Initiative "Mehr Breitband für Hessen"

Initiative "Mehr Breitband für Hessen"

Beitragvon governet » 19.09.2006 21:22

Am 22. September startet im CongressCenter Messe Frankfurt der Auftakt der Landesinitiative "Mehr Breitband für Hessen". Das Ziel der Initiative ist es Hessen flächendeckend mit Breitbandzugängen versorgen zu lassen, um so die "'digitale Spaltung' zwischen den Regionen und Unternehmen" zu beseitigen.

Die Veranstaltung ist für jeden Teilnehmer kostenlos. Eine Anmeldung - welche erforderlich ist - könnt ihr hier vornehmen. Weitere Informationsveranstaltungen sollen von Oktober bis Februar in allen hessischen Landkreisen stattfinden.

Weitere Informationen, einen Programmplan und Termine für zukünftige Info-Veranstaltungen findet ihr auf dieser Seite.

Quelle
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon essig » 02.04.2007 13:17

es gab ja bereits eine vielzahl von folgeveranstaltungen der landesinitiative "mehr breitband für hessen" und es wird auch noch viele weitere geben aber war vielleicht auch schon jemand dort und kann davon bericht?
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon Viro » 02.04.2007 15:30

Die in Wetzlar wo ich hin wollte ist ersatzlos ausgefallen.
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???


Zurück zu Hessen Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast