FDP: DSL nicht "einzigstes Problem"

FDP: DSL nicht "einzigstes Problem"

Beitragvon bru62 » 09.01.2010 17:53

Die bayerische FDP will sich zum Sprecher des ländliches Raumes machen, wie die Main-Post heute berichtet. Dabei grenzt man sich scharf von der CSU ab, die wohl meine, "die lückenhafte Versorgung mit schnellem DSL-Internet sei dort 'das einzige Problem'". "Die Menschen dort erwarten zu Recht mehr von der Landespolitik.", wird der FDP-Landtagsabgeordnete Thomas Dechant zitiert. Das ist schon richtig, aber DSL löst auch viele Probleme. Gerade im ländlichen Raum, Herr Dechant.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: FDP: DSL nicht "einzigstes Problem"

Beitragvon dachscher » 09.01.2010 18:04

Darüber können wir ja mit ihm bei unserer Breitbandkonferenz diskutieren. Seine Teilnahme hat er ja zugesagt.
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig


Zurück zu Bayern Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron