Audiophile Meinung gefragt!

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Audiophile Meinung gefragt!

Beitragvon birdie » 13.06.2013 14:41

Hallo Zusammen,

ich bin ein Riesenmusikfan und sammele seit Jahren Platten aus den unterschiedlichsten Genres. Jetzt werde ich mir mal ein paar neue Boxen zulegen, nachdem die alten immer mehr kleine Fehler bekommen. Habe neulich mal ein bisschen hier bei Teufel in Schöneberg testgehört. Also ich bin voll und ganz überzeugt. Allerdings weiß ich noch nicht welches System? Vorrangig für Musik! Standlautsprecher sehen halt schön aus, aber ist da ein 5.1 System nicht vielleicht besser? Oder ist das nur etwas für Filme?

Danke schon mal!
Zuletzt geändert von bru62 am 13.06.2013 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Benutzeravatar
birdie
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2013 13:36
Wohnort: Berlin

Re: Audiophile Meinung gefragt!

Beitragvon manuele91 » 07.11.2013 17:48

Finde so etwas passt nur für Filme, bei Musik lieber 2.1 oder 2.0
"Power to the People!"
Benutzeravatar
manuele91
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2013 16:25

Re: Audiophile Meinung gefragt!

Beitragvon lieschen » 17.01.2014 00:15

Jut dass ich mich da gar nicht auskenne ... aber man kann ja immer nopchn was dazu lernen. :)
lieschen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2013 15:53


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron