Internettarif mit einem Notebook/Tablet ?

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Internettarif mit einem Notebook/Tablet ?

Beitragvon escape » 24.02.2015 20:07

Wie ihr sehen könnt möchte ich einen neuen Tarif haben. Ein Smartphone habe ich bereits aber ich möchte mich jetzt nach einem erkundigen wo ich auch ein Notebook oder Tablet dazu bekomme. Natürlich versteht es sich das es kein Schrott sein soll, weil ich gebe kein Geld für nichts aus ;)

Kennt ihr denn vielleicht einen guten Tarif plus Tablet/Notebook ? Wer mir da auch einen kleinen Tiop geben kann soll es tun denn das würde mir sehr helfen.

Bei welchem seid ihr denn und zu welchem Anhaltspunkt würdet ihr mich weiterleiten ?
Nägel machen ist nicht schwer, dass sie halten dagegen sehr
escape
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2015 19:45

Re: Internettarif mit einem Notebook/Tablet ?

Beitragvon martin88 » 25.02.2015 23:26

Hallo ^^

Das ist eine berechtigte Frage. Und als Anbieter würde ich dir Base raten. Die Mindestgebühren dieses Vertrags betragen 0€ und du hast eine Mindestlaufzeit von 0 Monaten. Du kannst dir jeden Monat verschiedene Flats hinzufügen, beispielsweise Sms-Allnet Flat oder so. Die von 5 -50€ Kosten, sehr genial halt. Wenn du eine nicht mehr willst wählste sie ab zahlst nichts und nimmst eine andere ^^

Aber wenn du einen Ãœberblick haben willst dann kannst du dich ja auch im Net online machen ;) So hatte ich es auch gemacht und auf <Werbelink entfernt> einen Tarif plus Notebook gefunden ! Bin mega zufrieden und muss sagen dass es sich bei mir gelohnt hat.

Wenn du also was finden willst dann kannst du dich auch alleine mal auch umschauen.
Zuletzt geändert von bru62 am 26.02.2015 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Benutzeravatar
martin88
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2014 00:04

Re: Internettarif mit einem Notebook/Tablet ?

Beitragvon bru62 » 26.02.2015 19:11

Habe das Thema verschoben, da es unter Technik - Kabel-Internet falsch gepostet war.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Internettarif mit einem Notebook/Tablet ?

Beitragvon martin88 » 27.02.2015 15:28

Hast du was gutes gefunden escape ?
Benutzeravatar
martin88
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2014 00:04

Re: Internettarif mit einem Notebook/Tablet ?

Beitragvon spalter » 14.09.2015 17:53

Ich würde mir so ein Gerät lieber ohne Vertrag kaufen, auf dauer gesehen ist das ein Draufzahler-Geschäft.
spalter
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015 17:42


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste