28329 Bremen-Horn Lehe:Telekomgelände: Baubeginn wohl 2012

28329 Bremen-Horn Lehe:Telekomgelände: Baubeginn wohl 2012

Beitragvon Anonymer » 26.03.2011 16:21

Weser Kurier Von Andreas becker hat geschrieben:Telekomgelände: Baubeginn wohl 2012 (von 24.03.2011)

Horn-Lehe. Seit rund zehn Jahren liegt das Telekomgelände an der Leher Heerstraße brach - nun soll alles ganz schnell gehen. Noch in diesem Jahr sollen Investoren für das rund sieben Hektar große Areal gefunden werden. 2012 könnten dann die Bagger anrollen. Davon geht zumindet Jens Lütjen aus, Geschäftsführer des renommierten Bremer Immobilien-Unternehmens Robert C. Spiess. Seit wenigen Tagen ist die Firma mit der Vermarktung beauftragt......


Quelle: Weser Kurier

Ich war schon auf dem Gelände und finde es ist schrecklich (Eingeschlagen scheiben)
Auf den Gelände steht auf ein Dach ein Mobilfunk Mast mal gucken ob das Objekt an gelöscht werden kann :? (siehe meinen Atlas eintrag: http://atlas.geteilt.de/?obj=794 )
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Re: 28329 Bremen-Horn Lehe:Telekomgelände: Baubeginn wohl 20

Beitragvon Anonymer » 11.10.2012 20:34

Update:Das Ehmaligen Telekom Gebäude sind den Boden gleich gemacht worden
Die Mobilfunkanlage auf ein gebäude gibt es nicht mehr
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade


Zurück zu Bremen Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron