Forum Fehler: Max_user_connection

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Forum Fehler: Max_user_connection

Beitragvon governet » 12.04.2013 19:40

War das heute schon länger?
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Forum Fehler: Max_user_connection

Beitragvon spokesman » 12.04.2013 20:05

hab die Meldung von rezzler 17.46 erhalten, er wurde wohl von HHF informiert - ging also schon über einige Stunden und das Freitag Abends -,-
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Forum Fehler: Max_user_connection

Beitragvon Dino75195 » 12.04.2013 20:11

War heute Vormittag schon, wusste aber nicht wie ich euch erreiche, ohne Forum :D

Gruß Robert
Fritz Box 7362 SL
Vodafone VDSL Vectoring mit 100 Mbit/s (Danke Telekom das es so lange gedauert hat)
Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz 16 GB RAM 24" TFT

Initiative für
"Schnelleres DSL in Weichs und allen Ortsteilen"
http://www.dsl-weichs.de (Webseite inzwischen abgeschalten)
DSL 16000 ist in Weichs verfügbar seit 20.6.2011
Benutzeravatar
Dino75195
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1922
Registriert: 17.09.2007 20:52
Wohnort: 85235 Odelzhausen

Re: Forum Fehler: Max_user_connection

Beitragvon spokesman » 12.04.2013 20:20

auch für diesen Fall sollten wir uns mal Gedanken über die grundsätzlich Kommunikation im Mod-Team bzw. Verein machen, irc Channel und Co hatten wir ja alles schon gehabt wurde aber leider nicht angenommen..

um den einen oder anderen zuvor zu kommen, ich möchte eigentlich einen Bogen um facebook.com machen - mail geht bei mir derzeit am besten..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Forum Fehler: Max_user_connection

Beitragvon governet » 12.04.2013 20:25

Dino75195 hat geschrieben:War heute Vormittag schon

Habe ich mir schon gedacht.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Forum Fehler: Max_user_connection

Beitragvon governet » 12.04.2013 20:26

spokesman hat geschrieben: ich möchte eigentlich einen Bogen um facebook.com machen

Hast dir also keine Aktien gekauft?
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Re: Forum Fehler: Max_user_connection

Beitragvon rezzler » 13.04.2013 14:06

spokesman hat geschrieben:auch für diesen Fall sollten wir uns mal Gedanken über die grundsätzlich Kommunikation im Mod-Team bzw. Verein machen, irc Channel und Co hatten wir ja alles schon gehabt wurde aber leider nicht angenommen..

Dazu sind wir auch alle zu unregelmäßig online. Als Backup geht mMn Mail oder eben auch Facebook doch ganz gut.
spokesman hat geschrieben:hab die Meldung von rezzler 17.46 erhalten, er wurde wohl von HHF informiert - ging also schon über einige Stunden und das Freitag Abends -,-

Ich war am Nachmittag so gegen 3 schonmal im Forum bzw. wollte dort hin, wurde aber mit dem Fehler abgewiesen. Da der Spaß ja schonmal auftrat hab ich mir aber nichts dabei gedacht, bis HHF mich eben auf die Meldung hingewiesen hat :?
Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
Benutzeravatar
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.10.2009 20:20
Wohnort: 07338 Landsendorf


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste