030xx Cottbus (VDSL verfügbar!)

030xx Cottbus (VDSL verfügbar!)

Beitragvon Pflaster » 23.05.2008 17:07

Nur zur Info:

Ich hatte seit Januar 2008 T-Home mit DSL 16+. Ende April habe ich dann VDSL25 dazugebucht (per Internet), da es preislich nicht teurer war.

Und die haben mir das innerhalb von 2 Wochen geschalten! Cottbus steht auf keiner Ausbauliste, allerdings wohne ich nur 450meter von einer Vermittlungsstelle weg.

Speed ist auch ok 22,6 mbit down / 4,5 mbit up

Bild

Bis denne
Benutzeravatar
Pflaster
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2008 17:05
Wohnort: ???

Re: VDSL in Cottbus verfügbar!

Beitragvon Viro » 23.05.2008 17:38

Dann ist deine VSt an das VDSL Netz angeschlossen. Cottbus ist zwar offiziell nicht Ausgebaut aber so 400-600 Meter rund um die VSt ist es verfügbar.
Gratuliere! :)
Es gibt schon genug Spaltung!
- - geteilt.de - -
Initiative gegen digitale Spaltung
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???


Zurück zu Cottbus (KfS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron