97239 Aub (weiter kein Ausbau in Sicht)

97239 Aub (weiter kein Ausbau in Sicht)

Beitragvon spokesman » 17.11.2011 20:18

Viele Bürger haben sich in den letzten Veranstaltungen von Seiten der Kommune über die schlechten Internetverbindungen beschwert, Bürgermeister Helbling hofft nun auf Firmen, welche sich trotz der schwierigen Finanzlage mit einem Ausbau befassen, einen zeitlichen Rahmen gibt er jedoch nicht vor, nur das es auf jeden Fall eine Glasfaserlösung sein soll. Oft mal ist die Hoffnung der erste Weg zur Enttäuschung, die Main Post konnte dem Bürgermeister leider keine weiteren Informationen zu den Bemühungen der Stadt entlocken.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Zurück zu Würzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast