Seite 1 von 1

36269 Philippsthal OT Gethsemane (WiMAX)

BeitragVerfasst: 29.12.2006 12:19
von Gethsemane
Ich würde mich über eine Prognose von:

36269 Philippsthal OT Gethsemane

freuen :lol:

Danke an den der sich die Mühe macht :)

Re: 36269 Philippsthal OT Gethsemane (WiMAX)

BeitragVerfasst: 07.02.2008 22:46
von essig
da der zeitliche aufwand dem sinn und nutzen der prognosen unverhältnismäßig gegenüber steht sind leider nur noch folgende kurzprognose möglich. dieses thema kann und soll aber als grundlage für weitere informationen, neuigkeiten aber auch fragen zur situation vor ort dienen. weitere gründe und eine kurzanleitung wie man die ausbauwahrscheinlichkeit selbst abschätzen kann findet man HIER. vielen dank ;)

Gemeindename: 36269 Philippsthal
Fläche: 21,31 km²
Einwohner: 4439
Region: WiMAX Region 16 Kassel / Gießen
Anbieter: Clearwire | Inquam | DBD
Wahrscheinlichkeit: 29 %