Meldungen aus dem OVB

Meldungen aus dem OVB

Beitragvon sammy » 16.01.2008 15:59

Quelle: http://www.ovb-online.de/news/landkreis ... 07,1094114

Dieser Bericht war am 15.01.08 in unsere Regionalzeitung (OVB). Bin mir nicht sicher ob dieser Bericht hier richtig am Platz ist, da er ja doch einen sehr regionalen Bezug hat.

«Mehr Fördermittel für DSL-Versorgung»

Die CSU-Landtagsabgeordnete Annemarie Biechl hat in einem Brief an die bayerische Wirtschaftsministerin Emilia Müller eine Förderung des Freistaats Bayern für die Schaffung schneller DSL-Anschlüsse im Landkreis Rosenheim gefordert.

«Ich begrüße es sehr, dass Ministerpräsident Beckstein in seiner Regierungserklärung angekündigt hat, die Erschließung des ländlichen Raumes mit schnellen DSL-Verbindungen mit zusätzlichen...
Benutzeravatar
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.11.2007 19:45
Wohnort: 83135 Schechen

Re: Meldungen aus dem OVB

Beitragvon sammy » 11.02.2008 16:16

Datum: 11.02.08
Quelle: OVB


Breitbandinternet für alle

Die Stadt legt Wert darauf, dass das gesamte Stadtgebiet vollständig an das «High-Speed-Internet» angebunden ist. Sollte dies bisher aus irgendeinem Grund technisch nicht möglich gewesen sein, bittet das Amt für Informationsverarbeitung um Mitteilung...
Benutzeravatar
sammy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 119
Registriert: 03.11.2007 19:45
Wohnort: 83135 Schechen


Zurück zu Rosenheim

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast