68642 Bürstadt OT Bobstadt (Allgemein)

Re: 68642 Bürstadt OT Bobstadt (Allgemein)

Beitragvon Rudibär » 16.05.2017 17:43

Wir haben mittlerweile auch den 100 MBit-Zugang. Abbrüche haben wir keine, rasen tut es aber auch nicht. Wir kommen höchstens auf 90 MBit. Die Störabstandsmarge ist oft ziemlich niedrig .. Empfangs- und Senderichtung schwankt immer zwischen 6 und 7.

Mittlerweile glaube ich, 50 hätten es auch getan, aber die 100 haben nur 5 EUR mehr gekostet ;)

Eine E-Mail an EWR ging schon raus, ob der nicht ganz erreichten 100 MBit. Aber EWR hat es nicht so mit E-Mails beantworten. War auch nur ein Versuch, stört nicht wirklich. Der Kundendienst ist dennoch nicht wirklich der Hit, das ist nicht meine erste E-Mail, die ohne Antwort blieb. Wisst ihr, nicht jeder telefoniert gerne. Wenn die nicht wollen, dass man E-Mails schreibt, dann sollten sie keine Möglichkeit dazu angeben, und zumindest in irgendeiner Form reagieren!

Schon doof, wenn es keine andere Möglichkeit gibt an gescheites Internet ranzukommen *seufzt*

LG
Rudibär
Rudibär
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.12.2011 12:36
Wohnort: 68642 Bürstadt, OT Bobstadt

Re: 68642 Bürstadt OT Bobstadt (Allgemein)

Beitragvon Rudibär » 21.05.2017 10:40

Rudibär hat geschrieben:Wenn die nicht wollen, dass man E-Mails schreibt, dann sollten sie keine Möglichkeit dazu angeben, und zumindest in irgendeiner Form reagieren!


.. haben nun doch mal reagiert, und zwar auf meinen AB gesprochen, dass es völlig normal ist, dass man nur auf 90 MBit kommt ;)

Dies nur der Vollständigkeit halber.
Rudibär
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.12.2011 12:36
Wohnort: 68642 Bürstadt, OT Bobstadt

Vorherige

Zurück zu Bergstraße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron