Abhöraktion des Handys der Bundeskanzlerin

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Abhöraktion des Handys der Bundeskanzlerin

Beitragvon governet » 25.10.2013 20:37

Man sieht es mal wieder, wenn man nicht selbst betroffen ist, und nur das gemeine Wahlvieh, wird nichts gemacht. Hoffentlich schaltet unserer Mutti mal einer den Breitbandzugang ab - ach blöd ich vergaß, dass ist ja "Neuland".
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Abhöraktion des Handys der Bundeskanzlerin

Beitragvon lieschen » 13.01.2014 23:35

Wie bitte ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst? warum soll man der Bundeskanzlerin den Zugang zudrehen oder wie? ich komm nicht ganz mit ... was gemeint sein soll.
lieschen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2013 15:53

Re: Abhöraktion des Handys der Bundeskanzlerin

Beitragvon spokesman » 14.01.2014 01:32

ich glaube governet hat auf den Abhörskandal angespielt und über das Verhalten der Kanzlerin, welche sich entrüstet gezeigt hat als es endlich "öffentlich" geworden ist, dass sie selbst ebenfalls abgeschnorchelt wird. Darauf hin wurde zumindest öffentlich so getan als müsse man jetzt was gegen die Abschnorchelei unternehmen (das man sich jetzt für die VDS einsetzt steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt). Naja, wäre die Kanzlerin jetzt ebenfalls von der Breitbandunterversorgung betroffen würde sie sich vllt. anders verhalten und aktiver dagegen vorgehen..

mh, ich hab jetzt eigentlich das gleiche wie governet erzählt, der Beitrag ist schon etwas älter, vllt. kann man deshalb nicht mehr diese Sachen kombinieren - es ist ja auch nichts verlinkt ;)
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Abhöraktion des Handys der Bundeskanzlerin

Beitragvon governet » 14.01.2014 19:36

spokesman hat geschrieben: es ist ja auch nichts verlinkt ;)

Ich denke, das war auch nicht unbedingt nötig. Sollte wohl jeder mitbekommen haben.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Abhöraktion des Handys der Bundeskanzlerin

Beitragvon spokesman » 14.01.2014 19:42

Onkel Friedrich hat wieder gepennt und scheinbar nichts mitbekommen..

Ich stimme dir natürlich zu, daher auch das Zwinkern ;)
zudem Bezeichnet die Situation der Titel der Themas mehr als ausreichend..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste