96129 Strullendorf (Allgemein)

Re: 96129 Strullendorf (Allgemein)

Beitragvon ololol111010 » 04.10.2011 17:49

Hallo,

ich würde gerne auf ein anderes Forum für mehr Infos verweisen. Ist das hier erlaubt?

Übrigens: Der Text auf der Homepage wurde erst aktualisiert. Es heißt jetzt Verfügbarkeit im
Dezember, vorher war von Herbst 2011 zu lesen. Abgesehen davon hat sich der Netzausbau
eh um 1 Jahr verzögert, eigentlich sollte alles schon Herbst 2010 fertig sein.
Allerdings kommt der Ausbau hier jetzt sichtlich gut voran. Kabel/Leerrohre etc. sind soweit
vollständig verlegt, fast alle Outdoor-DSLAMs und KVZ soweit aufgestellt. Die DSLAMs müssen
aber noch zum Teil bestückt werden. Ich bin aber guter Zuversicht, dass sie bis Dezember
fertig werden.

UMTS/LTE ist übrigens auch gut verfügbar. Aber Funktechnologien waren, sind und werden
wahrscheinlich für mich nie eine Alternative darstellen, wegen des begrenzten Traffics.
Speed hin oder her.
ololol111010
 

Re: 96129 Strullendorf (Allgemein)

Beitragvon spokesman » 04.10.2011 18:02

ololol111010 hat geschrieben:Allerdings kommt der Ausbau hier jetzt sichtlich gut voran. Kabel/Leerrohre etc. sind soweit
vollständig verlegt
Das ist auch gut so, Tiefbau und Glasfaserverlegung im Dezember machen sich immer schlecht.

Klar kannst du auch ein Link auf ein anderes Forum einstellen, zur besseren und bequemeren (das muss ich zugeben ;) ) Diskussion würde ich mich über weitere Beiträge von dir auf geteilt.de freuen ;)
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: 96129 Strullendorf (Allgemein)

Beitragvon ololol111010 » 06.10.2011 19:59

Im Forum von onlinekosten haben sich schon einige Details angesammelt. ;)
ololol111010
 

Re: 96129 Strullendorf (Allgemein)

Beitragvon spokesman » 06.10.2011 20:09

puh, da sind mir deine Zusammenfassungen aber lieber ;)
seit Februar ist da einiges passiert, naja Onlinekosten hat eben doch paar User mehr, jedoch stellt Onlinekosten eben keine Interessenvertretung wie geteilt.de dar. Soll aber nicht heißen, dass ich bei onlinekosten nicht mal den einen oder anderen Beitrag lese..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: 96129 Strullendorf (Allgemein)

Beitragvon ololol111010 » 06.10.2011 20:31

Im Moment passiert leider nicht viel in der Gemeinde.
ololol111010
 

Re: 96129 Strullendorf (Allgemein)

Beitragvon ololol111010 » 02.01.2012 03:28

Hallo zusammen!
Ich wollte euch nur mitteilen, dass das VDSL-Netz nun steht und Anschlüsse teilweise schon gebucht werden. In der Regel kann auch VDSL50 gebucht werden.
News auf der Gemeine Website: http://www.strullendorf.de/cms/core/ind ... &Itemid=53
Viele Grüße und ein gutes Neues!
ololol111010
 

Re: 96129 Strullendorf (Allgemein)

Beitragvon spokesman » 03.01.2012 14:07

dir auch noch ein gesundes Neues und Glückwunsch zum Ausbau.

mal sehn was die neue Bürgerinfo bringt, ich hoffe es wird auch mal über die geringste schaltbare Geschwindigkeit gesprochen..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Vorherige

Zurück zu Bamberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast