Freie Wähler für Grundversorgung

Freie Wähler für Grundversorgung

Beitragvon bru62 » 11.03.2010 18:59

"Der Staat muss die flächendeckende Versorgung bis für die Gemeinden zu erreichende Einspeisepunkten sicherstellen. Ab diesen Punkten könnte dann jede Gemeinde im Rahmen von Erschließungsmaßnahmen eine eigene Versorgung aufbauen.", so FW-Kreisvorsitzender Ludwig Waas auf einer Vorstandssitzung, von der das Portal regio-aktuell24.de heute berichtet. Man wolle sich auch nicht mit einer Grundversorgung von einem Megabit pro Sekunde zufrieden geben. "Wir wollen und müssen die jungen Menschen und die Betriebe in unseren Gemeinden mit entsprechenden Angeboten halten – nur so können wir der Landflucht Parole bieten.", meint Waas völlig richtig.

Die Freien Wähler in Bayern liegen auf unserer Wellenlänge, meine ich.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Freie Wähler für Grundversorgung

Beitragvon spokesman » 11.03.2010 20:16

bru62 hat geschrieben:Die Freien Wähler in Bayern liegen auf unserer Wellenlänge, meine ich.

sehe ich auch so, in den letzten Wochen hat man im regionalen Bereich - hier besonders in Bayern - eine sehr positive Entwicklung bei den Freien Wählern verfolgenden dürfen. Leider ist man in anderen Teilen Deutschlands etwas inaktiver, auf Platz 2 der Aktivität folgt meines Erachtens nach die CDU/FDP - vom Rest hört man bei der regionalen Berichterstattung kaum etwas, zumindest nicht in letzter Zeit..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Straubing-Bogen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast