16259 Falkenberg (Mark) OT Kruge/Gersdorf (LTE durch VF)

16259 Falkenberg (Mark) OT Kruge/Gersdorf (LTE durch VF)

Beitragvon Meester Proper » 07.11.2010 21:04

Am 28.10.2010 informierte der Mobilfunknetzbetreiber Vodafone im Kulturhaus Kruge über seine Ausbaupläne mittels LTE. Dafür würden in den kommenden Wochen die Sendeanlagen umgerüstet, informierte Vodafone-Niederlassungsleiter Matthias Schulnick.

Weiterhin sagte er, dass es einen monatlichen Rabatt für die Kunden in der Region geben würde, verbunden mit einem zwei Kilometer großen Zuhausebereich, berichtet die Märkische Oderzeitung in ihrem Artikel vom 29.10.2010. Ab Dezember sollen dann mehrere tausend Haushalte in der Region mit dieser Lösung online gehen können.
Meester Proper
 

Zurück zu Märkisch-Oderland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast