Also die häufigen Probleme im Netz des DNS:NET Anschlusses (und der Preis) ist ja auch das, was mich überlegen lässt zu wechseln.
Gut, wenn die Störungen am Vormittag sind, dann ist das in der Woche für mich kaum relevant: da bin ich ja arbeiten. Aber am WE finde ich das schon eklig. Und dann ist nur der Service da, der die Störung aufnimmt und am Montag weiterleitet. Toll ;-( Das ganze WE ist dann aber gestorben!
Hatten wir ja so schon!
Dazu kommt die Qualität des Telefonierens - oder besser gesagt, die Störanfälligkeit. Die Qualität, wenn man telefoniert, die ist eigtentlich ok. Ich weiss nicht ob es an unserem DECT Telefon liegt (Siemens Gigaset Serie), aber wir haben des öfteren bei Telefonaten Unterbrechungen von ca. 2 bis 3 Sekunden drin. Da hört man dann die Gegenseite nicht und dann ist es wieder Minutenlang ok. Echt hässlich.
Auch die Download (Upload) Geschwindigkeit finde ich gut und ausreichend. Das stimmt schon.
Nun ist eben die Frage ob es Kabel Deutschland besser macht???
Gruß