Akku für Compaq Presario CQ61

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Akku für Compaq Presario CQ61

Beitragvon kengren » 30.10.2015 19:34

Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Compaq Presario CQ61 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen (also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer dell Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen,

Oder haben Sie eine bessere Idee?
Bitte keinen so offensichtlichen Spam! Aber, andererseits, es war nett, wieder einmal ein deutschsprachiges Posting zu lesen, das den Weg über Taiwan zu uns gefunden hat. :D
Und nun zur Frage: Nach zwei Wochen Gebrauch einen neuen Akku kaufen zu wollen, weil der alte zu schwach sein soll, ist zwar ohnehin nicht glaubwürdig, aber auch eine sehr schlechte Idee. Auch Compaq würde einen defekten Akku innerhalb der ersten sechs Monate ersetzen.
Zuletzt geändert von governet am 10.11.2015 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
kengren
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2015 19:33

Re: Akku für Compaq Presario CQ61

Beitragvon EileenSar » 24.02.2016 09:21

Defekter Akku ist definitiv garantie fall.
ab zu Saturn damit solange Grantie da ist.

Was du sagen musst: "Akku läd nicht mehr"
Saturn selbst schickt ihn dann ja auch nur ein, dauert ca 2 Wochen dann solltest ihn mit neuem Akku zurück bekommen.
Zuletzt geändert von rezzler am 28.02.2016 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Super,super ist schon mein zweites hulle6 Schutzhülle www.hulle6.com!! Ich bin total begeistert, passt wie angegossen.
EileenSar
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2016 10:57


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron