Neues Breitbandzentrum in Amberg?

Neues Breitbandzentrum in Amberg?

Beitragvon Dino75195 » 20.12.2013 07:05

Guten Morgen, es kommt ein neues Breitbandzentrum nach Amberg.

Das Breitbandzentrum war bis jetzt in München.
http://www.tvbayern.tv/der-tag-in-bayer ... in-di.html


Ich frag mich was passiert mit den Kollegen in München, das Thema wurde doch erst Anfang 2013 dort neu ausgeschrieben...
Das wird mal wieder ein teurer Spaß, aber schauen wir mal ;)

Gruß Robert
Fritz Box 7362 SL
Vodafone VDSL Vectoring mit 100 Mbit/s (Danke Telekom das es so lange gedauert hat)
Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz 16 GB RAM 24" TFT

Initiative für
"Schnelleres DSL in Weichs und allen Ortsteilen"
http://www.dsl-weichs.de (Webseite inzwischen abgeschalten)
DSL 16000 ist in Weichs verfügbar seit 20.6.2011
Benutzeravatar
Dino75195
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1922
Registriert: 17.09.2007 20:52
Wohnort: 85235 Odelzhausen

Re: Neues Breitbandzentrum in Amberg?

Beitragvon spokesman » 20.12.2013 17:24

vllt. ist das Thema nicht mehr wichtig genug um in der Landeshauptstadt Platz zu finden, also ab in die Oberpfälzische Provinz. Zumindest die Mieten werden hier geringer sein. Vllt. liege ich aber auch falsch und das Breitbandzenturm zieht jetzt dahin wo Hilfe am nötigsten ist und das ist eben da wo nicht 10 Glasfaserstränge verschiedenster Anbieter unter den Straßen verlaufen.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Bayern Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast