So schwer zu finden

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

So schwer zu finden

Beitragvon ChristineR84 » 29.04.2010 10:49

Auf jeden fall finde ich im Flirtcafe hat man bessere Chancen jemandem zu kennenlernen als jetzt in eine Singleseite. Was meint ihr so?
Im Internet versprechen etliche Websites Einblicke in „faszinierende, unglaubliche Geheimnisse“, wie man Liebe findet. Mit dem Thema Liebe lassen sich Bücher und Zeitschriften verkaufen, die oft abenteuerliche Versprechungen machen. Ein Buch preist beispielsweise eine Methode an, wie man „jeden in sich verliebt machen kann“. Ein anderes will in nur einem Monat „zum perfekten Partner verhelfen“. Doch....so einfach ist es nicht. Warum ist es so schwer einen Partner für eine starke und gebildete Frau zu finden?

Sind wir (Frau mit Hochschulabschluss, Finz. unabhängig, eigen Wohnung und eigens Auto) zu stark für die heutigen Männer. oder sind wir zu anstrengend?
Wollen Sie nur Püppchen haben???
Benutzeravatar
ChristineR84
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2010 15:29
Wohnort: ???

Re: So schwer zu finden

Beitragvon just4fun » 30.04.2010 21:21

ChristineR84 hat geschrieben:Warum ist es so schwer einen Partner für eine starke und gebildete Frau zu finden?

Sind wir (Frau mit Hochschulabschluss, Finz. unabhängig, eigen Wohnung und eigens Auto) zu stark für die heutigen Männer. oder sind wir zu anstrengend?
Wollen Sie nur Püppchen haben???


Zitat von Elite-Partner.de
"Männer. Machen. Gern. Kurze. Ansagen. Und sind Problemlösungsorientiert"
"Frauen reden sich gern Probleme von der Seele, auch wenn sie vom Gegenüber gar keine Antwort erwarten."

Intelligente Frauen aber haben einfach mehr Probleme als andere Frauen, weil sie diese als solche erkennen.
Noch intelligentere Frauen reden aber nicht darüber bzw. stellen keine rethorischen Fragen dazu. Und diese Sorte ist auch sehr selten ;-)

Und für den Rest einfach mal Loriot lesen oder ansehen. ;-)
z.B. http://www.loriot.de/images/img2006/61/N_092.jpg

Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen ...

Und noch ein Zitat:
- Manchmal muss man sich auch von einem inneren Anspruch trennen – anstatt vom Partner.
Gerade Menschen mit Perfektionsansprüchen haben es zuweilen schwer, einen Partner zu finden, der vielleicht nicht perfekt ist – aber eben gut genug. Mitunter werden auch Forderungen und Ansprüche an sich selbst – und die oft unerfüllbar bleiben – auf den Partner projiziert. Da repräsentiert der Partner dann vielleicht den eigenen, verdrängten “Schatten”.

Think about ;-)
Suche DIE Killerapplikation, die nur mit Breitband > 1MBit/s funktioniert und nicht Kabelfernsehen ersetzt.
Bisher Platz 1: Der Bundestrojaner
Platz 2: Windows-Vista-Update-Service
Benutzeravatar
just4fun
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2008 08:24
Wohnort: ???

Re: So schwer zu finden

Beitragvon essig » 01.05.2010 12:11

just4fun hat geschrieben:Intelligente Frauen aber haben einfach mehr Probleme als andere Frauen, weil sie diese als solche erkennen.

beruht diese deine erkenntnis auf eigenen erfahrungen, wissenschaftlicher arbeit oder nur so eine vermutung aus dem bauch heraus?

grundsätzlich würde ich bezweifeln, dass intelligentere frauen automatisch mehr probleme haben als andere und wenn doch dann würde ich bezweifeln, dass es daran liegt das intelligentere frauen probleme als solche erkennen. vielleicht sind intelligente frauen einfach nur anspruchsvoller und weniger bescheiden als andere aber selbst das würde ich nicht so verallgemeinern wollen und schon gar nicht an der intelligenz festmachen.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: So schwer zu finden

Beitragvon just4fun » 01.05.2010 13:13

essig hat geschrieben:
just4fun hat geschrieben:Intelligente Frauen aber haben einfach mehr Probleme als andere Frauen, weil sie diese als solche erkennen.

beruht diese deine erkenntnis auf eigenen erfahrungen, wissenschaftlicher arbeit oder nur so eine vermutung aus dem bauch heraus?

grundsätzlich würde ich bezweifeln, dass intelligentere frauen automatisch mehr probleme haben als andere und wenn doch dann würde ich bezweifeln, dass es daran liegt das intelligentere frauen probleme als solche erkennen. vielleicht sind intelligente frauen einfach nur anspruchsvoller und weniger bescheiden als andere aber selbst das würde ich nicht so verallgemeinern wollen und schon gar nicht an der intelligenz festmachen.


Das sind mehrfache eigene Erfahrungen, denn ich stehe auf Intelligente Frauen ... nur nicht auf deren (meist) vermeintliche Probleme ;-)
95% davon sind hausgemacht, weil sie einfach mit mehr Dingen Probleme haben als die anderen Frauen.

Und das ist (siehe das Zitat in meinem Post zuvor) nicht nur meine Erfahrung.
Suche DIE Killerapplikation, die nur mit Breitband > 1MBit/s funktioniert und nicht Kabelfernsehen ersetzt.
Bisher Platz 1: Der Bundestrojaner
Platz 2: Windows-Vista-Update-Service
Benutzeravatar
just4fun
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2008 08:24
Wohnort: ???

Re: So schwer zu finden

Beitragvon essig » 01.05.2010 13:21

just4fun hat geschrieben:Das sind mehrfache eigene Erfahrungen, denn ich stehe auf Intelligente Frauen

würdest du auf weniger intelligente frauen stehen dann hättest du die gleichen erfahrungen gemacht ;)

just4fun hat geschrieben:Und das ist (siehe das Zitat in meinem Post zuvor) nicht nur meine Erfahrung.

erkenne in diesem zitat keinen zusammenhang zwischen intelligenz und häufigkeit von problemen.
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: So schwer zu finden

Beitragvon just4fun » 01.05.2010 13:36

essig hat geschrieben:
just4fun hat geschrieben:Das sind mehrfache eigene Erfahrungen, denn ich stehe auf Intelligente Frauen

würdest du auf weniger intelligente frauen stehen dann hättest du die gleichen erfahrungen gemacht ;)


Tja, dann hätte ich die größeren Probleme. Mit denen ;-)
Suche DIE Killerapplikation, die nur mit Breitband > 1MBit/s funktioniert und nicht Kabelfernsehen ersetzt.
Bisher Platz 1: Der Bundestrojaner
Platz 2: Windows-Vista-Update-Service
Benutzeravatar
just4fun
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2008 08:24
Wohnort: ???

Re: So schwer zu finden

Beitragvon MichaelGrosse » 19.07.2010 10:44

Das Internet quillt ja förmlich über vor Kontaktportalen. Leider sind die meisten äußerst teuer und haben kaum eine gute Leistung.
Jappi.de ist meiner Ansicht noch die beste kostenlose Alternative.
Benutzeravatar
MichaelGrosse
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2010 10:27
Wohnort: ???

Re: So schwer zu finden

Beitragvon rezzler » 21.07.2010 06:23

MichaelGrosse hat geschrieben:Das Internet quillt ja förmlich über vor Kontaktportalen. Leider sind die meisten äußerst teuer und haben kaum eine gute Leistung.

Man muss ja auch nicht bezahlen. Bisher hab ich bei jeder Partnerbörse z.B. ICQ-Nummern in der Selbstbeschreibung gefunden.

Oder man hat sein Rechtemanagement nicht im Griff, sodass man als normaler, nichtzahlender Benutzer
alle Funktionen hat (und das nicht als Einzelfall) ;)

Abgesehen davon heißt selbst eine Online-Partnerbörse nicht, das man unbedingt die/den perfekten Partner(in) findet, allerdings hat man durch die Profile schonmal einen Wissensvorsprung, den man sich in real erst erarbeiten müsste.

Und online lässt sichs irgendwie leichter den ersten Schritt tun.

Aber zur Eröffnerin:
Erstmal schön, das es hier weibliches Publikum gibt ;)
ChristineR84 hat geschrieben:Sind wir (Frau mit Hochschulabschluss, Finz. unabhängig, eigen Wohnung und eigens Auto) zu stark für die heutigen Männer. oder sind wir zu anstrengend?

Könnte sein. Wobei ich da nichts verallgemeinern möchte, dazu sind die Geschmäcker & Vorstellungen von jedem/jeder einzelnen zu verschieden.
Es gibt Männer, die es mögen, wenn die Frau ihnen Contra gibt ;)

ChristineR84 hat geschrieben:Wollen Sie nur Püppchen haben???

Solche gibts sicher auch.
Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
Benutzeravatar
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.10.2009 20:20
Wohnort: 07338 Landsendorf

Re: So schwer zu finden

Beitragvon jafmar » 19.03.2012 10:23

PArtnerbörse???? finde ich quatsch! Man kann so keine echte Liebe finden oder ist einfach nur ZUfall.
Zuletzt geändert von rezzler am 19.03.2012 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Signatur aufgrund Werbe-Link entfernt
jafmar
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2012 10:22

Re: So schwer zu finden

Beitragvon Dino75195 » 20.03.2012 15:03

Schöne Diskussion :P

Wo wohnst du den Christine? :D
Fritz Box 7362 SL
Vodafone VDSL Vectoring mit 100 Mbit/s (Danke Telekom das es so lange gedauert hat)
Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz 16 GB RAM 24" TFT

Initiative für
"Schnelleres DSL in Weichs und allen Ortsteilen"
http://www.dsl-weichs.de (Webseite inzwischen abgeschalten)
DSL 16000 ist in Weichs verfügbar seit 20.6.2011
Benutzeravatar
Dino75195
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1922
Registriert: 17.09.2007 20:52
Wohnort: 85235 Odelzhausen

Re: So schwer zu finden

Beitragvon spokesman » 20.03.2012 22:49

wieso wird das jetzt ausgegraben? Ich bitte die Damen und Herren den Fokus auf die wirklich wichtigen Themen zu lenken ;)

Grüße
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: So schwer zu finden

Beitragvon max55 » 24.04.2013 08:00

Ich halte das Thema der Partnersuche jetzt auch nicht für so unwichtig. Auch wenn derartige Kontaktportale in meinen Augen äußerst unseriöse Geldmacherei sind.
One Love!
Benutzeravatar
max55
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2013 10:13


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste