DSL-Anschluss kan bei Umzug gekündigt werden

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

DSL-Anschluss kan bei Umzug gekündigt werden

Beitragvon barock » 11.12.2012 15:29

Klick. Da es ja diesbezüglich oft Unklarheiten gibt, dachte ich mir, dass ich diesen Link einmal zum Besten gebe!
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber angenehme Vorfahren!
Benutzeravatar
barock
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2012 15:16
Wohnort: berlin

Re: DSL-Anschluss kan bei Umzug gekündigt werden

Beitragvon Dino75195 » 20.12.2012 21:47

Umzug ins Ausland ist Problemematisch, nur zur Info
hab ich schon mehrmals gelesen

http://www.dominik-schwarz.net/telekom-kuendigen/


gruß Robert
Fritz Box 7362 SL
Vodafone VDSL Vectoring mit 100 Mbit/s (Danke Telekom das es so lange gedauert hat)
Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz 16 GB RAM 24" TFT

Initiative für
"Schnelleres DSL in Weichs und allen Ortsteilen"
http://www.dsl-weichs.de (Webseite inzwischen abgeschalten)
DSL 16000 ist in Weichs verfügbar seit 20.6.2011
Benutzeravatar
Dino75195
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1922
Registriert: 17.09.2007 20:52
Wohnort: 85235 Odelzhausen

Re: DSL-Anschluss kan bei Umzug gekündigt werden

Beitragvon lieschen » 15.01.2014 23:58

Japp, das wusste ich schon. Bei Umzug hat man nämlich ein Sonderkündigungsrecht!
lieschen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2013 15:53

Re: DSL-Anschluss kan bei Umzug gekündigt werden

Beitragvon rezzler » 13.02.2014 21:33

lieschen hat geschrieben:Japp, das wusste ich schon. Bei Umzug hat man nämlich ein Sonderkündigungsrecht!

Juraforum.de hat geschrieben:Darüber hinaus ist der Kunde verpflichtet für diesen Service einen angemessenen Obolus zu entrichten.

Und die Kündigungsfrist sollte dabei (laut Juraforum) auch eingehalten werden...
Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
Benutzeravatar
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.10.2009 20:20
Wohnort: 07338 Landsendorf

Re: DSL-Anschluss kan bei Umzug gekündigt werden

Beitragvon minze » 20.10.2015 19:49

Hab da schon eine "tolle" Erfahrung gemacht.
Kündigung nur mit Einschreiben absenden, am besten mit Unterschrift.
minze
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2015 19:46


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast