sehr traurig,dass es auch im Jahr 2007 soviele Ortschaften gibt, in denen die Leute noch davon träumen,mit Breitbandinternetgeschwindigkeit zu surfen. Ich habe schon so oft bei der Telekom angerufen und ihnen mein Problem geschildert,aber immer wurde ich zurückgewiesen.2 haben schon gesagt,wir sollen eine WG gründen und umziehen.Also soetwas find ich echt unter aller Sau,hart ausgedrückt. Ich bitte darum,dass sich schleunigst was tut,auch in meinem Wohnort. Wobei meine Nachbarn schon längst DSL Light besitzen!!!!Aber ich NICHT! Gruß Tim

88471 Laupheim | DSL Versorgung sollte per Gesetz verpflichtend für jeden möglich sein, ähnlich wie in der Schweiz.

88662 Ãœberlingen | -

89188 Merklingen | -

89296 Osterberg | Die Hoffnung auf DSL stirbt als letztes...

89312 Günzburg | -

89537 Giengen/Brenz | Es ist höchst bedauerlich sowohl in privater als auch geschäftlicher Hinsicht, daß man seinen Wohnort in Gegenden legen muß, die eine Breitbandversorgung aufweisen -- hauptsächlich, um sehr hohe Kosten zu vermeiden. Das Problem der Abwanderung in ländlichen Bereichen wird so leider verstärkt.
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 23:10

Unterzeichner PLZ Bereich 9


90556 Seukendorf | -

90559 Burgthann - Grossvoggenhof | Sehr geehrte Damen und Herren, seit es keine ISDN-Flatrate mehr gibt, die ist im Jahr 2000 von der Telekom gekündigt worden, mit dem HInweis, daß es eine Flatrate nur noch mit DSL gibt, DSL aber ist bis heute hier nicht eingetroffen !

90559 Burgthann OT Ezelsdorf | BREITBAND FÃœR ALLE

90559 Ezelsdorf | Will endlich mal ne richtige internetverbindung. tucker hier in meinem dorf mit ner dsl 1000 rum.

90587 Obermichelbach | -

90765 Fürth | Konnte früher auch kein DSL bekommen, kann mit jedem mitfühlen, der keines hat.

91086 Aurachtal | Gegen digitale Spaltung!

91090 Effeltrich | -

91126 Rednitzhembach | -

91177 Thalmässing / Offenbau | Breitband für alle nicht nur in den Ballungszentren

91177 Thalmässing | lieber endlich alle DSL, als das in Großstädten unnötig in noch schnelleres DSL investiert wird

91227 | -

91227 Leinburg | -

91227 Leinburg-Entenberg | -

91278 Pottenstein | nieder mit dem modem!

91315 Höchstadt | -

91315 Höchstadt | warten seid 7 jahren auf DSL :(

91332 | Glücklicherweise gibt es bei uns DSL. Das sollte jeder als Standard haben. Wie soll das den ohne gehen?

91332 Heiligenstadt-Teuchatz | DSL - jetzt! Und nicht in 10 Jahren

91349 Egloffstein | -

91352 Pautzfeld | Ohne schneller DSL-Leitung ist man ein Bürger 2. Klasse, der mehr zahlt, aber weniger Leistung dafür bekommt.

91362 Pretzfeld | -

91471 Illesheim | -

91487 Frimmersdorf | -

91590 Bruckberg | -

91622 | Infrastruktur muss Staatsaufgabe sein. Wettbewerb wird durch Leitungsvermietung durch den Staat zu gleichen Konditionen für alle Reseller möglich und auch gefördert.

91622 Rügland | -

91622 Rügland | Eine Breitbandanbindung ist mittlerweile dringend notwendig.

92256 Hahnbach | -

92339 Irfersdorf | verbindung mit max. 33,7 kbit nur möglich. seit kurzem liegen dort auch glasfaserkabel aber das will ja nichts heissen.

92358 | -

92367 Pilsach | -

92449 Steinberg am See | -

92533 Wernberg-Köblitz | -

92549 Stadlern | -

93077 bad abbach | DSL sollte für jeden verfügbar sein.so einfach is dat

93092 Friesheim | 62db Dämpfung...... DSL für ALLE....

93095 Hagelstadt | 384 kbit/s ist in der heutigen Zeit ist auch zu wenig. Ich fordere 1000 kbit/s für jeden!

93128 Regenstauf | -

93128 Steinsberg | wann kommt nun endlich DSL nach Steinsberg?

93128 Steinsberg | Wir brauchen bezahlbares Internet - auch auf dem Land !!

93149 Nittenau | -

93161 Sinzing/Viehhausen | Breitband für ALLE!!!

93180 Deuerling | -

93180 Deuerling | Ohne DSL geht es nicht, aber die Aussichten sind schlecht. Ich hoffe dass ändert sich bald.

93309 Kelheim | -

93336 Mendorf-Biber | Warte schon seid 7 Jahren auf DSL .Werde aber nie eines bekommen .Ich bin der Meinung das jeder Bundesbürger das Recht auf DSL haben sollte.

93336 Schamhaupten | Alle umliegenden Ortschaften mit DSL versorgt. Nur bei uns zu "teuer"

93359 Wildenberg | -

93413 | Für den DSL-Ausbau in Runding und Rimbach spar-dsl.de

93413 Cham | -

93486 Runding | -

93486 Runding | -

94365 Parkstetten | -

94436 Simbach - Rahstorf | 52,19 db Dämpfung und kein DSL verfügbar - WIESO?

94486 Osterhofen | Breitband sollte Überall zur Verfügung stehen !!!

94530 Auerbach | -

94530 Auerbach | DSL für alle !!!

94577 Winzer | -

95028 | DSL für alle!!

95126 Schwarzenbach | DSL für alle !!

95194 | -

95197 Schauenstein | -

95362 Kupferberg | -

95517 Seybothenreuth | Even if this petitions doesn't success, it's important to speak up.

95517 Seybothenreuth | Für eine Familie mit 3 Kindern, die das Gymnasium besuchen, ist eine vernünftige Internetanbindung zwingend notwendig. Wohnen auf dem Land (keine Breitbandanbindung, keine Post, ...) ist so nicht mehr möglich.

96114 Hirschaid | ich habe seid kurzen jetzt DSL-light bekommen. Nach langem Kampf mit der T-COM. Andere Anbieter wird es in der Fläche nie geben weil für sie das nicht lohnt. Damit ist man auf dem Land schon groß im Nachteil!!!

96120 Bischberg | Nach einem Jahr langsamen und teurem Modem zumindest eine ISDN-Flat. Trotzdem muss ich dafür mehr bezahlen als viele für DSL mit 100facher (einhundert!) Geschwindigkeit.

96164 Kemmern | Benötigen dringend einen schnellen Internetzugang für unsere Arbeiten.

96164 Kemmern | Bitte: Gleiches Recht für alle!!!

96185 Schönbrunn | Obwohl die Deutsche Telekom angeblich Service und Kundennähe als wichtigstes Ziel bezeichnet, tut sie nahezu nichts für die ländliche Bevölkerung, während in den Stadten immer schnellere DSL-Anschlüsse angeboten werden.

96317 Kronach OT Gundelsdorf | Kabel-DSL für alle!

96342 Stockheim - Haig | es wird endlich Zeit für DSL!

96342 Stockheim | -

96342 Stockheim | -

96342 Stockheim | -

96342 Stockheim | Gut das es sowas gibt

96342 Stockheim | Ich hoffe, dass die Politik endlich erwacht und die Notwendigkeit für DSL auch auf dem flachen Land erkennt. Ohne DSL keine Arbeitsplätze und ohne Arbeitsplätze keine Zukunft für unsere Region.

96342 Stockheim-Haig | -

96450 Coburg | Seit Oktober 2006 gibt es bei uns DSL 16.000, davor war jahrelang nur ISDN möglich. Durch eine Initiative wurde unser Neubau-Glasfasergebiet mit Kupfer überbaut. Ich kann jeden verstehen, der mit ISDN in der heutigen Zeit verzweifelt. Man ist praktisch ausgeschlossen aus der modernen Kommunikations-Gesellschaft. Ein schneller bezahlbarer Breitbandanschluss ist heute so wichtig wie ein Telefonanschluss. DSL für alle!

96484 | Wir wollen DSL!

96515 Judenbach, OT Heinersdorf | -

97080 | Hoffentlich schaffen sie es eine 1000 er leitung für jeden bürger durch zu bringen

97348 Willanzheim | -

97359 Schwarzach am Main | -

97450 Binsbach | -

97453 Schonungen-Reichmannshausen | -

97516 Oberschwarzach | DSL sollte für alle verfügbar sein !!!

97616 Bad Neustadt | -

97638 Sondheim Grabfeld | -

97877 | -

97877 Wertheim | -

97877 Wertheim | -

97877 Wertheim | -

97877 Wertheim | -

97877 Wertheim | 4kb in der sekunde?Soll das alles sein? Wir brauchen DSL und zwar schnell.

97877 Wertheim | ohne DSL ist fast wie garkein Internet

97959 Assamstadt | Kann ich nur befürworten!!!

98593 Floh-Seligenthal | -

98617 Herpf | Jetzt nach 7 Jahren 1000Light in Aussicht - Waaahnsinn !!! Freu mich schon auf die tolle VoIP Qualität :-(

98693 Ilmenau | -

98693 Ilmenau | -

98693 Ilmenau | -

98693 Manebach | -

99084 | -

99086 Erfurt | -

99086 Erfurt | Super !!!

99091 EF Gispersleben | -

99091 Erfurt | -

99092 Erfurt | -

99094 | -

99097 Erfurt | -

99100 | Wollen wir mal Hoffen

99100 Dachwig | -

99100 Dachwig | -

99100 Dachwig | -

99100 Dachwig | Das kann doch nicht so schwierig sein!?

99100 DACHWIG | KOMM MIR VER.... VOR ! TELEKOM VERDIENT AN UNS MIT MODEM MEHR GELD ALS MIT DSL ! SAUEREI !!!!

99100 Erfurt/Salomonsborn | Hatte DSL6000 Flat, bin umgezogen und fand mich in der Steinzeit wieder...dank ISDN! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.

99100 Salomonsborn | Hier in unserem Ort ist nur ISDN verfügbar und alle Schreiben an die Telekom bzw. staatlichen Vertreter waren bisher nutzlos. Man kommt sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse und man muss für eine sehr geringe Bandbreite unverschämt hohe Gebühren entrichten.

99192 Erfurt-Molsdorf | -

99192 Erfurt-Molsdorf | -

99192 Erfurt-Molsdorf | -

99192 Erfurt-Molsdorf | Prima Aktion von euch, danke!

99195 Kranichborn | Ich bin für eine Flächendeckende Breitbandversorgung!! Bei mir geht das eben auch nicht oder nur sehr teuer!!

99195 Schwansee | -

99198 Erfurt - Azmannsdorf | -

99310 Wipfratal | -

99310 Wipfratal | DSL für alle!

99326 | Man ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße!!! Wir sind bei uns im Umkreis wo es kein DSl gibt!!Ich will endlich Dsl!!!!! LOL

99326 Ilmtal OT Singen | so gehts nicht weiter

99330 Crawinkel | Die ständigen horrenden Telefonrechnungen für einen einfachen ISDN-Zugang, gepaart mit gleichzeitiger Werbung von allen Seiten für supergünstige DSL-Komplettpakete, empfinde ich einfach nur als diskriminierend, solange die Telekom nicht in der Lage ist, einen solchen Anschluß auch zur Verfügung zu stellen. Dann sollte es wenigstens für alle Anschlußarten die gleichen günstigen Angebote geben.

99334 Thörey | Habe DsL Light aber wirklich toll is das nich andaurnde Verbindungsabbrüche, lnagsam usw. Mehr ist bei uns leider nicht möglich )-:

99423 weimar | -

99423 Weimar | -

99423 weimar | -

99439 Großobringen | Breitband für alle, es kann nicht sein das Internetseiten mit supertollen Flash-Animation zugepflastert werden und Menschen mit ISDN oder Modem dafür ewig brauchen bis die Seite geladen ist. Und dann ist wird schnelles Internet heutzutage schon fast überall vorausgesetzt. Zum Beipsiel in der Schule oder wenn man Online Fotos bestellen möchte.

99625 Großneuhausen | Kein DSL möglich weil Glasfaser! Einige Nachbarort haben auch Glasfaser und trotzdem DSL!

99713 | WIR wollen ENDLICH DSL haben !!!~ wie lang sollen wir noch mit 56k über die Datenleitung kriechen ?

99713 Immenrode | -

99817 Eisenach | -

99867 Gotha | -

99869 | -

99869 Grabsleben | The countryside people with the highest demand have the lowest chance to get connected - just for economical reasons. Rene Obermann told his shareholders recently T-Com sees no further opportunities for growth in Germany ... a bad joke for us.

99869 Mühlberg | -

99869 Mühlberg | Danke an alle Mitwirkende

99869 Mühlberg/Thüringen | Auch ich bin ein Betroffener.Auch in Mühlberg ist DSL "nicht möglich".Und als Berufspendler weiß ich wie schön es ist sich schnell im Netz zu bewegen!Es ist nicht das nicht können ,sondern das nicht wollen der TELEKOM als Monopolist.Also muß das Monopol aufgebrochen werden,erst dann begreift der "rosa Riese",daß viele kleine Orte mehr Nutzer haben wie 10 Ballungsräume!!

99869 Wandersleben | -

99880 Waltershausen | Geteilte Welt auch in Waltershausen. Eine Straßenseite (Unteres Waldtor) hat letztes Jahr DSL bekommen und die andere Straßenseite ist im Moment nicht für den Ausbau geplant.

99880 Waltershausen | Hallo Leute ohne DSL! Wir können euch vieleicht helfen. Da wir auch die Situation (DSL nicht Verfügbarkeit) bei uns im Ort hatten haben wir begonnen ein WLan Netz über Richtfunk aufzubauen. Unsere Breitband-Verbindung erreicht eine Verbindungsrate von einer 2500er DSL Leitung. Wer Interesse an unser DSL via WLan hat kann und schreiben unter (*email entfernt*)Unser Service ist momentan nur im Bereich Thüringen (Gotha) und Umgebung verfügbar. Wir wollen aber unser Netz noch ausbauen. Wir haben verschiedene Flats im Angebot. Gruß Jens Keil

99976 | -

99976 Bickenriede | -
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon geteilt.de » 17.02.2008 23:18

Unterzeichner PLZ Bereich X


Banzkow | Für eine Breitbandlösung für alle !

Berlin | -

Erfurt | -

Erfurt | -

Hamburg | -

Hannover | -

Kiel | Das Breitband gehört in die Grundversorgung!

Langensendelbach | -

München | -

München | -

Ranstadt-Dauernheim | -

Schönefeld | Nie wieder Modem!!! DSL für alle.

Solingen | Es gibt ein Menschenrecht auf schnelles Netz!!

- | Breitband = Flatrate = gegen Zweiklassengesellschaft.

- | Deutschland wir zur nformationstechnischen Diaspora.

- | Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

- | Kein DSL im Sindelbachtal! Beinahe vergeht einem die Lust von zu Hause aus ins Internet zu gehen. Es dauert ewig, bis Files runtergeladen sind, oder geht gar nicht! Warum bekommen WIR kein DSL???

Österreich | 1160 Wien | -

Österreich | 1220 Wien | Obwohl ich selbst in gut versorgtem Gebiet lebe, möchte ich diese Petition unterstützen. Ich kenne bis heute viele Leute, die aufgrund schlechter Versorgung gerademal ISDN-Anschlüsse verwenden können.

Österreich | 4020 LINZ | DSL FÜR ALLE

Österreich | 5040 Hallein | DSL für Jeden!

Schweiz | 4936 Kleindietwil | -
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Re: UNTERZEICHNER PETITION EUROPÄISCHES PARLAMENT

Beitragvon Lordi » 08.09.2017 19:41

09217 Burgstädt 16k ist zuwenig, hier wohnen viele Junge menschen die mehr wollen. 10.774 Einwohner 31. Dez. 2015 sollte schon ein grund sein
Lordi
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2017 19:38


Zurück zu Geteilt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron