Wo RFID Karten machen lassen?

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Wo RFID Karten machen lassen?

Beitragvon spalter » 16.10.2015 20:52

Ich suche für unsere Firma einen Anbieter, wo man RFID Karten machen lassen kann, am besten natürlich mit Wunschlogo, ideal wäre es, wenn man da auch Kartenhüllen mit bestellen könnte. In meinem Fall reichen einfache RFID Karten aus, sie werden für die Zutrittskontrolle gebraucht, für einen größeren Lagerraum. Dieser Raum soll in Zukunft nur noch von bestimmten Personen bedreten werden dürfen, da es in letzter Zeit zu einigen Diebstählen gekommen ist.
spalter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015 17:42

Re: Wo RFID Karten machen lassen?

Beitragvon zitrone » 20.10.2015 19:42

Das hier einige Leute Sachen mitgehen lassen iost natürlich nicht so schön.
Ich würde zusätzlich diesen Raum auch überwachen lassen, zb Cams auftsellen und diese auch mit einem Festplattenrekorder verbinden.
zitrone
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2015 19:37

Re: Wo RFID Karten machen lassen?

Beitragvon minze » 21.10.2015 00:43

Ein änliches Problem gab es bei uns in der Firma auch mal.

Ich würde zusätzlich diesen Raum auch überwachen lassen, zb Cams auftsellen und diese auch mit einem Festplattenrekorder verbinden.


Das würde ich auf jeden Fall auch mitmachen, sicher ist sicher.

Auch wir haben nach einigen unschönen Vorfällen bestimmte Räume mit einer Zutrittskontrolle versehen.
Das Kontrollsystem haben wir von einer Spezialfirma gekauft.
Da uns die Karten dort etwas teuer erschienen sind, haben wir dafür eine andere Firma gesucht.
Gefunden haben wir über eine Empfehlung dann SPC World
Eine nette und verständliche Beratung hat uns hier auch weiter geholfen.

Hier der Anbieter:
Zuletzt geändert von governet am 10.11.2015 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
minze
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2015 19:46


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast