15711 Königs Wusterhausen (Ausbau durch DNS:NET)

15711 Königs Wusterhausen (Ausbau durch DNS:NET)

Beitragvon bru62 » 25.09.2009 13:12

DNS:NET hat den Ausbau in Niederlehme, Wernsdorf und Kablow mit einem ersten Spatenstich im Gewerbegebiet Möllenberg/Niederlehme begonnen. Das geht aus einer auf dem Presseportal veröffentlichten Mitteilung des Unternehmens hervor. Alexander Lucke, Geschäftsführer DNS:NET: "Vor knapp einem Jahr haben wir hier in der Region Zernsdorf ans Netz gebracht. Mit dem Gebiet rund um Niederlehme haben nun weitere knapp 3000 Bürger die Chance privat und als Unternehmer schnelle DSL-verbindungen zu erhalten. Apropos Schnelligkeit und der Faktor Zeit: Mit dem heutigen Spatenstich bis zum Anschluss der Kunden ans Netz wird es sehr zügig gehen. Ab November können die Anschlüsse genutzt werden."

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Zurück zu Dahme-Spreewald

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast