Seite 1 von 1

das "erste Mal"

BeitragVerfasst: 20.02.2009 01:00
von Alb-Maulwurf
na was habt ihr euch von diesem Thema erwartet... mensch... ich meinte das ERSTE MAL BREITBAND ;)
eigentlich passts nirgends so richtig rein - deshalb hier...

habt ihr euch eigentlich jemals überlegt, was ihr an diesem einen Tag macht, an dem ihr RICHTIG DICKES BREITBAND bekommt? - ich meine jetzt außer den Tag zum persönlichen Feiertag zu erklären und sich mit dem Nachbarn zu betrinken...

der Gedanke kam mir neulich, als ich die Treppe hochgelaufen bin... dann geht mein Blick nämlich erstmal um die Ecke... da hängt bei uns so ein schöner "Karton", auf dem ist ein Zeiger drauf, der anzeigt, wer von uns in der Family zur Zeit online ist (dass man nicht den ganzen Oberstock durchsuchen muss um zu fragen, ob man rein kann, bzw wie lange es noch dauert...)
ja so kann es gehen mit dem Laster ISDN...
ich schaue also jedes mal, wenn ich hochkomme erst drauf, wer grad drin ist - um dann dorthin zu gehen und zu fragen, wie langs noch dauert...

daher hab ich jetzt feierlich beschlossen, dass ich am Feiertag meines Lebens als erstes dieses Ding von der Wand reiße und dann... let it burn... :mrgreen:

Ansonsten werd ich dann natürlich erstmal Youtube erleben wollen... werde in icq dauer online sein... werde vermutlich auch in geteilt.de nahezu dauer online sein...
und dann werde ich noch einen Tag machen, wo ich einfach mal völlig sinnlos online bin... einfach um es zu genießen ;)

Habt ihr auch schon Pläne geschmiedet?

Re: das "erste Mal"

BeitragVerfasst: 20.02.2009 11:07
von M0rGu3
Mmh... ein Schelm wer böses denkt bei diesem Titel ;)

Also ich werde zunächst mal genüsslich das Modem ausbauen und für Ersatzzwecke irgendwo tief im Schrank verstauen, Windows Update erstmal die letzten 100 Bugfixes nachsaugen lassen und ICQ daueronline mit "abwesend" sein, nur um zu zeigen, dass ichs mir jetzt auch leisten kann, Rechner und Internetverbindung an zu lassen ;)
Dann kommen wohl die ersten Nachtdownloads mit Mods für Games sowie Linux-Images etc.

Re: das "erste Mal"

BeitragVerfasst: 20.02.2009 13:36
von essig
Alb-Maulwurf hat geschrieben:ich meinte das ERSTE MAL BREITBAND

na was denn sonst ;)

Alb-Maulwurf hat geschrieben:habt ihr euch eigentlich jemals überlegt, was ihr an diesem einen Tag macht, an dem ihr RICHTIG DICKES BREITBAND bekommt?

anfangs hat man vermutlich den drang eine lokale kopie vom internet anzulegen :mrgreen:

Re: das "erste Mal"

BeitragVerfasst: 20.02.2009 15:17
von dachscher
Also ich habe mich jahrlelang auf das erste Mal gefreut. Als es dann soweit war, war es ein Tag wie jeder andere auch. So wirklich Freude kam an dem Tag nicht auf.
Ein paar Tage später habe ich es genossen, downloads ohne Ende, müde gelächelt, wenn mich Vista darauf aufmerksam gemacht hat, dass neue Updates zur Verfügung stehen (immer her damit ;) ). Ach, Office hat sich auch gemeldet? Alles kein Thema. ;)
Erstaunlich ist, wie schnell man sich daran gewöhnt. Mittlerweile sitze ich manchmal da und frage mich, ob es nicht schneller gehen könnte. Gut, mit 2 Mbit/s bin ich gerade mal so an der aktuellen Breitbanddefinition vorbeigeschrammt. ;)

Re: das "erste Mal"

BeitragVerfasst: 20.02.2009 17:32
von Söldner
essig hat geschrieben:anfangs hat man vermutlich den drang eine lokale kopie vom internet anzulegen


Für die die noch kein Breitband haben :D

Neu im Angebot! Verkaufe das Internet auf Disk!
Zwei alternativen:
1 Alternative:. Mit Ferkelseiten auf 730 000 DVDs
2. Alternative: Ohne Ferkelseiten auf einer CD

;)

Re: das "erste Mal"

BeitragVerfasst: 20.02.2009 18:45
von Alb-Maulwurf
Ferkelseiten? also in MEINEM internet gibts die nicht... muss an deiner Zugangsart liegen :mrgreen:

Finde die Idee mit dem Internetbackup gar nicht so übel... :lol: Bei dem, wie die USB-Sticks grad explodieren passt da sicherlich bald alles drauf - und dann in den Geldbeutel... Internet im Geldbeutel - DAS nenn ich Mobiles surfen :lol: