Seite 1 von 1

Ein friedliches und ...

BeitragVerfasst: 24.12.2016 08:51
von Haupti76
gesundes Weihnachtsfest, sowie einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern dieser Seite!

Re: Ein friedliches und ...

BeitragVerfasst: 24.12.2016 13:27
von Nenunikat
Die gleichen guten Wünsche an alle auch von mir.

Re: Ein friedliches und ...

BeitragVerfasst: 28.12.2016 10:18
von bru62
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, schließe ich mich an und wünsche für 2017 viel Erfolg und Glück.

Gruß

Re: Ein friedliches und ...

BeitragVerfasst: 30.12.2016 22:19
von governet
Haupti76 hat geschrieben:gesundes Weihnachtsfest, sowie einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern dieser Seite!

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen dank an die Poster und Mitglieder die uns treu geblieben sind,