Software gesucht...

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Software gesucht...

Beitragvon escape » 27.02.2015 11:40

Hallo alle zusammen. Ich habe mich vor paar Tagen über eine bestimmte Software Einheit informiert aber finde da nicht viel Infos, generell habe ich bemerkt das man im Internet über einige Software Probleme und Hardware Probleme nur einiges herausfinden kann durch Foren oder Blogs….
Kennt ihr vielleicht solche, oder könnt ihr was empfehlen???
Danke.
Nägel machen ist nicht schwer, dass sie halten dagegen sehr
escape
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2015 19:45

Re: Software gesucht...

Beitragvon martin88 » 28.02.2015 00:29

Hallo Community. Ja es gibt schon einige Foren oder Blogs da hast du recht die sich mit diesem Thema Beschäftigen und dir ausreichende Infos bieten so kannst du dich über diejenigen Software Systeme schlau machen. Ich habe auch schon mal lange nach einer Lösung gesucht und als ich eigentlich schon aufgegeben wollte fand ich diese in einem Blog, ganz weit hinten versteckt… Hier hast du den Link zum Thema http://topsatshop.de/ da kannst du einige gute Sachen finden und dich reichlich informieren, was es so neues gibt und was man beachten sollte bei einigen Systemen.
Ich hoffe das hilft die ein bisschen und du findest auch deine Lösung, alles Gute und viel Erfolg.
MfG.
Benutzeravatar
martin88
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2014 00:04


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast