IT Lösung für Agentur

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

IT Lösung für Agentur

Beitragvon escape » 28.02.2015 08:47

Ich grüße euch..

Suche eine Software, Anwendung, oder so mit der ich online gemeinsam mit Partneragenturen an wichtigen Dokumenten arbeiten kann? Ich suche demnach nach einer Plattform, in der einfach und sicher gearbeitet werden kann, und somit die vervielfältigung von Dokumenten durch hin- und hersenden per Email eingestellt wird.

Leider habe ich im ganzen Dschungel nichts gefunden und ehrliche gesagt auch den Ãœberblick verloren -.-

Kann mir denn einer helfen ?
Nägel machen ist nicht schwer, dass sie halten dagegen sehr
escape
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2015 19:45

Re: IT Lösung für Agentur

Beitragvon martin88 » 28.02.2015 16:52

Du weißt dann auch dass alle Partner dieselbe Softwarebasis benutzen müssen, oder ?
So etwas gibt es aber, DATEV ist die teuerste aber nicht unbedingt die beste Lösung, deshalb rate ich dir auch davon ab.
Problem dürfte die Softwarebasis sein aber wenn man sich da auch gut informiert dann kann man auch was finden ^^

Mein Partner hat auch nach so einem Anbieter geguckt und wollte dazu auch direkt eine IT Lösung nehmen, er hatt sich beispielsweise auf <Werbelink entfernt> informiert und auch das bekommen was er gesucht hatte. Ich persönlich kenne mich damit nicht aus weil ich in einem ganz anderem Bereich arbeite aber gut, dass tut hier auch nichts zur Sache.
Zuletzt geändert von governet am 04.03.2015 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Benutzeravatar
martin88
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2014 00:04

Re: IT Lösung für Agentur

Beitragvon ultimo » 20.03.2015 16:16

Muss ja keine Software sondern kann ja auch, wie im Eingangstext erfragt, eine Anwendung in Form eines Servers sein. Wie wäre es denn mit der Impmementierung eines Root Server? So kann optional entschieden werden, wer darauf zugreifen darf und wer nicht. Die Menge des Datenvolums ist auch unbegrenzt und wird somit nicht berechnet, was ich persönlich für große Datensätze, wie man sie in Unternehmen zumeist findet, sehr praktisch finde.
Zuletzt geändert von governet am 20.03.2015 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
ultimo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2015 14:49

Re: IT Lösung für Agentur

Beitragvon rezzler » 27.03.2015 14:43

Gibts da nicht von MS was? Office 365? SharePoint?

Wenns nur Text ist wäre vielleicht auch ein Pad/Etherpad gut.
Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
Benutzeravatar
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.10.2009 20:20
Wohnort: 07338 Landsendorf

Re: IT Lösung für Agentur

Beitragvon spalter » 14.09.2015 17:52

Zum Teil sind solche Programm für ihre Verwendung extra programmiert werden, eine allgemeine Software für Agenturen, wird es nicht geben, da es auch viele verschiedene Agenturen gibt.
spalter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015 17:42


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste