MITARBEIT

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Re: MITARBEIT

Beitragvon Rud » 04.04.2010 15:34

Hallo ow42

ich höre es immer wieder gern wenn sich jemand meldet, der programmieren kann. Wenn mans so sagen darf kommtst du eigentlich wie gerufen.

Wie gut kennst du dich mit dyn. Webgestalltung aus? Hast du vielleicht eine Referenzseite?
In wie fern kannst du mit PHP, speziell Zend Framework umgehen und wie sieht es mit RIA und Javascript, speziell Prototype API aus?

Du kannst mich bei bedarf auch gern per PN kontaktieren.

viele grüße

dirk
Benutzeravatar
Rud
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.05.2008 11:54
Wohnort: 09387 Seifersdorf

Re: MITARBEIT

Beitragvon ow42 » 04.04.2010 16:11

Rud hat geschrieben:Wenn mans so sagen darf kommtst du eigentlich wie gerufen.

Bild

;)

Rud hat geschrieben:Wie gut kennst du dich mit dyn. Webgestalltung aus?

Ein wenig. Perl+PHP Kopplung an ein MySQL Datenbank hab ich mal gemacht, ist aber nicht etwas das ich jeden Tag mache.
Wenn Du eine spezifische Idee und/oder Aufgabe hast können wir da gerne per PN/E-Mail ins Detail gehen.

Bei Programmierer gibt es wohl große Unterschiede, beruflich arbeite ich mit C und kleine µController (von 8bit mit ~ 16 KByte Speicher bis 32bit mit ~ 32 MByte Speicher).
DSL vorhanden: 768 kBit/s
Breitband vorhanden: Nein
Benutzeravatar
ow42
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.01.2010 08:05
Wohnort: 35606 Solms

Re: MITARBEIT

Beitragvon Rud » 04.04.2010 17:49

Bei Programmierer gibt es wohl große Unterschiede, beruflich arbeite ich mit C und kleine µController (von 8bit mit ~ 16 KByte Speicher bis 32bit mit ~ 32 MByte Speicher).

da sprichst du wahre worte. ich selbst mache auch die verschiedensten sachen ^^
gesucht ist noch ein webentwickler der sich mit dem oben genannten themen auskennt. dieser könnte dann mit bei unserem atlas helfen. wenn du dich trotz einer doch etwas anderen erfahrung einer solchen aufgabe gewachsen fühlst, kannst du dich ja mal melden =)
Benutzeravatar
Rud
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 309
Registriert: 25.05.2008 11:54
Wohnort: 09387 Seifersdorf

Re: MITARBEIT

Beitragvon bru62 » 04.04.2010 18:04

Rud hat geschrieben:wenn du dich trotz einer doch etwas anderen erfahrung einer solchen aufgabe gewachsen fühlst, kannst du dich ja mal melden =)

Und natürlich gibt es außer dem Atlas noch viele andere Dinge, die auf dich warten, wenn du dich engagieren willst. Auch Kenntnisse in Netzwerktechnik sind sehr willkommen.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: MITARBEIT

Beitragvon ow42 » 06.04.2010 09:14

Rud hat geschrieben:gesucht ist noch ein webentwickler der sich mit dem oben genannten themen auskennt. dieser könnte dann mit bei unserem atlas helfen.

Du meinst jetzt die Atlas unter http://www.atlas.geteilt.de ? Ich schau mich da (und anderswo) mal ein wenig herum.
DSL vorhanden: 768 kBit/s
Breitband vorhanden: Nein
Benutzeravatar
ow42
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.01.2010 08:05
Wohnort: 35606 Solms

Re: MITARBEIT

Beitragvon M0rGu3 » 06.04.2010 09:51

Ja, genau diesen Atlas meint er. Aktuell steht gerade eine Überarbeitung an, daher suchen wir händeringend nach Verstärkung.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast